Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 27

 

die Esoteriker kommen.

Es ist auch an der Zeit, dass sie das tun.

;))

 
Vladimir Karputov:


Hallo, hier ist der Autor des Threads. Ibrahim schickte diese Nachricht auf meine Bitte hin. Wenn ich versuche, von verschiedenen Browsern aus auf die Website zuzugreifen, erhalte ich nur die Meldung "403 - Forbidden: Access is denied".

Sie haben keine Berechtigung, dieses Verzeichnis oder diese Seite mit den von Ihnen angegebenen Anmeldedaten anzuzeigen."

Ich werde versuchen, mit den Meta-Zitaten zu verhandeln, oder vielleicht ist es nur ein technisches Problem. Wie auch immer, wem auch immer ich skype gegeben habe, schickt mir eine E-Mail darüber!
 
Vladimir Karputov:


Helfen Sie dem Mann, er scheint nicht verbannt zu sein, aber er kommt nicht rein.

 
Ibragim Dzhanaev:

Helfen Sie dem Mann, er scheint nicht verbannt zu sein, aber er kommt nicht rein.

Die einzige Möglichkeit, hier reinzukommen, ist über einen Proxy. Seine IP ist vorübergehend gesperrt. TunnelBear kann helfen.

 

Ja, der Server stürzt schon den ganzen Tag ab, vielleicht ist es nur ein schlechtes Update, versuchen Sie einen anderen Browser herunterzuladen.


Олег avtomat:

Ich habe Esoterik-Experten zu Gast.

Sie sind bereits hier. Erforschung der Mondphasen und des Einflusses der Geburt von Ländern auf die Leichtigkeit des Handels ihrer nationalen Währung auf der Grundlage der Synastrie des Händlers mit dem Geburtshoroskop der nationalen Währung.
 
Ibragim Dzhanaev:

Hallo, hier ist der Autor des Threads. Ibrahim schickte diese Nachricht auf meine Bitte hin. Wenn ich versuche, von verschiedenen Browsern aus auf die Website zuzugreifen, erhalte ich nur die folgende Meldung: "403 - Forbidden: Access is denied.

Sie haben keine Berechtigung, dieses Verzeichnis oder diese Seite mit den von Ihnen angegebenen Anmeldedaten anzuzeigen."

Ich werde versuchen, mit den Meta-Zitaten zu verhandeln, oder vielleicht ist es nur ein technisches Problem. Wie auch immer, wem auch immer ich skype gegeben habe, schickt mir eine E-Mail darüber!

Meiner Erfahrung nach gibt es zwei mögliche Gründe -

  1. IP-Autobahn (seine dynamische IP war dieses Mal die gleiche wie die gesperrte IP). Wenn seine IP dynamisch ist, bitten Sie ihn, den Router und den Computer auszuschalten, eine Weile zu warten und dann alles wieder einzuschalten;
  2. Wenn er einen Proxy benutzt hat (um seine wirkliche IP zu verbergen, und nur er weiß das), sollte er den Proxy wechseln (oder besser noch, überhaupt keinen Proxy benutzen).

Entweder stimmt etwas mit seinem Computer nicht oder er arbeitet mit Windows XP ...

 
Vladimir Karputov:
Zwei Dutzend Seiten sind geschrieben worden, aber keine einzige Idee und kein einziger Code. Traurig 😢.

Hier sind keine Codes vorgesehen. Es handelt sich um eine ekstatische Verschmelzung zwischen dem Autor eines minderwertigen Sachverständigen und demjenigen, der diesen Sachverständigen in Erinnerung ruft.

 
Sergey Golubev:

Meiner Erfahrung nach gibt es zwei mögliche Gründe -

  1. IP-Autobahn (seine dynamische IP war dieses Mal die gleiche wie die gesperrte IP). Wenn seine IP dynamisch ist, bitten Sie ihn, seinen Router und Computer auszuschalten, eine Weile zu warten und dann wieder einzuschalten;
  2. wenn er einen Proxy benutzt hat (um seine wirkliche IP zu verbergen, und nur er weiß das), dann sagen Sie ihm, dass er den Proxy wechseln soll (oder besser gar keinen Proxy benutzen soll).

Entweder stimmt etwas mit seinem Computer nicht, oder er arbeitet mit Windows XP ...

Sergej, die IP-Leasingzeit in russischen Netzen ist normalerweise so lang, dass sich die IP nie ändert.

 
Алексей Тарабанов:

Sergej, die IP-Leasingzeit in russischen Netzen ist normalerweise so lang, dass sich die IP nie ändert.

Ich habe eine dynamische IP, und laut IP - jetzt bin ich in Kaliningrad, vor zwei Stunden war ich in Moskau, und letzte Nacht war ich in Samara :)
Manchmal bin ich in Chabarowsk. Und tatsächlich sitze ich zu Hause in demselben Sessel.
Autobahn durch IP - wenn nicht für Spam (wenn die IP dynamisch ist, dh, wie "Home Internet") ist eine häufige Ursache für Sperren (vor allem im englischen Teil.)
Das Problem kann behoben werden, indem der Router und der Computer zurückgesetzt werden (um eine andere IP zu erhalten).
 
Sergey Golubev:
Ich habe eine dynamische IP, und nach der IP - jetzt bin ich in Kaliningrad, vor zwei Stunden war ich in Moskau, und letzte Nacht war ich in Samara :)
Manchmal bin ich in Chabarowsk. Und tatsächlich sitze ich zu Hause in demselben Sessel.
Autobahn nach IP - wenn nicht für Spam (wenn die IP dynamisch ist, d.h. wie "Home Internet") ist ein häufiger Grund für ein Verbot (besonders im englischen Teil).
Das Problem kann behoben werden, indem der Router und der Computer zurückgesetzt werden (um eine andere IP zu erhalten).

ipconfig /all

Grund der Beschwerde: