EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1778

 
Chester:

Du nimmst zum Meer, gibst zum Meer)))).

Ich habe nicht zufällig ein Handbuch dafür?


an Fremde

Vielen Dank, es ist lehrreich))))

Nichts ist neu unter dem Mond)))) Ich glaube, ich habe diesen Truthahn auf forexiste gesehen ...


http://onix-trade.net/forum/index.php?s=&showtopic=118&view=findpost&p=197923
// Beschreibung http://onix-trade.net/forum/index.php?s=&showtopic=373&view=findpost&p=72865
versuchen Sie es hier oder öffnen Sie eine Code-Bibliothek, vielleicht reicht das aus
 
 
torgus:

Es wird eine Lücke nach oben und dann eine Überlappung und nach unten geben.

Eine Art seltsamer Anstieg auf 1,36.

Zeigt an, wohin sich der Preis bewegen wird.

Jemand hat diese Möglichkeit bereits erwähnt.
dieser Tiefpunkt ist nicht da und die Lücke zeigt die mögliche Kursrichtung (Fortsetzungsmuster)
 
voinG:
hier gibt es keinen Tiefpunkt und die Lücke zeigt eine mögliche Kursrichtung (Fortsetzungsmuster)

Ja, aber das hat nichts zu bedeuten. Oder besser gesagt, die Fortsetzung des Anstiegs vom Freitag geht weiter.


 
voinG:
und die Lücke zeigt die mögliche Richtung des Kurses (Fortsetzungsmuster)
Lassen Sie sich nicht täuschen, dies ist Forex, wenn alle Lücken waren eine Fortsetzung Muster, jeder würde reich sein....
 
nikelodeon:
Lassen Sie sich nicht verführen, dies ist Forex, wenn alle geps waren eine Fortsetzung Figur, jeder würde reich sein....
und eine Lücke zeigt eine mögliche Preisrichtung an (ein Fortsetzungsmuster)
 
Wirklich? Entweder zeigt es etwas oder es zeigt nichts. Die Tatsache, dass der Preis steigt, ist ein mögliches Signal dafür, dass er fallen wird, aber auch dafür, dass er weiter steigen wird. Wenn Sie von einer Möglichkeit sprechen, dann geben Sie den Prozentsatz dieser Möglichkeit auf der Grundlage von Statistiken an, sonst ist es reiner Unsinn.
 
Das Einzige, was zu 100% stimmt, ist, dass alle gepas über time...... schließen.
 

Ich wiederhole es

Die Hauptfarbe ist im Moment blau. Wird die schwarze Linie durchbrochen, ist Grün die wichtigste Option. Rot ist eine schwache Alternative.


 
nikelodeon:
Das einzige, was zu 100 % stimmt, ist, dass alle gepas über time...... schließen.
... und alle Niveaus brechen durch, ebenso wie die Trends... Das macht mich traurig.
Grund der Beschwerde: