Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 17

 
Es ist zwar weit hergeholt, aber warum nicht?)
 
multiplicator:
Wenn Sie auf die richtigen Signale öffnen, wird Martin auch funktionieren

Martin funktioniert mit allen Signalen und ohne Signale. Martin ist ein garantierter Weg zur Gewinnschwelle mit unbegrenztem Kapital und ohne Provisionen. Auch die Richtung des Handels spielt keine Rolle.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie wäre es, einen Mini-Gral zu bauen?

Ibragim Dzhanaev, 2019.10.12 17:11

Lassen Sie sich in die Kategorie der Narren einordnen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, ein solches System zu entwickeln, ist das Ihr Problem. Messen Sie andere nicht an sich selbst.

---------

Nennen Sie mindestens ein Muster auf dem Markt smarty.


Ibragim Dzhanaev:

Wenn man ein Muster findet, erzählt man niemandem davon - das bringt Unglück.

:)

 
Михаил:

Es ist also schon ein paar Tage her. Zuerst kamen die agilsten Leute und schrieben die offensichtlichsten Dinge)
Dann kamen die Klugen und schrieben kluge, aber erwartete Dinge.
Aber das Ziel ist noch nicht erreicht.

Wenn jemand einen Expert Advisor kennt, der konsequent nicht mehr als 1-2 oder mindestens 3 Verlustgeschäfte in Folge macht . Und auch bei der Arbeit mit Haltestellen in angemessener Größe, dann sagen Sie es mir!
Und ich werde ein ungewöhnliches System für mich und diese Person schreiben und es mit dem Quellcode und Erklärungen weitergeben.

Nun, ich habe einen TS mit einer geringen Anzahl von Fehlsignalen. Normalerweise 0-3. Eine Trendwende abfangen. Der Indikator funktioniert von selbst, der Trend wird von Hand übertragen. Ich habe keine Zeit, es zu automatisieren, aber ich bin auch zu faul, es zu tun.

 
Алексей Тарабанов:

Nun, ich habe einen TS mit einer geringen Anzahl von Fehlsignalen. Normalerweise 0-3. Eine Trendwende abfangen. Der Indikator arbeitet selbständig, der Trend wird von Hand übertragen. Es ist leicht zu automatisieren, aber ich habe keine Zeit oder bin zu faul.

Sie wissen, was damit zu tun ist, Sie sind nicht mein Fall)) wahrscheinlich

 
Михаил:

Sie wissen, was damit zu tun ist, Sie sind nicht mein Fall)) wahrscheinlich.

Das ist eine weitere Ihrer Bedingungen:
Ein Mann sollte nicht wissen, was er mit einem solchen Schatz anfangen soll.
 
Roman Kutemov:
Dies ist eine weitere Ihrer Bestimmungen:
Ein Mensch sollte nicht wissen, was er mit einem solchen Schatz anfangen soll.

Ganz und gar nicht, es ist nur so, dass man, wenn man es weiß, den Gedanken nicht zulassen wird, es umsonst wegzugeben. Das heißt aber nicht, dass Sie es besser nutzen können als ich. Das heißt aber nicht, dass man damit Geld verdienen kann.

Das ist reine Psychologie. Es ist wie bei der ersten Strategie - sie denken, es sei ein Gral, tragen ihn mit sich herum und werfen ihn dann weg...

So ist es auch mit dem ersten System, das zu funktionieren scheint, mit angeblich guten Eigenschaften. Wenn Sie es hier verwenden und einen Verlust erleiden, dann werden Sie es wieder sehen und wieder einen Verlust erleiden...

Vergessen Sie nicht, dass mehr als 90% der Menschen nicht in der Lage sind, auf Forex zu verdienen, auf lange Sicht... Dies ist eine Statistik... Und diese Art von System ist auch in diesen Statistiken enthalten... Das ist keine Neuigkeit.

Erst dann können Sie seinen Wert verstehen.

Ich warte also darauf, dass mir entweder Leute schreiben, die keine Erfahrung haben, aber Strategien in Foren durchgeblättert und sie im Tester ausprobiert haben.

Oder Menschen mit Erfahrung, die es aber für unnötig halten...

Und diejenigen, die sich Hoffnungen machen, solche Dinge zu nutzen, werden es natürlich geheim halten...

 
Михаил:

Ganz und gar nicht, es ist nur so, dass man, wenn man es weiß, den Gedanken nicht zulassen wird, es umsonst wegzugeben. Das heißt aber nicht, dass Sie sie besser anwenden können als ich. Das heißt aber nicht, dass man damit Geld verdienen kann.

Das ist reine Psychologie. Es ist wie bei der ersten Strategie - sie denken, es sei ein Gral, tragen ihn mit sich herum und werfen ihn dann weg...

So ist es auch mit dem ersten System, das zu funktionieren scheint, mit angeblich guten Eigenschaften. Wenn Sie es hier verwenden und einen Verlust erleiden, dann werden Sie es wieder sehen und wieder einen Verlust erleiden...

Vergessen Sie nicht, dass mehr als 90% der Menschen nicht in der Lage sind, auf Forex zu verdienen, auf lange Sicht... Dies ist eine Statistik... Und diese Art von System ist auch in diesen Statistiken enthalten... Das ist keine Neuigkeit.

Erst dann können Sie seinen Wert verstehen.

Ich warte also darauf, dass mir entweder Leute schreiben, die keine Erfahrung haben, aber Strategien in Foren durchgeblättert und sie im Tester ausprobiert haben.

Oder Menschen mit Erfahrung, die es aber für unnötig halten...

Und diejenigen, die die Hoffnung hegen, sie zu nutzen, werden sie natürlich geheim halten...

Kurz gesagt, lief ich hier eine Strategie, verwandelt sich in ein Minus stabil, (auch unter Berücksichtigung der Provisionen) es braucht, um bereitzustellen, aber ich weiß nicht, wie, schlage ich vor, esauf VPS laufen, oder sogar irgendwo mit dem Coup zu sehen, wenn Sie positive Statistiken zu bekommen.

Mikhail:
Erinnern Sie sich an ein Gewinnspiel, bei dem Sie Ihre Kaution verlieren mussten?

Erinnern Sie mich daran, wie es endete?

 
Alexey Khripunov:

Ich habe eine Strategie hier laufen, es stellt sich heraus, in der negativen stabil, (auch unter Berücksichtigung der Provisionen) es muss umgedreht werden, aber ich weiß nicht, wie, ich schlage vor, es auf VPS oder irgendwo anders mit einem Flip laufen, um zu sehen, wenn die positive Statistik funktionieren wird.

Erinnern Sie mich noch einmal daran, wie es endete?

Alexei, jeder hat diese Idee schon einmal ausprobiert - die Trades eines verlustbringenden EAs umzukehren. Es hilft nicht))) Schauen Sie sich die Beiträge an, jeder, der selbst schreibt, fast jeder hat es probiert... Das ist der Grund, warum niemand auf Ihren Vorschlag antwortet ...

Es ist interessant, wie es ausgegangen ist, aber du musst es selbst verstehen, wenn ich es dir erkläre, wirst du es nicht verdauen können...

 
Михаил:


Und wenn jemand einen Experten kennt, der konsequent nicht mehr als 1-2 oder mindestens 3 Verlustgeschäfte in Folge macht . Und auch im Prozess der


Wenn ich weiß, dass ein EA regelmäßig nicht mehr als drei Verlustgeschäfte in Folge macht, dann werde ich einfach beim vierten Geschäft einsteigen und es wird im Plus sein, weil ich weiß, dass es nur drei Verlustgeschäfte gibt.

Grund der Beschwerde: