Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 6

 
goldtrader писал(а) >>

Herr Niroba, was sind die Umstände, die das JETZT verhindern?

1. Buchung des Investitionspassworts,

2. zur Überwachung des Kontos auf onyx,

3. PAMM öffnen.

JETZT, nicht WANN .... WANN auch immer, wenn die Umstände günstig sind.

Wir haben im Kindergarten genug lustige Bilder gesehen.

Es gibt EINEN Grund, und der liegt an der Oberfläche:

Ich handle mit Pending Orders, d.h. ich setze sie auf Fibo-Levels,

jeder Programmierer mit einem mathematischen Verstand, der zumindest die

Jeder Programmierer mit einem mathematischen Verstand, der mindestens ein Buch über die Wellentheorie gelesen hat, kann leicht herausfinden

meine Trades und schwebenden Aufträge den Algorithmus der Handelsstrategie.

Das würde ich nicht tun wollen! ;-)

Die Handelsstrategie ist einfach, wie man sagt: ALLES IST GENIAL IST EINFACH!

Ich schicke Ihnen mein Login und mein Passwort für die Investition später, wahrscheinlich nicht länger als eine Stunde.

 
Fduch писал(а) >>
Niroba zeigte verblüffende Ergebnisse. Sein Rekord liegt bei 12000% in einem Monat, wenn ich mich nicht irre. 12.000% in einem Monat. Auf abgeschlossenen Konten, vor den Augen aller. Man sagt, er habe mir erzählt, dass es Nili (IMG: style_emoticons/default/smile.gif) gibt. Niroba hat immer verloren, und wie ich seinen Worten entnommen habe, lag das daran, dass er versucht hat, Dreiecke zu tauschen, ohne zu spicken. Soweit ich weiß, hat er Excel benutzt, um genau diese Dreiecke zu bestimmen und zu berechnen. Er hatte eine Formel, die Dreiecksmuster und Ziele durch Korrelation der Seitenlängen bestimmte. Und der Rest war nur eine Reihe von Pausen... Aber ja, einige seiner Konten gingen aufgrund von Gier in die Pleite...

Und ich habe gesehen, dass Sie diese Ergebnisse nicht gesehen haben und absichtlich lügen.

Zeigen Sie es im wirklichen Leben und es werden keine Fragen gestellt.

 
LeoV >> :

Und ich habe gesehen, dass Sie diese Ergebnisse nicht gesehen haben und absichtlich lügen.

Zeigen Sie es im wirklichen Leben und es werden keine Fragen gestellt.

das ist ein Zitat))) Ich habe es absichtlich kursiv gesetzt, ich dachte, du würdest es verstehen))

Googeln Sie einen Teil des Textes, oder hier ist der Link - http://forex.co.kg/forums/index.php?showtopic=10&st=520

 
NYROBA писал(а) >>

Es gibt EINEN Grund, und der liegt an der Oberfläche:

Ich handle mit Pending Orders, d.h. ich platziere sie auf Fibo-Levels,

Wenn Sie diese schwebenden Aufträge nicht anzeigen möchten, eröffnen Sie ein PAMM-Konto. Was ist das Problem? Niemand wird etwas sehen - jeder ist am Eigenkapital interessiert, auch ich als potenzieller Investor, Signalkäufer und so weiter.....))))

Nichts Persönliches - nur geschäftlich.......

 
NYROBA >> :

...kann man leicht ableiten aus

meine Trades und Pending Orders an den Algorithmus der Handelsstrategie.

Ich dachte, Sie wollten Ihre Strategie automatisieren. Wenn es so einfach ist, warum hat es dann nicht geklappt?

P.S. Ich schließe mich Leonid an - nur geschäftlich)) Elliot-Wellen zu automatisieren, die 12 000% geben und wegen der Gier verloren gehen, klingt cool

 
Fduch писал(а) >>
>>Ich habe verloren, wegen der Gier...

Ich habe ein Rezept gefunden, wie man "aus Gier" trockengelegt werden kann.

Ich habe damit begonnen, die Gewinne nach dem Goldenen Schnitt zu entnehmen, d. h.

Ich habe 61,8 % meines Einkommens abgehoben, alles lief wie am Schnürchen! ;-)

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe ein Rezept gefunden, wie man "aus Gier" trockengelegt werden kann.

Ich habe damit begonnen, die Gewinne nach dem Goldenen Schnitt zu entnehmen, d. h.

Ich habe 61,8 % meines Einkommens abgehoben, alles lief wie am Schnürchen! ;-)

Auf den letzten Screenshots war der Gewinn über 100% und Sie haben ihn nicht abgehoben - Sie lügen wieder.....

 
Das Kennwort für die Investition kann sofort eingegeben werden - der Markt ist ohnehin geschlossen. Machen Sie sich keine Hoffnungen, niemand braucht Ihr System zu kennen. Übrigens gibt es wahrscheinlich auch keine Haltestellen. Was, wenn ein Makler es sieht und einen Spike wirft...:)
 
NYROBA >> :

Es gibt EINEN Grund, und der liegt an der Oberfläche:

Ich handle mit Pending Orders, d.h. ich platziere sie auf Fibo-Levels,

jeder Programmierer mit einem mathematischen Verstand, der zumindest die

Jeder Programmierer mit einem mathematischen Verstand, der mindestens ein Buch über die Wellentheorie gelesen hat, kann leicht herausfinden

meine ausgeführten Trades und schwebenden Aufträge den Algorithmus der Handelsstrategie.

Das Problem der Privatsphäre wird dadurch gelöst:

1. PAMM-Konto.

2. Überwachung auf Onyx. Sie können alles darin verstecken und nur den Saldo und das Eigenkapital überwachen lassen.

Ich schlage vor, wir beantragen bei der Forumsverwaltung, den Thread als Werbung zu löschen, wenn er bis morgen

Es wird kein öffentliches Monitoring auf onyx geöffnet, PAMM wird geöffnet oder das Invest-Passwort wird veröffentlicht.

Alles andere ist ein kompletter Betrug.

 
LeoV писал(а) >>

Wo liegt das Problem? Niemand wird etwas sehen - jeder ist am Eigenkapital interessiert

Ich werde in regelmäßigen Abständen den detaillierten Bericht meines Handelskontos speichern und posten, dort kann man das Eigenkapital sehr gut sehen.

Grund der Beschwerde: