Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 81

 
Andrey Barinov:

wird es nicht funktionieren.

Warum nicht?

 
Реter Konow:

Und warum?

Sie werden glücklicher sein, wenn Sie es selbst wissen :)

 
Реter Konow:

1. d.h. das Panel automatisch an die Breite des Diagramms anpassen? Oder nur die Breite des Diagramms?

2. Wird gemacht.

3. ich verstehe das nicht ganz. Sie meinen, dass die Zeiträume im Eingabefeld mit +/- Schaltflächen eingerichtet werden sollten? Und sollten wir nicht ein separates Fenster mit der Liste der Aufträge erstellen? Alles auf der Tafel?

4. Der Schalter könnte eine einfache Taste sein, die den Text ändert, wenn sie gedrückt wird?

5. Fügen Sie grafische Elemente hinzu.

(Ein kleiner Schieber könnte zu einem Schalter umfunktioniert werden. Der Schieberegler geht nach rechts/links)

1) Eine automatisch anpassbare Leiste wäre ideal.

3. meine Vision grob skizziert

4. eine einfache Schaltfläche ist in Ordnung

 
Andrey Barinov:

Sie werden glücklicher sein, wenn Sie es selbst wissen :)

Nun, als professioneller Entwickler, wenn Sie A gesagt haben, dann sagen Sie auch B.))

Sonst wird es zum Kindergarten...))

 
Александр:

1. ein automatisch konfigurierbares Panel wäre ideal.

3. habe ich meine Vision grob skizziert

4. eine einfache Schaltfläche wäre gut

Großartig. Jetzt ist es klar.

 
Реter Konow:

Nun, als professioneller Entwickler, wenn Sie A gesagt haben, dann sagen Sie auch B.))

Andernfalls entpuppt es sich als Kindergarten...))

Wahrscheinlich haben Sie nur noch nicht mit dem Tester im MT5 gearbeitet. Sie ist völlig isoliert. Sie können nicht einmal die im Tester erstellten globalen Variablen sehen, ganz zu schweigen von den grafischen Objekten.

 
Andrey Barinov:

Sie haben nur noch nicht mit dem Tester in MT5 gearbeitet. Sie ist völlig isoliert. Selbst globale Variablen, die im Tester erstellt wurden, sind in normalen Diagrammen nicht sichtbar, geschweige denn in grafischen Objekten.

Ich habe gerade über den MT4-Tester gesprochen.

Objekte in der Prüferkarte können von jeder anderen Karte aus gefunden werden.

Mit anderen Worten: Wenn Verbindungsobjekte auf dem Tester-Chart, auf dem der EA getestet wird, erstellt werden, sind sie für den EA im Tester und für das Panel auf einem anderen Chart sichtbar.

Es geht also um das Lesen/Schreiben von Informationen in der Beschreibung von Objekten.

Auf diese Weise werden sie kommunizieren.


Ich habe es nicht auf MT5 getestet.

 
Реter Konow:

Ich habe gerade über den MT4-Tester gesprochen.

Die Objekte auf der Testerkarte können von jeder anderen Karte aus gefunden werden.

Mit anderen Worten, wenn Kommunikationsobjekte auf dem Tester-Chart, auf dem der EA getestet wird, erstellt werden, sind sie sowohl für den EA im Tester als auch für das Panel auf einem anderen Chart sichtbar.

Es geht also um das Lesen/Schreiben von Informationen in der Beschreibung von Objekten.

Auf diese Weise werden sie kommunizieren.


Ich habe es nicht auf MT5 getestet.

Gut. Ich dachte nur nicht, dass es in MT4 ein Problem mit der Kommunikation zwischen EA im Tester und EA auf einem regulären Chart gibt...

 
Andrey Barinov:

Gut. Ich wusste nur nicht, dass es in MT4 ein Problem mit der Kommunikation zwischen dem EA im Tester und dem EA auf einem normalen Chart gibt...

Wenn Sie eine gezeichnete grafische Benutzeroberfläche haben, dann gibt es ein Problem. Wenn die grafische Benutzeroberfläche auf MT-Objekten basiert, erhalten Sie nur die Zustände der Schaltflächen. Allerdings sind Sie bei der Ausgabe von Daten in die Paneltabellen weiterhin eingeschränkt. Wie werden die Informationen vom Prüfgerät auf die Tafel übertragen, wenn die Elemente gezeichnet werden und die Tafel auf einer anderen Grafik liegt?

Die Lösung, die ich gefunden habe, ist universell. Es funktioniert für die normale EA - Engine Verbindung und für den EA in der Strategy Tester - Engine Verbindung auf einem normalen Chart.

 
Реter Konow:

Wenn Sie eine gezeichnete GUI haben, gibt es ein Problem. Wenn GUI auf MT-Objekten, erhalten Sie nur die Zustände der Tasten. Allerdings sind Sie bei der Ausgabe von Daten in die Paneltabellen weiterhin eingeschränkt. Wie werden die Informationen vom Prüfgerät an das Panel weitergegeben, wenn die Elemente gezeichnet sind?

Globale Variablen? Dateien? Ressourcen?

Grund der Beschwerde: