Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 33

 
SURANIKI:

Was gibt es zu prüfen? Ich bin kein Hellseher...

Ich bin also Hellseher) Sie werden mich bezahlen.
 
SURANIKI:

1. Wer nach den Sternen lebt, lebt wie ein Scotch. - Jacob Bemeux.

2. Esoterik und Hellseherei sind völlig verschiedene Dinge. Haben Sie es mit Wahrsagerei versucht? Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird...

Kein Hellseher. Hellseher in psychischen Kämpfen weiden die Toten aus, um herauszufinden, wer getrunken hat... Das Einzige, was sie tun können, ist herauszufinden, wo der Tote den Schatz vergraben hat... Wenn er es tat).

Im Allgemeinen können solche Leute nicht direkt mit Devisen Geld verdienen. Wenn Sie ihnen nur schreiben, werden sie schweigen...

Es gibt unbewusste Hindernisse, und sie müssen sie umgehen. Und sie wissen selbst nicht, wie. Und wenn man sie umgeht, scheint es möglich zu sein. Aber das ist noch nicht sicher. Im Moment ist es noch ein Experiment.

 

Also. Wir können diesen Thread wahrscheinlich zusammenfassen.

Das Ergebnis lässt sich durch die Nennung der wichtigsten Gedanken zusammenfassen.

1- Eine Person hat mir zu diesem Fall geschrieben. Ihm sei Dank. Zugegeben, seine Strategie ist recht einfach und erfordert einige Anpassungen, aber wir werden sehen, vielleicht mache ich das ja auch.

2- Die von mir beschriebenen Bedingungen sind ein Gralswunsch. Dies ist ein Irrglaube der "durchschnittlichen" Genießer. Das heißt, die Bedingungen, die ich genannt habe, sind für Anfänger und für diejenigen, die die Möglichkeiten des Autotradings gut kennen, nicht von Wert. Und sie sind ein Gral für diejenigen, die sie nicht gut kennen. Das Wesentliche werde ich in den folgenden Bildern zeigen.

3- Es wird keinen Code geben. Nein)) Es wird eine Menge Code geben, gerade jetzt))) Eine Menge Griffe! Das ist etwas für Durchschnittskenner. Aber für wirkliche Kenner ist es Müll und für Anfänger unbrauchbar.


Fangen wir also mit den Bildern an:

1: Maximal EIN durchgehendes Deck... Ups, das ist ein Gral, warum ist er in der kodobase...


https://www.mql5.com/ru/code/22171


Oder hier ist #2: wieder ein kontinuierlicher Verlusthandel... einfach eine Fundgrube an kostenlosen Grals...


https://www.mql5.com/ru/code/20223

Dies sind nur die ersten paar Beispiele aus dem ersten von der kodobase Seite, die ich gefunden habe... Es gibt noch viel mehr solcher Grale da draußen...

Wie auch immer, wer über Griffe geschrieben hat - gratulieren Sie sich zu Ihrer Unkenntnis des Marktes und seiner Realitäten. Wer braucht schon Codes - hier sind sie)) - bei den Links.

Ein letzter Gedanke. Es war ein Versuch, Zeit zu sparen. Er ist völlig gescheitert.

Niemand hat etwas aus dem Versteck geholt oder sich an irgendetwas aus der Codebasis erinnert, und es gibt... Davon gibt es eine ganze Menge da draußen. Das war früher so, und jetzt sind es noch mehr.

Und da ich es selbst gemacht habe, fällt der Sinn des Zweigs weg.

Obwohl... direktes Ziel nicht erreicht, aber es war nicht nutzlos, denn ich habe mir unterwegs etwas ausgedacht)

Gravity expert
Gravity expert
  • www.mql5.com
Идея притяжения цены к целым уровням давно витает в умах трейдеров. Пора бы её реализовать...) Принцип работы советника Допустим, цена находится около какого-либо целого уровня (Level 0). (Целые уровни заканчиваются на 3 нуля для 5-ти знака и на 2 нуля для 4-х знака) И далее цена двинулась вверх к ближайшему верхнему целому уровню (Level UP...
 
Михаил:

Also. Wir können diesen Thread wahrscheinlich zusammenfassen.


Dies sind nur die ersten paar Beispiele von der ersten Seite der kodobase... Es gibt noch viele weitere Grale wie diesen da draußen...

Im Allgemeinen, die über den Gral schrieb - beglückwünschen Sie sich zu Ihrer Unkenntnis des Marktes und seiner Realitäten. Wer braucht schon Codes - hier sind sie)) - bei den Links.

Ein letzter Gedanke. Es war ein Versuch, Zeit zu sparen. Er ist völlig gescheitert.

Niemand hat etwas aus dem Versteck geholt oder sich an irgendetwas aus der Codebasis erinnert, und es gibt... Davon gibt es eine ganze Menge da draußen. Das war früher so, und jetzt sind es noch mehr.

Und da ich es selbst gemacht habe, fällt der Sinn des Zweigs weg.

Obwohl... Das unmittelbare Ziel wurde nicht erreicht, aber es war nicht nutzlos, weil ich nebenbei etwas erfunden habe).

Irgendetwas zieht Sie immer zu MT4, MT5 hat auch viel davon. Ich weiß nicht, was Sie wollen, Sie können eine Menge Dinge für Ihre Bedingungen ausgraben. Ich habe in meinem Archiv gegraben...

Nun, ist es zum Beispiel nicht der Heilige Gral?

1. Testergebnisse mit Optimierung vom 1.01.19 bis 30.04.19

2. Dann beginnen Sie mit dem Free Floating (ohne Optimierung) vom 1.05.19 bis 23.09.19.


 
SURANIKI:

1- MT4 hat etwas an sich, MT5 hat auch viel davon.

2- Es ist nicht klar, was Sie wollen, es gibt eine Menge für Ihre Bedingungen herauszufinden.

1- Ich habe mehr über MT4 geschrieben und dies ist das erste Terminal, das ich jetzt installiert habe, wenn ich es nicht finden kann, werde ich MT5 anschauen))

2- Nun ja, die Idee für diesen Thread besucht einige Köpfe. Aber ich habe ein paar Hinweise gefunden, dass jemand hier solche Dinge benutzt. Aber ich habe es so geschrieben, um die Idee nicht zu verraten. Daher fallen natürlich viele Dinge unter diese Begriffe)) Und Martin ist das Kind der Offensichtlichkeit schlechthin)))

 
SURANIKI:

Ich krame in meinem Archiv...

Nun, ist das zum Beispiel nicht der Gral?

1. Testergebnisse mit Optimierung vom 1.01.19 bis 30.04.19

2. Dann beginnen Sie mit dem Free Floating (ohne Optimierung) vom 1.05.19 bis 23.09.19.


Ja, schöne Bilder, genau das, was man braucht)))

Besonders Punkt #2 ist beeindruckend...

Aber da du es zeigst, ist es aus irgendeinem Grund kein Gral)) Vielleicht geht es um die Lücke zwischen Optimierung und Markteinführung)))

Wenn Sie überfliegen wollen))) Oder wir können etwas besprechen) Non-Spreading, etc..... Was kann ich Gutes hinzufügen - werde ich auf jeden Fall teilen)

 

SURANIKI:

Nun, ist das zum Beispiel nicht der Gral?

1. Testergebnisse mit Optimierung vom 1.01.19 bis 30.04.19


Nein, das ist kein Gral!

Lassen Sie mich einige Punkte erläutern, insbesondere im Hinblick auf das Währungspaar EUR/USD.

Bei diesem Paar hat der Trend eine Dauer von 2 Jahren auf einer Seite. Daher ist die Erstellung eines Testberichts über dieses Paar auf dem Halbjahres-Segment sehr einfach: Sie öffnen Geschäfte nur in eine Richtung, und der Trend ist definitiv zu gewinnen ... Außerdem sind die Pullbacks auf diesem Paar nicht so groß ...

Die Validierung einer solchen Strategie ist sehr einfach: Sie starten diesen EA mit den gleichen Einstellungen für ein anderes Währungspaar und sehen sich das Ergebnis an ...

GRAAL funktioniert mit den gleichen Einstellungen für JEDES Währungspaar!

 
Serqey Nikitin:

Nein, es ist kein Gral!

...

Graal funktioniert mit den gleichen Einstellungen auf JEDEM Paar!

Goldene Worte zu diesem Thema.

Graal funktioniert mit den gleichen Einstellungen auf JEDEM Paar

Das ist, wenn der Gral da ist!!!
 
Serqey Nikitin:

Graal funktioniert mit den gleichen Einstellungen auf JEDEM Paar!

Komm schon))), das ist ein Gral)) Ich spreche nicht darüber))) Und das Thema dreht sich nicht um ihn...

Also kein Kran, sondern eine praktische Titte... auch wenn das nicht einfach ist))

 

Versuchen Sie nicht zu sehr, hier irgendeinen Unsinn zu zeigen.

Hier ist ein Artikel von den Entwicklern von MQ, der erklärt, wie man den "Gral" bekommt:https://www.mql5.com/ru/articles/239

Sie zeigt, wie man es macht.


Lesen Sie auch:

. . . . . . .   Отработаем в таком мошенническом режиме минутный бар и ждем следующий. При тестировании такого эксперта на истории все идет хорошо, но стоит запустить его в онлайне, и сказка рассыпается - линия баланса по-прежнему ровная, но идет вниз. Для быстрого разоблачения трюка достаточно прогнать такой советник в режиме "Все тики".

Im Jahr 2011 gab es noch keinen Modus "Alle Zecken basieren auf echten Zecken".

Основы тестирования в MetaTrader 5
Основы тестирования в MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Идея автоматической торговли привлекательна тем, что торговый робот может без устали работать 24 часа в сутки и семь дней в неделю. Робот не знает усталости, сомнений и страха,  ему не ведомы психологические проблемы. Достаточно четко формализовать торговые правила и реализовать их в виде алгоритмов, и робот готов неустанно трудиться. Но прежде...
Grund der Beschwerde: