Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 14

 
LRA:

Theoretisch und auf der Demo bewiesen, man muss suchen. Wer sucht - der wird immer finden, es bleibt nur, mitnehmen und mittragen zu können ... Unser Freund wird mit Statistiken helfen!!!

Und es hat sich in der Praxis gezeigt, dass das Umdrehen eines wissentlich unrentablen EAs diesen nicht profitabel macht ;)

Aber das bedeutet natürlich nicht, dass neue Versuche sinnlos sind, sie entwickeln Kampfgeist, Entschlossenheit und Programmierkenntnisse.

 
LRA:

Theoretisch und demonstrativ bewiesen, man muss suchen. Wer sucht, findet immer, man muss es nur noch aufheben und wegtragen können... Unser Freund wird mit Statistiken helfen!!!

+10...
 
Lernen wir schon, wann schon?
 
evillive:
Erwarten Sie Antworten zu Statistiken und Handelstipps ;)

Ich habe noch nicht alles gemacht, aber ich habe schon eine Menge, über das ich nachdenken kann.

Und das Wertvollste an den daraus resultierenden Daten ist, dass es sich nicht um meine persönliche Meinung handelt... Ich könnte bei der Verarbeitung falsch liegen. Aber wenn es keine Fehler gibt, dann ist es in unserem Geschäft einfach nicht vernünftig, die Schlussfolgerungen, die sich aus den Ergebnissen ergeben, zu ignorieren (das geht spürbar in die Hose)...

Ich habe heute keine Zeit... Aber morgen, so Gott will, werde ich alles posten, damit ihr es sehen könnt...

 

Ich war geschäftlich in der Nähe, also habe ich wenigstens einen Screenshot von der Karte gemacht.

Sie können auf dem Diagramm sehen, dass die TRADING SOURCE des Expert Advisors Signale sehr gleichmäßig erzeugt, ohne "Risse" und "Beulen", was uns veranlasst, eine bestimmte Art von MM auf sie anzuwenden.

Aber das Diagramm stellt nur die ersten Daten dar... Aus ihrer direkten Verarbeitung gibt es nur den Koeffizienten (1,29), der zeigt, dass die Fähigkeit , die zukünftige Preisbewegung vorherzusagen , bei der Quelle höher ist als bei einer gewöhnlichen Münze (er hat = 1,0). Es stimmt, dass sie die Richtung vorhersagt, in die sich der Preis am häufigsten NICHT bewegt ... (d.h. es sollte in die entgegengesetzte Richtung gehandelt werden).

Während ich mit den Ergebnissen meiner Handelsvorschläge herumstochere, möchte vielleicht jemand seine eigenen Varianten vorschlagen... und stelle sie hier zum Vergleich ein,... und um einen zusätzlichen Lerneffekt zu erzielen (im Thema des Threads )... In der Zwischenzeit bin ich auf der Flucht... Entschuldigung

 
LRA:

Konto 13793460 bei MetaQuotes Passwort user2

Die Einzahlung hat sich in 9 Stunden von 10-00 Uhr am 27. Oktober 2016 um 250 Mal erhöht. Kein Risiko - 2 Verlustgeschäfte von 44 Gewinnfaktor 34. Und dies ist auch ein Demo-Konto

Verbunden und den Bericht heruntergeladen. Ich habe sie vom Bildschirm in eine Textdatei kopiert. Kurze Zeilen mit Kommentaren wurden entfernt und in Excel eingefügt. Semikolon in Zahlen korrigiert, Fehler beseitigt. Mit der Bearbeitung wurde begonnen. Berechnet. SL/TP von 0,64 bis 18; der Durchschnittswert liegt bei 2,75. Die Zeit für Live-Aufträge reicht von 1 Sekunde bis 22 Minuten, der Durchschnittswert liegt bei 4:21. Berechnet die Kaution nach jedem Handel. Ich habe das Verhältnis von Lot zu Deposit berechnet und es scheint 0,0032 zu sein, mit einer kleinen Abweichung aufgrund von Rundungen. Ich habe die maximale Hebelwirkung von 500 verwendet. Damals lautete die Formel für die Berechnung des Loses in etwa: Los=0,65*Einlage*Gewinn/100000. Die Zahl im Nenner erhält man als MarketInfo(_Symbol, MODE_LOTSIZE) Ich habe das Einlagenwachstum berechnet. Zwei Verlusttrades -1% und -34% Gewinnbringende Trades von 2% (zwei Trades) bis 63% ! Ein Handel brachte einen Gewinn von 349 und erhöhte die Einlage von 551 auf 900. Was ist noch zu berechnen?

evolutiv:

Und lebt das Konto noch oder ist es am Ende leergeräumt? Sehr riskanter Handel.

Das nach der obigen Formel berechnete Lot führt zu einer raschen Erhöhung der Einlage. Lassen Sie uns nun das Risiko abschätzen. Die Ersteinlage beträgt 10, der maximale Verlust beträgt 34% pro Handel, nehmen wir die Mindesteinlage, um den Handel mit 2,50 fortzusetzen. Berechnen wir die akzeptable Höhe der aufeinanderfolgenden Verluste. 10*0,66=6,60 6,60*0,66=4,35 4,35*0,66=2,87 2,87*0,66=1,89 Es zeigt sich, dass das System nach drei aufeinanderfolgenden Verlusten am Anfang überleben wird. Und nach einer Reihe von Siegen sind die Verluste im Allgemeinen sicher. Im Diagramm ist rechts von 31 eine kleine Mulde zu sehen. Wie berechnen Sie das Los? Ich war verwirrt über den Wert des SL, der den TP um das Dreifache übersteigt - war es umgekehrt? Ich habe es irgendwo gesehen. Ich muss darüber nachdenken. Wie ist Ihre Situation?

Ich werde die Bearbeitung fortsetzen, aber in der Zwischenzeit poste ich Excel in ZIP-Archiv Variante 2 in Größe 14 kb

DJDJ22 27.10.2016 19:01 #
Lernen wir schon, wann schon?

Zunächst wurde die Mindesteinlage, die Formel für die Berechnung des Loses, das Verhältnis von SL zu TP ermittelt. Zeit, um Ausbildungsbereiche zu ermitteln, Ausbildungsprogramme zu erstellen, technische Hilfsmittel zu entwickeln oder aus ihnen auszuwählen. Können Sie helfen? Was wollen Sie lernen? Benötigen Sie einen Tutor oder bevorzugen Sie Fernunterricht?

Dateien:
1_1.zip  15 kb
 

Aha... Erhalten Sie ein Diagramm der Ergebnisse von Trades, die ANDERWEITIG aus der Richtung ausgeführt wurden, die von der Handelssignalquelle des Expert Advisors vorgeschlagen wurde... und die zur gleichen Zeit wie die "Trades" des EA geöffnet und geschlossen werden (unter Berücksichtigung der Spreads).

Es ist erfreulich, dass es dank der Vorhersagefähigkeiten von Source möglich war, die gesamten Streuungskosten "zurückzugewinnen".

Nun, das ist, wo die Phantasie, die MM hier anzuwenden, eh-eh-eh-eh ist, wo zu spielen .
Studenten... spuckt aus, was ihr könnt... was sind eure Optionen?

 
prikolnyjkent:

Aha... Erhalten Sie ein Diagramm der Ergebnisse von Trades, die ANDERWEITIG aus der Richtung ausgeführt wurden, die von der Handelssignalquelle des Expert Advisors vorgeschlagen wurde... und die zur gleichen Zeit wie die "Trades" des EA geöffnet und geschlossen wurden (einschließlich Spread).

Es ist schön zu sehen, dass die Vorhersagefähigkeit der Quelle es möglich gemacht hat, alle Spreadkosten zu "brechen".

Nun, hier haben wir eine Vorstellung, welches MM hier anzuwenden ist, e-e-e-e-e-e-genau wo zu spielen.
Schüler, ... verschütten es, wer hat welche Möglichkeiten?

In der Praxis habe ich es bei Dutzenden von Expert Advisors überprüft, eine einfache "Umkehrung" der Richtung führt zu keinen positiven Ergebnissen. Es gibt keine Möglichkeit, den Expert Advisor zu zwingen, Trades SOFORT mit Trades des Original-EAs zu öffnen und zu schließen. Bei Verwendung der gleichen Einstellungen öffnen die Expert Advisors Trades an völlig unterschiedlichen Stellen und das Ergebnis ist das gleiche - Verluste und Untergang.

Nehmen Sie denselben MovingAverage aus dem Terminal, tauschen Sie Kauf und Verkauf, mit oder ohne Spread, führen Sie ihn mit denselben Einstellungen aus und überprüfen Sie ihn.

 
evillive:

In der Praxis habe ich bei Dutzenden von Expert Advisors festgestellt, dass eine einfache "Umkehrung" der Richtung keine positiven Ergebnisse bringt. Es gibt keine Möglichkeit, den Expert Advisor dazu zu bringen, Trades GLEICHZEITIG mit den Trades des Original-EAs zu öffnen und zu schließen. Bei den gleichen Einstellungen öffnen EAs Trades an völlig unterschiedlichen Stellen und das Ergebnis ist das gleiche - Verluste und Untergang.

Nehmen Sie denselben MovingAverage aus dem Terminal, tauschen Sie Kauf und Verkauf, mit oder ohne Spread, führen Sie ihn mit denselben Einstellungen aus und überprüfen Sie ihn.

Sie haben es in der Praxis nicht richtig geprüft.

Ich hoffe, Sie werden nicht bestreiten, dass unter normalen Bedingungen zwei gegensätzliche offene Aufträge mit minimaler Preisdifferenz (plus Spread) funktionieren.
Darauf sollten Sie sich verlassen, wenn Sie gegen Systemsignale handeln wollen.

Sie müssen einen TS erstellen, der mit FERNBESTELLUNGEN arbeitet.

 
Übrigens (ich benutze keine EAs. Wer weiß - teilen Sie Ihre Meinung),... wenn in dem Moment, in dem EA einen "Kauf"-Befehl an den Server gibt, im Code des Befehls selbst wird es "verkaufen" anstelle von "kaufen",... dann wird der Preis der Bestellung anders sein als der Spread...?
Grund der Beschwerde: