Von der Theorie zur Praxis - Seite 1611

 
Martin Cheguevara:

cool!)

Das ist eine Menge Zählarbeit))

Ich habe es einfach gemacht:

Ich habe zwei Arten von Losen.

ein Los wird wieder geöffnet, wenn der Preis steigt, und geöffnet, wenn der Preis sinkt

D.h. nach oben habe ich z.B. SL SELL und TP BUY und nach unten nur SL BUY. Ich habe auch ein Lot, das maximal nach oben geht und wenn der Preis nach hinten geht, habe ich nur noch einen von zwei Aufträgen - Verkaufen nach oben.

nach unten funktioniert das umgekehrte Los nach demselben Prinzip.

Ich weiß nicht, wie man das macht...)

Anstelle des SL können Sie aber auch einen Unterbrecher einsetzen. Warten Sie auf einen Umschwung und eröffnen Sie einen neuen.

 
Uladzimir Izerski:

Anstelle des SL kann man aber auch einen Boxsack aufstellen. Warten Sie auf einen Umschwung und eröffnen Sie einen neuen.

Sie können es tun, aber es wird ein Raster sein, das dem Trend folgt. Aber die Praxis zeigt, dass ein solches Raster nicht in Bezug auf einen Trend funktioniert... die Wohnung ist sowieso größer, und da wir eigentlich vor einem unendlichen Anstieg/Fall des Preises geschützt sind, ist ein solches Raster sehr gut gegen den Trend... wahrscheinlich)

ich werde es tun und sehen, wie es in der Realität funktioniert)

 
Martin Cheguevara:

Sie können es tun, aber dann wäre es ein Raster, das dem Trend folgt... Aber wie die Praxis zeigt, funktionieren solche Raster nicht entlang des Trends ... die Wohnung ist sowieso größer, und da wir gegen unendlichen Anstieg / Fall des Preises geschützt sind, ist ein solches Raster gegen den Trend das Beste ... wahrscheinlich)

ich werde es tun und sehen, wie es in der Realität aussieht)

Auch hier hängt alles von der Erkennung eines Trend-Flat ab. Wenn ich diese Grundlage nicht verstehe, werden alle meine Bemühungen umsonst sein.

 
Uladzimir Izerski:

Wieder einmal sind Sie mit dem Problem der Erkennung von Trend und Flation konfrontiert. Ohne diese Basis zu verstehen, ist alle Arbeit vergebens.

Nein... der Punkt ist, dass wir nichts erkennen müssen - die Eröffnung/Wiedereröffnung einer Stelle erledigt alles für uns

neu öffnen - zeigt Höchst-/Tiefstwerte an

Eröffnung - zeigt einen Absprung von einem Höchststand oder einen Anstieg von einem Tiefpunkt)

Dies ist im Wesentlichen das gleiche Raster, nur dass jeder einzelne Auftrag in Losen an den Markt angepasst wird, anstatt einer einfachen Eröffnung in einem bestimmten Abstand.

 
Igor Makanu:

Aber MT5 Genetik bereits nach 20-30 Minuten beginnt geben Optionen mit Drawdown weniger als 15%, ich habe nicht eine vollständige Genetik-Test noch gestartet, aber schreibt, dass etwa 3,5 Stunden Test auf M1 für ein Jahr, in der ersten Version, obwohl es 12 Stunden war... aber ich arbeite irgendwie an der Code-Optimierung;)

und wo ist die Garantie, dass in der Zukunft, nicht in der Geschichte, alles so gut funktionieren wird?

 
Martin Cheguevara:

und wo ist die Garantie, dass die Dinge in der Zukunft, nicht in der Geschichte, genauso gut funktionieren werden?

Testjahr, Terminjahr

über die Garantie... von allen Büchern ist nur Max Gunter übrig geblieben:

Grundlegendes Axiom Nr. 1. Über das Risiko.

Grundaxiom Nr. 2. Über Gier.

Hilfsaxiom Nummer 3. Legen Sie im Voraus fest, welchen Gewinn Sie mit einem Handel erzielen wollen, und schließen Sie die Position sofort, sobald Sie ihn erreicht haben.

Grundaxiom №3. Hoffnung.

Hilfsaxiom Nr. 4. Gehen Sie mit kleinen Verlusten gelassen um, als ob sie unvermeidlich wären. Seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie auf dem Weg zum großen Erfolg mehrere solcher Verluste hinnehmen müssen.

Grundlegendes Axiom 4. Über Vorhersagen.

Grundlegendes Axiom Fünf. Über Modelle.

Unterstützendes Axiom #5. Hüten Sie sich vor der Falle der historischen Parallelen.

Hilfsaxiom Nr. 6. Hüten Sie sich vor der Illusion, dass sich die Zahlen wiederholen.

Hilfsaxiom Nr. 7. Hüten Sie sich vor der Illusion, dass es eine Korrelation und eine Kausalität gibt.

Grundaxiom Nr. 6. Zur Mobilität.

Hilfsaxiom Nr. 9. Lassen Sie sich nicht von Gefühlen der Verbundenheit und Nostalgie gefangen nehmen.

Hilfsaxiom Nr. 10. Zögern Sie nie, sich von Ihrem Vermögen zu trennen, wenn sich eine attraktivere Alternative bietet.

Hilfsaxiom #11. Verwechseln Sie niemals Intuition mit Hoffnung.

.....

imho, das ist der Handel, und alle anderen Bücher... na ja, nur lesen )))
 

Sie lesen viel.

Und Sie brauchen viel Zeit, um zu optimieren. Ein Jahr auf der M1 und nichts zu tun?

 
Алексей Тарабанов:
Sie lesen viel.

Ich vermute, dass Sie mich angesprochen haben? - Ich werde selbst entscheiden, wann, wie viel und mit wem ich lese oder nicht lese, wie und was ich tue.

im Allgemeinen benötige ich diesen Rat überhaupt nicht )))

 
Uladzimir Izerski:

Anstelle des SL kann man aber auch einen Boxsack aufstellen. Warten Sie auf einen Umschwung und eröffnen Sie einen neuen.

Hmm... Du hattest recht, der Breaker funktioniert besser als ein Pullback...

Es ist eine Art Chiromantie mit gutem Schutz gegen Flat... Jeder Auftrag sollte an die Marktbewegungen angepasst werden...

Aber trotzdem nicht dasselbe... Funktioniert wahrscheinlich nicht zuverlässig genug...
Aber wer weiß schon, was zuverlässig ist und was nicht...
Dies ist mein 14. Bestellsystem in zwei Tagen...
Ich habe eine Garantie, dass das System in der Zukunft einen Gewinn abwirft... Leider sind die Risiken klein und nicht sehr groß, so dass ich nicht weiß, was ich mit ihnen anfangen soll.
Ich habe nur einen Auftrag auf meinem Konto... Einer von ihnen funktioniert, d.h. nur drei von ihnen funktionieren tatsächlich, d.h. eine Garantie, dass das System weiterhin Gewinn bringt.
Aber eine Analyse ist überhaupt nicht erforderlich.
Schauen Sie sich einfach den Auftrag selbst und seine Stoplosses und Takeprofits an.

Schade ist natürlich, dass der Gewinn immer proportional zum Risiko ist ... je größer der Gewinn, desto größer das Risiko ...
Wenn Sie 50 % im Monat wollen, müssen Sie damit rechnen, 50 % oder mehr zu verlieren...

Obwohl ich hoffe, dass Igor eine Ausnahme macht, wenn man sich seine Tabellen ansieht ...).
Interessant ist auch seine Methode, die Diagrammreihenfolge zu "zeichnen"...
Obwohl... es wäre besser, zwei entgegengesetzte Verkauf/Kauf-Aufträge mit Stopps zu öffnen: ein Stopp, der nicht funktioniert, ist näher am Markt und so weiter... eine Menge von Aufträgen wird auf einem Diagramm verschmiert werden))) man sollte es versuchen und sehen, was passiert...
 
Igor Makanu:

alles unter Forschung ;)

Nun, ich habe auf diesem Weg gewesen, es ist wahr, es war vor langer Zeit - die Grundsätze sind anders, schrieb ich - ich weiß nicht, und niemand weiß, auf welchem Prinzip der Preis baut das Diagramm, so warum Sie davon ausgehen, dass die TS, die Sie erfunden haben, wird funktionieren? - Was sind die Signale?

Imho ist es dem Preis eigentlich egal, ob Ihr Stoploss ausgelöst wird oder nicht.

Ich weiß nicht, wohin der Preis gehen wird, aber wenn wir eine Sperre öffnen, geht der Preis irgendwohin, und je nachdem, wohin er gehen wird, kann der Markt ihn öffnen, und der Punkt ist, dass einer der Aufträge in Bezug auf Preis und Entfernung profitabel sein wird - das ist der Punkt. Natürlich das System der Aufträge in Kombination mit der Tatsache, dass ich oben schrieb, ich nur eine positive Wahrscheinlichkeit auf meiner Seite akkumulieren, ohne etwas zu verlieren, da ein Lock ist ein Lock).
Die Idee ist in der Entfernung - zum Beispiel der Preis stieg, wir öffnen eine Menge, die Schließung der Sell, aber der Kauf ist unten geblieben und ist in einer vorteilhaften Position zunächst durch Entfernung und wir haben nichts verloren.
Eigentlich ist das Prinzip sehr einfach - die Schlösser bewegen sich mit der Preisbewegung mit und das Zickzack findet Tops und Bottoms. Im Allgemeinen gilt das gleiche Prinzip.
Ich arbeite seit vielen Jahren, ich habe so viele Attraktionen geschaffen, dass es das Letzte ist, was ich tun möchte...
Ich weiß nicht, ob Sie mir die Charts schicken können, in denen der Roboter gehandelt hat).
Grund der Beschwerde: