Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 24

 
Vladimir Karputov:
Zwei Dutzend Seiten sind geschrieben worden, und keine einzige Idee oder ein Code. Traurig 😢.

Der Grund dafür ist, dass der Autor nicht verstanden hat, auf welcher Grundlage seine Zahlungen erfolgen würden.

Der Verkauf von etwas zu Gewinnzwecken basiert auf dem Verkauf von etwas Wertvollem, an dem und/oder bei dem ein Mangel besteht. Im Falle des Handels gibt es keinen Platz. Was bleibt, ist die Zeit. Die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen, besteht also darin, den Überschuss von etwas in eine Zeit zu verschieben, in der es knapp ist. Aber auf diese Weise können die Marktteilnehmer die Zeit nicht zurückdrehen, sie können nur etwas nehmen und darauf warten, dass es in Zukunft fehlt, worauf ihr Gewinn beruht. Wie die Praxis zeigt, kann jedes Produkt (sofern es nicht dem natürlichen Verfall unterliegt) im Laufe der Zeit knapp werden, und mit der Zeit wird es sogar zu einer sammelwürdigen Antiquität. Mit anderen Worten: Es gibt keinen Irrtum darüber, was im Laufe der Zeit wertvoll sein wird, und es gibt keine falschen Geschäfte, wenn man etwas kauft.

So kam ich 1995 mit meinen 1000 Rubel auf den Markt und kaufte um 9.00 Uhr Dollar, da am Nachmittag der Wechselkurs zwischen Dollar und Rubel sank, ging ich um 15.00 Uhr zur Bank und tauschte meine Dollar wieder in Rubel um und verdiente 1200 Rubel.Ich bemerkte also die Regelmäßigkeit, die sich in einem starken Anstieg des Rubelkurses gegenüber dem Dollar von 9:00 bis 15:00 Uhr ausdrückte, und begann, jeden Tag zur Bank zu gehen, meine 1000 Rubel in Dollar umzutauschen und sie am Nachmittag wieder zurückzutauschen, um meinen Gewinn für diese Regelmäßigkeit zu erhalten. Und ich bekam eine Menge Geld, und zwar eine ganze Menge. Das war in der Tat ein Fehler. Da wiederholtes Handeln die Essenz der Hoffnungslosigkeit und der Unfähigkeit ist, eine Entscheidung zu treffen, war es für mich eine Art Perpetuum mobile. Aber es war auch ein Unglück für die beiden Entitäten, die durch den Staat repräsentiert wurden und die in ständiger Rivalität um die Vorherrschaft standen. Und ich verdiente mir das Vertrauen eines jeden von ihnen, die mich auf diese Weise für ihre Aufmerksamkeit bezahlten. Doch im Laufe der Zeit erhielt die Bank, die das Kräfteverhältnis bewertete, eine sehr hohe Provision für ihre Bewertung. Auf diese Weise habe ich keinen Gewinn mehr für meine Aufmerksamkeit erzielt, da die Bewertungsgebühr bis zu 99 % betrug, obwohl das Muster der Erhöhung oder Senkung des Satzes immer noch dasselbe war. Aber für mich spielte das keine Rolle mehr. Nur von der Person, die die Bewertung vorgenommen hat, habe ich den Gewinn erhalten. Die Länder haben mir nichts gezahlt. Auf diese Weise kann man mit der Spekulation auf die Gier der Menschen Geld verdienen und dabei alles verlieren.
 
Vladimir Karputov:
Es wurden zwei Dutzend Seiten geschrieben, aber keine einzige Idee oder ein Code. Traurig 😢.

Die Idee ist vorhanden und durchaus sinnvoll (auf der Grundlage einer kontinuierlichen Beobachtung der sich abzeichnenden Trends).

Wer würde dazu beitragen, dass es voll funktionsfähig ist?

 
aleger:

Die Idee ist vorhanden und durchaus sinnvoll (auf der Grundlage einer kontinuierlichen Beobachtung der sich abzeichnenden Trends).

Wer würde dazu beitragen, dass es voll funktionsfähig ist?

Zunächst müssen Sie sich vorwärts bewegen: Beschreiben Sie z. B. das System ...

 
Maxim Kuznetsov:

Schenken:

1. 2 Gegenaufträge mit tp<sl eröffnen

2. Warten, bis beide geschlossen sind

3. nach p1

Algorithmisch garantiert nicht mehr als 2 Verluste in einer Reihe

Es gießt natürlich ein bisschen, aber der Autor des Themas hat eine Wundermethode und alles wird gut.

Sie müssen das gar nicht tun! Oft werden BEIDE an Haltestellen geschlossen))) Versuchen Sie es)))

 
Alexey Khripunov:

Wo?


_____________

Alle hier beschriebenen Systeme lassen einen wichtigen Faktor unberücksichtigt: die ZEIT! Und Sie haben es nicht. Sie brauchen jetzt Profit. Andernfalls erklären Sie sich damit einverstanden, dass die derzeitige Tätigkeit für Sie uninteressant ist und Sie sie nicht ausüben, d. h. Sie tun nichts, um auf Dauer einen Gewinn zu erzielen. Woher wird sie dann kommen?

Sie können dies manuell tun, sogar auf einer Demo, und das Passwort für die Investition eingeben. Du wirst viele Leute dazu bringen, dir zu schreiben, du wirst einen Programmierer auswählen)).

 
Vladimir Karputov:

Zunächst müssen Sie sich vorwärts bewegen: Beschreiben Sie zum Beispiel das System...

Solche Versuche wurden bereits wiederholt unternommen, aber bisher ohne das gewünschte Ergebnis...

 
aleger:

Die Idee ist vorhanden und durchaus sinnvoll (auf der Grundlage einer kontinuierlichen Beobachtung der sich abzeichnenden Trends).

Wer würde dazu beitragen, dass es voll funktionsfähig ist?

Ein erfolgreicher Zustand und es wird eine Warteliste geben).

 
Михаил:

Manuell, zumindest auf einer Demo, und geben Sie das Investitionspasswort ein.

Ich schrieb, dass ich wegen Werbung blockiert wurde

 
Vladimir Karputov:
Zwei Dutzend Seiten geschrieben und nicht eine einzige Idee oder ein Code. Traurig 😢.

Darum geht es in diesem Thema nicht))

 
Михаил:

Ein erfolgreicher Zustand und es wird eine Warteschlange von Bewerbern geben.)

Das ist gleichbedeutend damit, das Pferd von hinten aufzuzäumen.