[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 75

 
forexnew:
Warum gefällt es ihnen nicht? Ja, das tun sie, aber um einen guten EA zu machen, muss man 200 kb Code reinstopfen, nicht 2 kb, wie Sie es tun. Ich wiederhole: Nicht die Idee an sich ist schlecht, sondern die Fähigkeit, sie zur Vernunft zu bringen! Und es kann Jahre dauern, bis Sie es richtig hinbekommen.
Das ist nicht mein Berater! Ich habe ihn in der Datenbank gefunden...!
 
Also hier ist eine Anfrage. Es ist eine Strategie: auf dem H1-Chart bei der Eröffnung der Kerze, um einen Kauf und Verkauf zu stoppen in einem Abstand von dem Preis von 100 Punkten (Pentameter). TP = 150, SL = 300. Wenn man auslöst, die zweite nicht entfernen, lassen Sie es hängen. Und so offen an jeder Stunde Kerze.Wenn Sie eine solche EA schreiben können, ist es wünschenswert, dass es TP, SL und Handel Zeit angepasst werden kann. Ich habe versucht, den Handel manuell, nicht schlechte Ergebnisse, aber mit dem EA, ich wollte die Handelsparameter (TP, SL und Zeit) zu optimieren.
 
Jungs helfen mir brauchen einen einfachen Indikator, der zwei Linien auf dem Diagramm nur zeichnet - Minimum und Maximum der letzten Woche, und dass Montag Ebenen unabhängig neu berechnet
 
arman1704:
Jungs helfen mir brauchen einen einfachen Indikator, der zwei Linien auf dem Diagramm zeichnet nur - das Minimum und Maximum der letzten Woche, und dass Montag Ebenen unabhängig neu berechnet

Bringen Siedas in Ordnung. In seiner ursprünglichen Form wird es in den nächsten Wochen nicht funktionieren.
 
Roman.:

Korrigieren Siedies. Wenn es wochenlang nicht in seiner ursprünglichen Form funktioniert.
Danke, aber ich brauche etwas wie das hier.
 
 

In n Tagen

Dateien:
5-34-5.mq4  3 kb
 
poruchik:

In n Tagen

d.h. die Werte werden einmal pro Woche neu berechnet und zeigen die Höchst- und Tiefstwerte der Vorwoche von Fr. bis Fr.) Danke.
 
ich habe versucht, Tage - 1 zu setzen, aber den Zeitraum auf W1 geändert, die Werte werden nicht ganz genau angezeigt
Dateien:
 
Bitte sehr, hier wird der Kanal der Vorwoche angezeigt:
Dateien:
weeklyf.mq4  3 kb
Grund der Beschwerde: