Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 86

 
Roman Shiredchenko:

Meines Erachtens handelt es sich um eine Regression, lesen Sie den Artikel von Yusuf - URM - hier ist ein Link.

Wenn es ein Rückschritt ist, warum brauchen wir dann Yusuf? Wir brauchen keinen Hufschmied. Die Regression ist ein Standardinstrument, und es ist kein Geheimnis, wie man es vorbereitet und wie man es einsetzt.
 
Сергей Таболин:

Sie ordnen C0 dem aktuellen Takt zu und C8 dem ältesten Takt in der Stichprobe, also insgesamt 9 Takte der Historie, einschließlich des aktuellen Takts. Bei mir und Sergei ist es genau umgekehrt - der aktuelle Balken wird mit C9 und der älteste Balken mit C1 zugeordnet, also 9 Balken der Geschichte, einschließlich des aktuellen Balkens. Wie man so schön sagt, die gleichen Eier, aber aus einem anderen Blickwinkel. Beide Varianten sind gleich und unterscheiden sich nicht bei der Berechnung der SLAU-Koeffizienten. Ich habe C0 nicht verwendet, weil es in den Gleichungen einen Koeffizienten 0 gibt, der für C0 völlig irrelevant ist. Um Verwirrung zu vermeiden, habe ich die Schreibweise C0 aufgegeben.

 
Олег avtomat:

Seien Sie nicht albern...

Die Laplace-Transformation tut genau das - sie wechselt vom Zeitbereich in den Frequenzbereich.

Die inverse Laplace-Transformation transformiert vom Frequenzbereich in den Zeitbereich.

Machen Sie sich nicht lächerlich, lesen Sie wenigstens Wikipedia.

 
Yuriy Asaulenko:
Nun, wenn es sich um einen Rückschritt handelt, wozu brauchen wir dann Yusuf? Wir brauchen keinen Hufschmied. Die Regression ist ein Standardinstrument, und es ist kein Geheimnis, wie man es vorbereitet und wie man es einsetzt.

:-) Vollkommen richtig -

"Wir brauchen keinen Hufschmied."

 
rjurip1:

Ist diese Methode also sinnvoll für einen profitablen Handel?

beantworten Sie diese Frage selbst.

 
Dmitry Fedoseev:

Machen Sie sich nicht lächerlich, lesen Sie wenigstens Wikipedia.

Hören Sie auf, sich zu blamieren, indem Sie zum x-ten Mal Ihren Analphabetismus demonstrieren.

Hier ist einer aus Ihrer Lieblings-Wikipedia:

.

Für ein tieferes Verständnis konsultieren Sie bitte die Literatur - "Operational Calculus".

 

Das ist alles sehr lustig und es ist offensichtlich, dass viele Teilnehmer dieses Threads nicht wissen, wie man mit den Händen handelt und die Natur der Preisbewegungen nicht verstehen.

Ich rate Ihnen, sorgfältig und mehrmals zu lesen, was Sie hier geschrieben haben:

 
Олег avtomat:

Hören Sie auf, sich zu blamieren, indem Sie zum x-ten Mal Ihren Analphabetismus demonstrieren.

Hier ist einer aus Ihrer Lieblings-Wikipedia:

.

Und für ein vertieftes Verständnis lesen Sie die Literatur - "Operational Calculus".

Können Sie nicht einmal mehr Wikipedia lesen? Sie sehen den Buchstaben t und denken, es ist Zeit?

 
Petros Shatakhtsyan:

All diejenigen, die glauben, dass sie mit Formeln Devisengeschäfte machen können, irren sich gewaltig.

Um das zu beweisen, muss man kein Mathematiker sein.

Da jeder etwas von Fußball versteht, hier ein Beispiel.

Wenn Sie ein Fußballspiel von oben beobachten und die Punkte und Zeiten auf der Mittellinie aufzeichnen, wenn der Fußballspieler den Ball erhält, und auch die Bewegung des Fußballspielers mit dem Ball, und ein Diagramm erstellen, sieht es wie ein Forex-Diagramm aus.

Jetzt sag mir: Wenn der Fußballspieler den Ball hat, wer kann erraten, was er tun wird? Auch der Fußballspieler weiß das nicht und kann jeden Moment seine Aktion ändern: entweder sich selbst bewegen oder den Ball abgeben, nach vorne oder nach hinten.

Er wird seine Entscheidung immer wieder ändern. Und das hängt von der aktuellen Situation ab. Ganz abgesehen davon, dass er oft eine falsche Entscheidung trifft oder einen Fehlpass spielt, und davor spielt es keine Rolle.

So bewegt sich auch der Preis, denn seine Bewegung hängt vom menschlichen Faktor ab.

Und es ist nicht vorhersehbar, es hängt von den Marktbedingungen ab, und niemand kann erraten, welche Bank oder welcher Multimilliardär intervenieren wird oder welche Nachrichten veröffentlicht werden.

Was hat das mit Mathematik zu tun?

Haben Sie den Ball schon einmal in natura gesehen?

 
Dmitry Fedoseev:

Können Sie nicht einmal mehr Wikipedia lesen? Sie sehen den Buchstaben t und denken, es ist Zeit?

Oh, Mann... Sind Sie dumm? Sie kennen sich mit dem Thema überhaupt nicht aus, geben aber vor, ein "Experte" zu sein. Das ist doch lächerlich...

Schlagen Sie ein Buch auf, lesen Sie es und versuchen Sie zu verstehen.

Grund der Beschwerde: