Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 19

 
Ibragim Dzhanaev:

In Ihrem ersten Beitrag schrieben Sie.

Es ist nicht richtig, wenn das System umgedreht wird und mit Gewinn arbeitet, dann wird es nicht mehr dasselbe sein.

Das hängt von den Haltestellen ab. Wenn Ihr Take-Profit viel größer ist als der Stop-Loss (oder im schlimmsten Fall gleich), werden Sie nichts umkehren. Aber das ist die einzige Art von Ordnung, mit der man sinnvoll umgehen kann.

 
Ibragim Dzhanaev:
Obwohl, vielleicht ist Ihre Argumentation anders und es gibt Voraussetzungen dafür - ich weiß es nicht und kann es nicht sagen.

Es gibt eine Sache, die man identische Trades auf der realen (nicht einmal auf der Demo, auf der realen....) und der Testversion nennt.

Theoretisch sollte es so sein. Aber Metaquotes und DTs sind nicht interessiert... Deshalb müssen wir besondere Maßnahmen ergreifen... Das mindert die Rentabilität erheblich und verkompliziert alles... Daher wird nicht unbedingt alles mit dem ersten Algorithmus funktionieren, der das Kriterium einer Verlustserie erfüllt...

 
Михаил:

Das hängt von den Haltestellen ab. Wenn Ihr Take-Profit viel größer ist als der Stop-Loss (oder gleich, im schlimmsten Fall), dann werden Sie nichts umkehren. Aber das sind die einzigen Aufträge, bei denen es Sinn macht, sie zu bearbeiten.

Wenn SL=TP und sie sind groß, fast formal, dann können Sie flippen. Wenn sie klein sind, ist das immer schlecht für das System, sie strangulieren es. Kleine SL und TP werden nur in Scalper-Systemen verwendet, aber es gibt viele Verlustgeschäfte in einer Reihe.

 
Ibragim Dzhanaev:

Wenn SL=TP und sie sind groß, fast formal, dann können Sie flippen. Wenn sie klein sind, ist das immer schlecht für das System, sie ersticken es. Kleine SLs und TPs werden nur in Scalper-Systemen gemacht, aber es gibt eine Menge von Verlusten in einer Reihe von Trades.

Oh, wir sind mit den Worten durcheinander gekommen)))

Angemessene Stopps für den Euro sind etwa sl=500 und tp=1000-1500.

Solche Stopps stellen hohe Anforderungen an den Handelseröffnungsalgorithmus. Aber alles andere ist sehr gefährlich).

Das heißt, wenn Sie ständig Verluste abwarten, aber das Diagramm im Tester steigt, ist das schlecht, googeln Sie zum Beispiel nach nicht börsennotierten Kursen)). Für den Anfang.
 
Михаил:

Es gibt so etwas wie identische Trades auf der realen (nicht einmal auf der Demo, auf der realen....) und auf der Testversion.

Ich weiß.

Basierend auf dem, was Sie schreiben, ich verstehe, dass es nur wenige Trades, dann wie wissen Sie, was auf der REAL Handel passieren wird, wenn Sie es aus dem Tester, auch im Vergleich zu den realen Chart, aber auf die Geschichte? Es kann Lücken geben, Spreads, Slippage, ein Auftrag wird vielleicht gar nicht eröffnet - was dann?

 
Михаил:

Oh, wir sind mit den Worten durcheinander gekommen))

Angemessene Stopps für den Euro sind etwa sl=500 und tp=1000-1500.

Solche Stopps stellen hohe Anforderungen an den Handelseröffnungsalgorithmus. Aber alles andere ist sehr gefährlich)

5 Dezimalstellen ?

 
Ibragim Dzhanaev:

5 Dezimalstellen?

Ja, und ich habe es auch hinzugefügt)

 
Ibragim Dzhanaev:

Das tue ich.

Basierend auf dem, was Sie schreiben, verstehe ich, dass es nur wenige Trades, dann, wie Sie wissen, was in einem REAL Handel passieren wird, wenn Sie es von einem Tester, auch den Vergleich mit einem realen Chart, aber auf Geschichte? Es kann Lücken geben, Spreads, Slippage, vielleicht wird kein Auftrag eröffnet - was dann?

Dann)) Bei den Methaquotes-Meisterschaften ging es nur darum)

Dies muss bekannt sein und gehandhabt werden, und es verringert die Rentabilität.
 
Михаил:

Ja, und ich habe es auch hinzugefügt)

Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Wenn wir sogar EURUSD nehmen, wo es allein 500 Pips Rauschen gibt, d.h. es ist halb tot im Vergleich zu anderen Instrumenten, dann SL=500 - wird das System trotzdem abgewürgt, d.h. werden Sie das System absichtlich verlassen, um es später umzudrehen, oder etwas tun? Mit diesem SL wird ein normales System nicht umkippen. Oder wollen Sie ein Verlustsystem nehmen, wo nur 3 aufeinanderfolgende Verlusttrades - aber wie kann das sein, dann sollte es profitabel sein? Ich bin ein wenig verwirrt.

 

Ich glaube, ich verstehe, wie Sie es machen wollen)), aber ich werde es nicht sagen. Ich werde schreiben, warum es so, wie Sie es beschrieben haben, nicht funktionieren wird (und Sie haben nichts geschrieben).

Es wird nicht funktionieren, weil selbst eine Spanne von 500 Punkten zu groß ist, um Aufträge sicher 3 Mal zu rollen - oder? Es kann sein, dass Sie auf ein Flat stoßen oder umgekehrt, und in dieser Zeit gibt es viele widersprüchliche Signale, d.h. es ist nicht klar, wohin der Preis gehen wird. Formal gesehen wollen Sie nur wenige Verlustaufträge in einer Reihe haben, und dann eine Bedingung hinzufügen, wenn ihre Anzahl noch geringer wird. Liege ich mit dieser Logik richtig? Oder nicht?

Grund der Beschwerde: