Artikel VS Peep - Seite 31

 
Dmitry Fedoseev:

Übrigens werden Bewertungen in der Regel bei Unzufriedenheit oder von den eigenen Mitarbeitern geschrieben.

Das ist doch Unsinn...

Sie haben nur 11 Bewertungen für 31 Produkte... Ich habe flüchtig gezählt, also lag ich zunächst falsch...

Ich weiß nicht, wer Techno ist oder was er hier beschrieben hat... Es ist uninteressant...

Unser Gespräch ist nicht zu einer Diskussion oder einem gesunden Streit ausgeartet, sondern zu einer Zeitverschwendung...

Es ist besser, wenn jeder bei seiner Meinung bleibt...

Alles Gute...

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe gestern danach gegoogelt und die Aussage gefunden, dass Pips und Punkte das Gleiche sind.

Natürlich ist es dasselbe, 100 Pips und 100 Pips sind auch dasselbe;))))))
Sehr witzig!
Ich bin kurz davor, Millionär zu werden.
 
Vladimir Baskakov:
Natürlich ist es das Gleiche, 100 Pips und 100 Pips ist das Gleiche;))))))
Sehr witzig!

Sagen Sie es nicht mir, gehen Sie zu dem Ort... wo es geschrieben steht.

 
Vladimir Pastushak:

Das ist doch Unsinn...

Sie haben nur 11 Bewertungen für 31 Produkte... Ich habe flüchtig gezählt, also lag ich zunächst falsch...

Ich weiß nicht, wer Techno ist oder was er hier beschrieben hat... Es ist uninteressant...

Unser Gespräch ist nicht zu einer Diskussion oder einem gesunden Streit ausgeartet, sondern zu einer Zeitverschwendung...

Es ist besser, wenn jeder bei seiner Meinung bleibt...

Alles Gute...

Und was ist, wenn es 11 Bewertungen gibt? Aber es ist klar - die Unzulänglichkeit ist für Sie immer da, in allem, das hat sich wieder einmal bestätigt.

 
Bitte werden Sie nicht persönlich
 
Dmitry Fedoseev:

Du sagst es mir nicht, du gehst zu dem Ort... wo es geschrieben steht.

Okay, lassen Sie uns nicht emotional werden. Erklären Sie mir, warum ein Screenshot 489 und der andere 4890 lautet? (ohne die Übersetzung zu berühren, Punkt ist ein Punkt)
 

Was steht links vom Komma?

Du kannst ein Lineal mit einer Linie in 1 cm nehmen, die einen Punkt = 1 cm hat. Addiert man Millimeter, so ist ein Punkt = 1 mm, und so weiter ein Punkt = der kleinste Schritt der Messung.

 
Im Umgang mit englischsprachigen Kunden verwende ich folgende Begriffe: 1 Punkt (pip) = 0,0001 oder 0,01. 1Punkt= 0,00001 oder 0,001. Es gibt keine weiteren Unstimmigkeiten. =)
 
Vladimir Baskakov:
Okay, lassen Sie uns nicht emotional werden. Erklären Sie mir, warum ein Bildschirmfoto 489 und ein anderes 4890 ist? (ohne die Übersetzung zu berühren, ist der Punkt eben Punkt)


Ich bin mir nicht sicher, woran das liegt, aber vielleicht daran, dass, wenn man 0.0489/MarketInfo(Null,Mode_POINT) und 0.04890/MarketInfo(Null,Mode_POINT) nimmt

 
Mikhail Zhitnev:
Im Umgang mit englischsprachigen Kunden verwende ich folgende Begriffe: 1 Punkt (pip) = 0,0001 oder 0,01. 1 Punkt = 0,00001 oder 0,001. Es gibt keine Unstimmigkeiten mehr. =)

Ich tue dasselbe - ich definiere die Konventionen sofort in den Eingabeparametern

Take Profit, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)

Deviation, in points (1.00045-1.00055=10 points)