Von der Theorie zur Praxis - Seite 1630

 
Testen des Grals auf einem VPS. Wenn jemand die Möglichkeit hat, ein paar Konten auf einem kostenlosen VPS oder einem ständig laufenden Computer zu hosten, um sie zu kopieren (beim Spiegeln von Geschäften). Meine Methode erlaubt es, Konten sehr schnell zu entleeren und (ohne Berücksichtigung von Spread/Swap usw.) um etwa 80 % zu senken, was bei einem Coup einschließlich aller Kosten einen stabilen Gewinn von etwa 60 % ergeben würde. Ich würde gerne etwas Platz auf einem dedizierten VPS leihen, um diese Strategie permanent zu testen, um Signale zurück zu kopieren und um einen flüssigeren Algorithmus für diese Strategie zu finden. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.
 
Alexey Khripunov:
Testen des Grals auf einem VPS. Wenn jemand die Möglichkeit hat, ein paar Konten auf einem kostenlosen VPS oder einem ständig laufenden Computer zu hosten, um sie zu kopieren (beim Spiegeln von Geschäften). Meine Methode erlaubt es, Konten sehr schnell zu leeren und (ohne Berücksichtigung von Spread/Swap usw.) um etwa 80 % zu senken, was bei einem Coup einschließlich aller Kosten einen stabilen Gewinn von etwa 60 % ergibt. Ich würde gerne etwas Platz auf einem dedizierten VPS leihen, um diese Strategie permanent zu testen, um Signale zurück zu kopieren und um einen flüssigeren Algorithmus für diese Strategie zu finden. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.
Wie sieht die Vorgehensweise bei diesem Geschäft aus?
 
Alexey Khripunov:
Erprobung des Grals auf VPS. Wenn jemand die Möglichkeit hat, ein paar Konten auf einem kostenlosen VPS oder einem ständig laufenden Computer für ihre Kopieren (bei der Reflexion von Trades) zu hosten. Meine Methode erlaubt es, Konten sehr schnell zu leeren und (ohne Berücksichtigung von Spread/Swap usw.) um etwa 80 % zu senken, was bei einem Coup einschließlich aller Kosten einen stabilen Gewinn von etwa 60 % ergibt. Ich würde gerne etwas Platz auf einem dedizierten VPS leihen, um diese Strategie permanent zu testen, um Signale zurück zu kopieren und um einen flüssigeren Algorithmus für diese Strategie zu finden. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.

Ich habe einen Gral, aber kein Geld für vpc.

Du solltest das in die Rubrik "Humor" stellen, die werden dir sicher weiterhelfen.

 
Dmitriy Skub:
Was ist der MO der Transaktion?
Nun, ich habe den IR nicht berechnet, weil es sich nicht um ein Algo-System handelt und der Markt sich ständig ändert.
 

Es wird ein bisschen schal, also werde ich etwas Holz hineinlegen.

Ich habe mir einen neuen "Gral" ausgedacht. Das Rezept ist einfach. Der Einstieg erfolgt über den mit MA definierten Trend. Bei einem Pullback wird ein Durchschnittswert ermittelt. Bei einem Drawdown > 11% schließen Sie den Verlust. Der Optimierer des Testers wurde nicht verwendet, Parameter und Algorithmus wurden während der visuellen Prüfung festgelegt.

Testergebnisse vom 01.01.2019. Ersteinlage 4000.


 

A_K, ein 3-monatiger Wettbewerb mit guten Bedingungen beginnt am 1. November. Beteiligen Sie sich.

 
khorosh:

Es wird ein bisschen schal, also werde ich etwas Holz nachlegen.

Ich habe mir einen neuen "Gral" ausgedacht. Das Rezept ist einfach. Der Einstieg erfolgt über den Trend, der durch den MA bestimmt wird. Bei einem Pullback wird ein Durchschnittswert ermittelt. Bei einem Drawdown > 11% schließen Sie den Verlust. Der Optimierer des Testers wurde nicht verwendet, Parameter und Algorithmus wurden während der visuellen Prüfung festgelegt.

Testergebnisse vom 01.01.2019. Ersteinlage 4000.


Wenn das Los nur konstant wäre - das Holz würde verblassen...

 
Dmitriy Skub:
Was ist die Vorgehensweise des Handels?

MO vom Prüfer? - Ich glaube nicht, dass das die beste Schätzung ist.

einen Berater unter MT5 ein Jahr lang mit einem Blick auf 9 TFs gleichzeitig getestet, mit 9 Aufträgen pro TF, mit einem festen Lot, MO nur 2,98 - ein Verlust von 10 Pfund, wenn Aufträge am Ende des Tests geschlossen werden

Dateien:
ZZ.zip  862 kb
 
Олег avtomat:

A_K, ein 3-monatiger Wettbewerb mit guten Bedingungen beginnt am 1. November. Beteiligen Sie sich.

Ja, er hat den Kopf in den Sand gesteckt, was das alles angeht. Aber er hatte nicht den Mut, es zuzugeben. Deshalb ist er verschwunden)

 
Martin Cheguevara:

obwohl ich bisher ein System habe, das 30 % pro Jahr garantieren kann

Ist es Ihnen gelungen, sich zu verbessern?

Grund der Beschwerde: