Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 21

 

Wenn ein Thema das Wort"Gral" in seinem Titel enthält, ist es normalerweise

er geht über (ungefähr) 100 Seiten.

Wie lang ist dieser?

 
prostotrader:

Wenn ein Thema das Wort"Gral" in seinem Titel enthält, ist es normalerweise

er geht über (ungefähr) 100 Seiten.

Wie lang ist dieser?

Dieser hier schafft keine 100))

Die Bedingungen sind streng... kein Hirngespinst. Es sei denn, jemand will lange fluchen))

 
Михаил:

Dieser hier schafft keine 100))

Diese Bedingungen sind streng... kein Hirngespinst. Wer wird schon lange streiten))

Wenn der SL doppelt so hoch ist wie der TP, reicht das?

 
Ibragim Dzhanaev:

Reicht es aus, wenn der SL doppelt so groß ist wie der TP?

Die Sache ist die. Ich verrate meine Idee erst, wenn ich das Ergebnis erhalte (ein Test durch ein echtes Unternehmen). Und dann ist es nur demjenigen bekannt, der daran teilnimmt.

Das heißt, im Prinzip (sgl>tp) kann geeignet sein, schraube ich meine Gehirne, um es und seine gejagt, schätzte die endgültige Rentabilität, wenn es sich herausstellt, weniger als 10% pro Monat, ist es mit meinen Systemen der Schutz vor Verlust (sie stark reduzieren die Rentabilität des Testers), dann werde ich nicht mit ihm arbeiten. Und ich werde Ihnen nur sagen, was aus meiner Sicht verhindert, dass dieser EA ein Gral wird. Das heißt, Sie werden die Grundidee nicht lernen, wenn der Expert Advisor nicht geeignet ist.

Deshalb habe ich die Anforderungen auf das Niveau meiner alten Entwicklungen angehoben.

Wenn Ihre Parameter schlechter sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich es nicht nehme. Wenn Ihr Expert Advisor für Sie wertvoll und geheim ist (und ich verspreche, ihn zu löschen, wenn er nicht geeignet ist), dann senden Sie ihn nicht.

Wenn du alles aus ihm herausgeholt hast, was du kannst, und er dir nicht gefällt, dann kannst du es mit ihm versuchen))

 
Михаил:

Die Sache ist die. Ich verrate meine Idee erst, wenn ich das Ergebnis habe (Bestehen des Tests durch ein echtes Gewerbe). Und dann weiß es nur die betroffene Person.

Das heißt, im Prinzip (sly>tp) kann und wird sich nähern, ich schraube meine Gehirne zu ihm und seine gejagt, schätzte die endgültige Rentabilität, wenn es sich herausstellt, weniger als 10% pro Monat, ist es mit meinen Systemen der Schutz gegen Verlust (sie stark reduzieren die Rentabilität der Tester), dann weiter werde ich nicht mit ihr arbeiten. Und ich werde Ihnen nur sagen, was aus meiner Sicht verhindert, dass dieser EA ein Gral wird. Das heißt, Sie werden die Grundidee nicht lernen, wenn der Expert Advisor nicht geeignet ist.

Deshalb habe ich die Anforderungen auf das Niveau meiner alten Entwicklungen angehoben.

Wenn Ihre Parameter schlechter sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich es nicht nehme. Wenn Ihr Expert Advisor für Sie wertvoll und geheim ist (und ich verspreche, ihn zu löschen, wenn er nicht geeignet ist), dann senden Sie ihn nicht.

Wenn du alles aus ihm herausgeholt hast, was du kannst, und er dir nicht gefällt, dann kannst du es mit ihm versuchen).

Ich wollte das nur klarstellen. Eine weitere Frage: 1 Jahr 10 Monate der Geschichte wird tun und das Diagramm ist künstlich auf realen Ticks und der EA basiert auf Indikator - habe ich viele von ihnen?

Spielt das eine Rolle für das Instrument?

Zum Beispiel Gold.

 
Ich liebe solche Typen... "Gib mir ein System, mit dem ich Geld verdienen kann, und ich zeige dir, wie man damit Geld verdient")))
Es ist erstaunlich, wie naiv die Menschen in diesem Bereich sein können.)
 
Макс:
Ich liebe diese Kerle... "Gib mir ein System, mit dem ich Geld verdienen kann, und ich zeige dir, wie man damit Geld verdient")))
Es ist erstaunlich, wie naiv die Menschen in diesem Bereich sein können)))

Ein bisschen anders: Nennen Sie mir ein System, mit dem Sie kein Geld verdienen können - lassen Sie uns gemeinsam damit Geld verdienen. Ich zeige Ihnen wie.

Zumindest so weit, so gut. Ich werde sie weiter beobachten.

 
Wonach suchen Sie? Test
 

Wird das funktionieren?

TP=300, SL=300 Im Prinzip können wir alle identischen Werte von SL und TP setzen - im Prinzip wird sich nichts ändern (ich habe es nicht überprüft, aber ich denke, ich liege nicht falsch). Die Anzahl der Aufträge kann größer sein; im Prinzip ändert sich nichts, ich werde mich nicht mit dem Code befassen. Wir haben jetzt das Gold und die schnellsten Instrumente. Ich glaube, wir haben bei den meisten Symbolen nicht mehr als 3 Verlustaufträge in Folge, ich bin mir sogar sicher. Überall 1 Jahr 10 Monate.

Das einzige, was verwirrend, ich denke, es ist nicht 100% Übereinstimmung mit realen, sagen wir 97% - ich weiß nicht genau. nicht vergleichen, aber wenn Sie ein Proger sind, ist es leicht zu korrigieren.


 
Es gab kein Ziel für das System, um Geld zu verdienen, es ist eine lange Zeit, ich habe gerade hiccuped, um nicht mehr als 3 aufeinanderfolgende Verluste und das ist es.
Grund der Beschwerde: