ElliotWaves - Seite 8

 
EACAN:
so werde ich hier 1.8570 sl 1.8620 setzen meine tp 1.8480 wenn gestoppt werde ich von 0.786 Retracement je nach Bedingungen neu positionieren.

ausgestoppt und neu geshortet bei 1.8647 sl 1.8680

 
EACAN:
Ok, also ich habe meine Probleme mit EurUsd, also habe ich es ausgelassen. Ich besuche GBPUSD wieder, wo ich 5 impulsive Bewegungen und eine fortlaufende Entwicklung markiert habe.

Das Wochenende beginnt, und ich möchte aufzeigen, wie diese Woche für mich gelaufen ist.

zuerst lassen Sie uns mit dem Verlust von GBP shorted bei 1.8570 beginnen... Der erste Fehler, den ich gemacht habe, war (1), dass ich nicht gewartet habe, bis (a) durchbrochen wurde, wenn man sich den Chart ansieht, habe ich zwei horizontale Linien eingezeichnet, die die Unterstützung zeigen, ich habe nicht gewartet und den Markt geshortet ... Aus der ew Sicht ofcourse (c) wird niedriger sein als (a) und in diesem Fall gbp gefunden Unterstützung bei (a), während ich bereits short war...

(2) Gestern habe ich einige eurusd Charts gezeichnet und gepostet ... mein Plan war, mich vom Handel fernzuhalten, aber ich wollte in den Handel einsteigen, da der gbp eine schöne (5) Welle nach oben machte.

(3) Der beste Handel, den ich diese Woche hatte, ist die Kombination von usdjpy, der letzte Euro war okay, aber Yen war der beste.

(4) Aktuelle Handel short bei 1,8647 sl 1,8680, ich habe wieder den gleichen Fehler, obwohl ich nicht gestoppt, aber ich habe nicht gewartet und shorted wieder bei 0,786 Retracement, sondern nach Bücher, Charts sieht es aus wie auf eine erwartete (c) Welle.. warten Sie auf (a) Welle gebrochen werden. ofcourse ich sage nicht, wenn ich diese Regeln, die ich nicht haben keine Verluste, was ich sage, ist, dass ich brauchen, um ew Regeln folgen.

-- Das war's von mir für diese Woche. Ich werde mich etwas ausruhen und dann mehr über ElliotWaves lernen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

EACAN

 
EACAN:
So Wochenende beginnt und ich möchte darauf hinweisen, diese Woche, wie es ging für mich.

zuerst lassen Sie uns mit dem Verlust von GBP shorted bei 1,8570 beginnen... Der erste Fehler, den ich tat, war (1) ich habe nicht gewartet, für die (a) gebrochen werden, wenn Sie auf dem Diagramm, das ich zwei horizontale Linien, die zeigt die Unterstützung, die ich nicht gewartet und den Markt geshortet ... Aus der ew Sicht ofcourse (c) wird niedriger sein als (a) und in diesem Fall gbp gefunden Unterstützung bei (a), während ich bereits short war...

(2) Gestern habe ich einige eurusd Charts gezeichnet und gepostet ... mein Plan war, mich vom Handel fernzuhalten, aber ich wollte in den Handel einsteigen, da der gbp eine schöne (5) Welle nach oben machte.

(3) Der beste Handel, den ich diese Woche hatte, ist die Kombination von usdjpy, der letzte Euro war okay, aber Yen war der beste.

(4) Aktuelle Handel short bei 1,8647 sl 1,8680, ich habe wieder den gleichen Fehler, obwohl ich nicht gestoppt, aber ich habe nicht gewartet und shorted wieder bei 0,786 Retracement, sondern nach Bücher, Charts sieht es aus wie auf eine erwartete (c) Welle.. warten Sie auf (a) Welle gebrochen werden. ofcourse ich sage nicht, wenn ich diese Regeln, die ich nicht haben keine Verluste, was ich sage, ist, dass ich brauchen, um ew Regeln folgen.

-- Das war's von mir für diese Woche. Ich werde mich etwas ausruhen und dann mehr über ElliotWaves lernen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

EACAN

Ich möchte hier nur auf eine Sache hinweisen, was die (a) bis (c) betrifft --

viele viele Leute shorten für die Welle (c) von (b) [ in dem Glauben, dass es eine b ist ] das ist es, was

das habe ich mit dem zweiten short gemacht der erste war nur ein Fehler ich muss mehr arbeiten und Dinge über das shorting für (c) herausfinden aber ich denke das beste r:r wäre bei (b) zu verkaufen ....

Auf Wiedersehen für jetzt.

 

Plan für Open

Dies ist mein Plan, wenn der Markt offen (1) Position ist bereits offen

[1] Long USDCHF @ market sl 1.2992 tp open

[2] Short EURUSD @ market sl 1.2780 tp open

[3] Short GBPUSD @ 1,8647 sl 1,8680 tp open (bereits geöffnet)

Ich werde die Charts später aktualisieren.

Obwohl von der letzten Woche bin ich den Handel live auf Mini-Konto kostet $1 pro pip aber.

"alle Charts und Handelsaufrufe sind für meine eigene Lernerfahrung und in keiner Weise gibt Kauf-Verkaufs-Empfehlungen" [ ich werde dies auf meine Signatur später setzen :]

 

Ich bin nur ein Anfänger in der Elliot-Wellen-Analyse und beobachte gerne das 4-Stunden-Kabel. Würden Sie mir zustimmen, dass der Rückgang auf 50 % des April-Anstiegs beim Kabel eine 5-Wellen-Impulswelle war und der Rücklauf dieses Rückgangs, der bei 62 % endete, eine 3-3-5-ABC-Struktur ist, und wir jetzt eine weitere Impulswelle nach unten sehen könnten - Welle drei. Auf den Tages- und Wochencharts kann ich keine logische Zählung erkennen, abgesehen von der Tatsache, dass der jüngste Anstieg im April auf dem 78%-Fibo des letztjährigen Rückgangs auf den Wochencharts endete, was auf eine weitere Abwärtsbewegung hindeuten könnte. Ich versuche, die Dinge einfach zu halten, und möchte keine Zählungen erzwingen. Ich habe meine Beobachtungen auf das gestützt, was ich in Robert Miners Buch gelesen habe (ich lese es immer noch )

 
DanielTyrkiel:
Ich bin nur ein Anfänger in der Elliot-Wellen-Analyse, und ich mag es, die 4h-Kabel zu beobachten. Würden Sie zustimmen, dass der Rückgang auf 50 % des Aprilanstiegs beim Kabel eine 5-Wellen-Impulswelle war und der Rücklauf dieses Rückgangs, der bei 62 % endete, eine 3-3-5-ABC-Struktur ist, und wir jetzt eine weitere Impulswelle nach unten sehen könnten - Welle drei. Auf den Tages- und Wochencharts kann ich keine logische Zählung erkennen, abgesehen von der Tatsache, dass der jüngste Anstieg im April auf dem 78%-Fibo des letztjährigen Rückgangs auf den Wochencharts endete, was auf eine weitere Abwärtsbewegung hindeuten könnte. Ich versuche, die Dinge einfach zu halten, und möchte keine Zählungen erzwingen. Ich habe meine Beobachtungen auf das gestützt, was ich in Robert Miners Buch gelesen habe (ich lese es immer noch )

Hallo ..DanielTyrkiel zuerst ich bin auch ein Anfänger so keine Notwendigkeit, wieder zu erwähnen und bitte posten Sie Ihre Analyse als Bild, wenn es möglich ist, so können wir alle voneinander lernen .

Deine Beobachtungen sind auch richtig und ich habe gbpusd an der (5) von "C" verkauft, ich werde später die ganze Zählung posten

Grüße

EACAN.

 

Entschuldigung, hier ist ein Foto.

Dateien:
eliot.gif  46 kb
 

Ein weiteres Problem ist, dass die Welle 2, die auf dem 62%-Retrace-Niveau des Rückgangs zu enden schien, noch versuchen könnte, das 78%-Retrace-Niveau zu erreichen. Wie Miner in der Zusammenfassung der wichtigen Niveaus sagt: Die wahrscheinlichsten Niveaus sind 50%, 62% und 78%. Da die Kursentwicklung ebenso unvorhersehbar ist wie die Menschen dahinter, werde ich mich auf diese Möglichkeit einstellen.

edit: außerdem sagte Miner, dass die Welle C höchstwahrscheinlich um den 162%-Retrace der Welle B endet. Dieses Retrace liegt in der Nähe des 78%-Fib des Rückgangs und könnte auf einen weiteren schnellen Anstieg hindeuten.

Dateien:
 

DanielTyrkiel danke für die Charts sehr informativ ich versuche, nur zu zählen Wellen von Haupt- bis Zwischen und nicht gehen für kleinere Wellen sowieso ich beigefügt die gbpusd Chart, die die aktuelle Welle zählen ich habe ..und die zweite Sache ist, ich versuche, die Wellen dynamisch zu halten, was bedeutet, dass ich nur die aktuelle Welle zählen und Maßnahmen ergreifen und ignorieren alle früheren Details .Der Chart zeigt die 5 Wellen nach oben c, die ich hier schon mal gepostet habe. Ich stimme auch mit dem 0.786% ret( Widerstand) überein, den ich im letzten usdjpy Chart gezeigt habe und im eurusd Chart habe ich das minor book noch nicht, aber ich werde mir das besorgen und dort auch über die ew lesen.

die EURUSD-Chart ist die gleiche wie vor, so dass keine Änderungen gibt ich bin shorting, weil der Freitag Aktion der 0.786% retracement (Widerstand) ist noch intakt und der usdchf hat genau das Gegenteil für upcomming 3rd Welle getan.

Dateien:
gbp_6.jpg  144 kb
 

EUROUSD Revisited

Das Diagramm geht zurück auf den vorherigen Beitrag habe ich für EURUSD, wo in 1 Stunde gab es ein Verkauf-Setup ... pls auch Blick auf die vorherigen 2 Euro-Charts habe ich zum Vergleich 2 Szenen.

Meine Argumentation für einen Short-Euro ist, dass das 0.786 Retracement noch intakt ist, mein gbpusd sl wurde noch nicht erreicht, war aber sehr nahe dran, aber natürlich können sich die Dinge in einer Minute ändern, wenn der Markt öffnet... Die gezeigte Trendlinie ist meiner Meinung nach eine sehr wichtige Trendlinie, die entscheiden könnte, ob die bisherige Abwärtsbewegung nur die 4. Welle war, wenn sie durchbrochen wird, oder ob ein neuer Trend beginnt. Bei einem Durchbruch über die Trendlinie werde ich Long-Positionen eingehen.

Chart angehängt..

Dateien:
eur_2.jpg  118 kb
Grund der Beschwerde: