Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 22

 

Und noch etwas: Sie können nicht 3, sondern nur 2 verlustbringende machen - es ist einfach, Sie sagten nur maximal 3 - ich habe drei gemacht.

--------------------------

Nur für den Fall, dass dies ein künstliches Diagramm ist, wird es nicht annähernd so funktionieren wie bei einem normalen Diagramm.

 
Ibragim Dzhanaev:

--------------------------

Das ist nicht einmal annähernd so, als würde es mit einem normalen Auto funktionieren.

Wirklich? (kichert)

 
Evgeny Belyaev:

Ernsthaft?

esofcos

 
Ibragim Dzhanaev:


Kurz gesagt, Sie können immer noch nicht gut mit dem Prüfgerät umgehen.

Zwei Minuten im Testgerät und voilà. Es ist mir egal, ob es zwei Verluste sind oder nicht.

 
Evgeny Belyaev:

Kurz gesagt, Sie sind immer noch nicht sehr gut mit dem Tester.

Zwei Minuten im Testgerät und voilà. Zwei oder kein Verlust, kein Gewinn.

Es sind schon zwei Minuten vergangen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Es sind schon zwei Minuten vergangen.

Wenn Sie nicht wissen, wie man einen Tester benutzt, sollte ich mir dann die Mühe machen?

 
Evgeny Belyaev:

Wenn Sie nicht wissen, wie man einen Tester benutzt, sollte ich mir dann die Mühe machen?

ja

 

Ausschließlich auf einer einzigen Maische.


 
Макс:
Ich liebe solche Typen... "Gib mir ein System, mit dem ich Geld verdienen kann, und ich zeige dir, wie man damit Geld verdient")))
Es ist erstaunlich, wie naiv die Menschen in diesem Bereich sein können)))

Niemals! Die von mir angegebenen Parameter erlauben keine garantierten Einnahmen, nicht einmal in der Testversion, geschweige denn in der realen Welt. Sehen Sie sich meine letzte Tabelle an...

Aber das verstehen Sie nicht, also haben Sie höchstwahrscheinlich auch keine nützlichen Informationen.

 
Михаил:

Alexej, jeder hat diese Idee schon ausprobiert - die Trades eines verlustbringenden EAs umzukehren. Es hilft nicht)) Schauen Sie sich die Beiträge an, jeder, der selbst schreibt, fast jeder hat es probiert... Das ist der Grund, warum niemand auf Ihren Vorschlag antwortet ...

Das Ende ist interessant, aber Sie müssen es selbst verstehen, wenn ich es Ihnen erkläre, werden Sie es nicht verdauen...

Warum glauben Sie also, dass es nicht hilft, Geschäfte zu verkaufen?