Artikel VS Peep - Seite 121

 
 
Roman:

Nein, es handelt sich nicht um einen Bruchteil eines Punktes.
Als ob ein Tick ein Bruchteil eines Punktes wäre, aber die Frage bezog sich auf etwas anderes, nämlich auf die Größe dieses Bruchteils und woraus er besteht.
Ich verstehe die Frage.

Sehen Sie, in unserem Fall handelt es sich um eine Warenbörse, an der echte Waren mit Lieferung dieser Ware gehandelt werden.
Edelmetalle, Getreide, Währungen, Energie, Fleisch, Staatsanleihen, Kakao, Orangensaft, Zucker, Baumwolle, etc. etc.
Für jede Ware ist vertraglich ein bestimmtes Maß festgelegt.
Um es klar zu machen, es ist wie in Forex, für 1 Lot gehandelt 100 000 der Basiswährung, die reale Währung, die von Banken ausgetauscht wird.
In gleicher Weise ist in einem Vertrag eine bestimmte Menge an Waren enthalten.
Aus dieser Warenmenge errechnet die Börse die Mindestgröße.
Wenn es sich um einen Währungsmarkt handelt, dann in Währung, wenn es sich um Edelmetalle handelt, dann in Unzen, wenn es sich um einen Getreidemarkt handelt, dann in Scheffeln, wenn es sich um Energie handelt, dann in Fässern, usw.
Die Börse berechnet diese Daten nach ihren eigenen Formeln und zieht diesen minimalen Tickbetrag ab.
All dies ist in der Vertragsspezifikation auf der Website der Börse für jede Ware angegeben.
Im Allgemeinen handelt es sich um einen Teil der Ware.

Ich sehe, dass Russisch für Sie sehr schwierig, wenn nicht gar katastrophal ist...


Die Größe eines Häkchens sollte in einer bestimmten Einheit ausgedrückt werden. Und so sollte es auch bei Gold, Karotten und Mist sein.

Wenn (Ihrer Meinung nach) die Tick-Größe für die oben genannten Waren unterschiedlich ist, dann kann es sich keinesfalls um eine "Mindestpreisänderung (Notierung)" handeln). Es kann nur eine der aufgeführten Waren sein (raten Sie mal, welche?).

Fahnen in der Hand und Straßenbahn ....

 
Сергей Таболин:

Ich sehe, dass Russisch für Sie sehr schwierig, wenn nicht gar katastrophal ist...

Die Größe eines Häkchens sollte in einer bestimmten Einheit angegeben werden. Und so sollte es auch bei Gold, Karotten und Mist sein.

Wenn (Ihrer Meinung nach) die Tick-Größe für die oben genannten Waren unterschiedlich ist, dann kann es sich keinesfalls um eine "Mindestpreisänderung (Notierung)" handeln. Es kann nur eine der aufgeführten Waren sein (raten Sie mal, welche?).

Fahnen in der Hand und Straßenbahn ....

Ist Ihnen klar, dass Gold und Dung zwei verschiedene Waren sind? Aus verschiedenen Bereichen der Produktion.
Deshalb wird TickSize auch in Unzen und Dung gemessen.
Auf dem Preisdiagramm entspricht diese TickSize einem Tick, d.h. ein Tick des Preises auf der Diagrammskala enthält 1 TickSize des Dungs).
Sagen Sie der Börse, dass es sich dabei keinesfalls um eine "Mindestpreisänderung (Kurs) handeln kann.
Sie erreichen es einfach mit der Straßenbahn.

 
Roman:

Verstehen Sie, dass Gold und Dung zwei verschiedene Waren sind? Aus verschiedenen Bereichen der Produktion.
Deshalb wird TickSize auch in Unzen und Dung gemessen.
Und auf dem Preisdiagramm ist diese TickSize gleich einem Tick, d.h. eine TickSize auf der Diagrammskala enthält 1 Tick Mist ))
Sagen Sie der Börse, dass es sich dabei auf keinen Fall um eine " Mindestpreisänderung (Kurs) handeln kann.
Sie werden gerade noch rechtzeitig eine Straßenbahn erwischen.

Ein letzter Versuch. Einfache Logik. Größe (kann eine unterschiedliche Anzahl von Sours enthalten, auch 1, auch 234567) - Mindestpreisänderung (immer nur eine Sours). Wie kann das eine das andere sein? (Dali darf nicht vergessen werden!)

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Was verstehen Sie unter Pips? Mit einer fünfstelligen Quote.

Sergey Tabolin, 2019.09.30 20:26

Sollen wir es zusammenfassen?

Die Quintessenz ist offensichtlich: Es gibt keinen Konsens darüber, was ein Pips ist, sondern es wird diametral entgegengesetzt interpretiert.

Der Reihe nach.

  1. Es gibt keine Mehrheit, und angesichts des Unterschieds von nur einer Stimme können wir feststellen, dass ein Pip gleich ein Pip ist, korrigiert durch die Tatsache, dass ein Pip 10 Pips enthält und niemand ihn in der Hölle braucht.
  2. Die Befürworter des Gegenteils liegen mit 10 Punkten in einer Leitung nicht weit dahinter.
  3. Es gibt viel weniger ehrliche Menschen...
  4. Und diejenigen, die wissen, was Prozentpunkt bedeutet (sowohl auf Russisch als auch auf Englisch) - im Allgemeinen die Minderheit.

In einem benachbarten Thread gab es zwei eindeutige Meinungen (deren Fehlen in unserer Umfrage nur dadurch erklärt werden kann, dass ich es mir nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ausmalen können ...), aber da niemand diese Meinungen offen unterstützte, wären sie in der Bewertung dieser Umfrage auf dem letzten Platz gelandet.

Es gibt nicht viel mehr zu sagen. Du hast alles gesagt...


 
Сергей Таболин:

Ein letzter Versuch. Einfache Logik. Größe (kann eine unterschiedliche Anzahl von Sours enthalten, auch 1, auch 234567) - Mindestpreisänderung (immer nur eine Sours). Wie kann das eine das andere sein? (Dali darf nicht vergessen werden!)

Es gibt keine Logik dafür )) die Regeln werden von der Börse festgelegt, nimm es oder lass es ))
Sie verstehen es wahrscheinlich auch nicht. Das 1 Lot Forex, enthält 100 000 Währung.
Und in 0,01 Lot, 1.000 Währung.

Es ist dasselbe, nur in einer Ware.

 
Roman:

Es gibt keine Logik hier )) die Regeln werden von der Börse festgelegt, wenn Sie sie akzeptieren wollen, ist es Ihre Sache ))
Sie verstehen es wahrscheinlich auch nicht? Dass in 1 Forex-Lot, gibt es 100 000 Währung.
Und in 0,01 Lot, 1.000 Währung.

Es ist dasselbe, nur in einer Ware.

Er spricht mit ihm über Yeroma, er spricht mit ihm über Thomas...

Ich habe sie.

 

Albträume. Es ist bereits zu einer regelrechten Erpressung gekommen, um Menschen dazu zu bringen, ihren Standpunkt zu übernehmen.

Ich zähle zwei Personen in diesem Thread, die schon einmal in einem Händlersaal gesessen haben. Die anderen verstehen die Fachterminologie des Fachgebiets nicht, in dem sie nebenbei arbeiten. Und sie wollen nicht verstehen.

Auch ich kann, ganz konventionell, als Programmierer bezeichnet werden - ich programmiere schon lange (seit 1976), aber unprofessionell habe ich keine Stunde studiert. In meinem Beruf (meinem Lieblingsberuf) bin ich ein Automatisierer der Truppenkontrolle.

Erste Phase der Automatisierung - systematische Untersuchung des Automatisierungsobjekts, Verständnis der Begriffe und Definitionen, Suche nach Engpässen usw.

Nach meinem Ausscheiden aus der Armee im Jahr 1995 gründete und entwickelte ich meine eigene GAG, deren einzige Tätigkeit derAktienmarkt war (eine obligatorische Bedingung für den Erhalt einer Lizenz). In einem solchen Unternehmen mussten 5 Mitarbeiter eine Bescheinigung des Finanzministeriums der ersten Kategorie vorweisen können; wir hatten 7, mich eingeschlossen.

Leute, nehmt mich beim Wort, dass ein Punkt (Zahl) für EURUSD = 0,01 und 0,0001 ist. Für den S&P ist es 1 bzw. 0,01. Ganz einfach, weil es ein Doppelpack ist. Übrigens, pip ist "Prozent in Punkt", d.h. pip=0.01 Punkt(Zahl) immer.

Artyom Trishkin:

Es scheint, dass Ihr Wissen, oder vielmehr Mangel daran, sollte die Frage der Entziehung der Rechte des Verkäufers aufgeworfen werden - wie viele Produkte, die Sie haben, und alle von ihnen sind sogar beängstigend, sich vorzustellen, was sie aufgrund Ihrer völligen Mangel an Grundwissen sind. Die Produkte eines solchen Autors sind für die Benutzer wahrscheinlich schädlich. Ich denke, ich werde eine Frage stellen.

 
Алексей Тарабанов:

Albträume. Es ist bereits zu einer regelrechten Erpressung gekommen, um Menschen dazu zu bringen, ihren Standpunkt zu übernehmen.

Ich zähle zwei Personen in diesem Thread, die schon einmal in einem Händlersaal gesessen haben. Die anderen verstehen die Fachterminologie des Fachgebiets nicht, in dem sie nebenbei arbeiten. Und sie wollen nicht verstehen.

Auch ich kann, ganz konventionell, als Programmierer bezeichnet werden - ich programmiere schon lange (seit 1976), aber unprofessionell habe ich keine Stunde studiert. In meinem Beruf (meinem Lieblingsberuf) bin ich ein Automatisierer der Truppenkontrolle.

Erste Phase der Automatisierung - systematische Untersuchung des Automatisierungsobjekts, Verständnis der Begriffe und Definitionen, Suche nach Engpässen usw.

Nach meinem Ausscheiden aus der Armee im Jahr 1995 gründete und entwickelte ich meine eigene GAG, deren einzige Tätigkeit der Aktienmarkt war (eine obligatorische Bedingung für den Erhalt einer Lizenz). In einem solchen Unternehmen mussten 5 Mitarbeiter eine Bescheinigung des Finanzministeriums der ersten Kategorie vorweisen können; wir hatten 7, mich eingeschlossen.

Leute, nehmt mich beim Wort, dass ein Punkt (Zahl) für EURUSD = 0,01 und 0,0001 ist. Für den S&P sind es 1 bzw. 0,01. Ganz einfach, weil es ein Doppelpack ist. Übrigens, pip ist "Prozent in Punkt", d.h. pip=0.01 Punkt(Zahl) immer.

Ich zweifle nicht an dem, was Sie sagen.)
Eine Figur ist nun einmal eine Figur. Wer diesen Ausdruck verwendet, dem ist sofort klar, aus welchen Kreisen ))
Ja, der Fonds unterscheidet sich von Futures in Notierungen, da stimme ich zu.
Der SPY an der NYSE hat einhundert Cent pro Punkt, und die Futures an der CME haben 4 Ticks in einem Punkt, 0,25.
Andere Märkte, andere Spezifikationen, und der Index-Future ist ein Derivat des SPY.
Ich habe vor langer Zeit über das FFMS-Zertifikat nachgedacht, es aber nicht bestanden, weil ich nicht mit Fonds, sondern mit Futures gehandelt habe, und ich brauchte es nicht, ich wollte mich nur weiterbilden.
Dann habe ich gerade im Netz gesehen, wie viele Leute Unterstützung mit Zertifikat anbieten und ich bin erstaunt über die Anzahl der Angebote )) Überbelegung )).
Dann schien es Gerüchte, dass sie abgeschafft, oder war ein Gerücht, irgendeine Art von Verwirrung an der Spitze waren nur daran erinnern, so dass ich schließlich aufgegeben auf dem Zertifikat ))
Aber die NFA-Lizenz habe ich immer noch den Wunsch, aber wenn ich daran denke, diese harten Fragen und sogar in Englisch, und in den USA passieren, kurz gesagt, es ist schwierig.
Der FFMS ist zwar auf Russisch, aber auch eine Menge Fragen. Ich respektiere also, dass Sie 1,0 bestanden haben.
Also, keine Sorge, es gibt Menschen, die dich verstehen werden ))

 
Алексей Тарабанов:

Albträume. Es ist bereits zu einer direkten Erpressung gekommen, um einen Mann zu zwingen, seinen Standpunkt zu akzeptieren.

...

Alexej, lenken Sie nicht so ab.

Welche Erpressung, einen Standpunkt zu übernehmen? Haben Sie den Verstand verloren? Können Sie mit Leseverständnis lesen? Ja, ichhabe angeboten, die Kenntnisse des MQL-Programmierers zu testen, unter der Bedingung, dass er, wenn er keine Grundkenntnisse vorweisen kann, was für ein Verkäufer er ist, und ichwerde die Frage der Statusüberprüfungansprechen. Und Sie sind sich bewusst, dass ein Moderator nicht nach Belieben Stati jeglicher Art annehmen und entziehen kann? Nein? Aber eine Person zu ermutigen, die Dokumentation zu studieren - warum nicht? Vor allem, wenn eine Person Waren für Händler verkauft, aber nicht weiß, wie das funktioniert... Und für mich als jemand, dem die Reinheit des Marktes und der kodobase am Herzen liegt, schien mir ein solcher Vorstoß in Richtung Dokumentation und Wissen weniger gefährlich zu sein als etwas an euch Slang sprechende Herren zu verkaufen...

Zwingen, ein Nachschlagewerk zu öffnen und etwas über die grundlegenden Konzepte von MetaTrader zu lesen - ja (weil der Mann ein "Verkäufer" ist). Und niemand zwingt irgendjemandem seine Sichtweise auf. Aber Sie verkünden es lautstark - das heißt, Sie spekulieren über die Empfänglichkeit vieler Menschen für die Meinungen anderer und geben zu bedenken, dass es einen grassierenden Missbrauch durch die Moderatoren gibt. Aber das ist, gelinde gesagt, ein Komplott Ihrerseits, um eine weitere Welle gegen die Maßnahmen der Moderatoren zu erheben, nicht wahr?

Was haben "Pips", "Zahlen" und anderer Händlerslang mit den grundlegenden Konzepten in MQL zu tun, aus denen alles und jeder für Sie kluge Leute berechnet wird? Wir - "verrückte Bürger", Programmierer - tun für Sie, Adlige, die mit uns durch ihre Lippen sprechen, nur weil Sie Slang in Ihrer Konversation verwenden, den wir übrigens verstehen, kennen, aber nicht verwenden, (ich spreche für mich) einfach weil es nicht nötig ist - aufgewachsen in einem Zeitalter, in dem es scheint, dass "Truthahn", "Eule" und andere Vögel in den Augen der anderen die Person erhöhen - wenn Sie das sagen - dann sind Sie ein wichtiges Subjekt. Ein dummes Thema ist ein dummes Thema. Das Gleiche gilt für "Figuren", dessen Bedeutung und Verwendung ich vor etwa 15 Jahren gelernt habe, das ich aber in dieser Zeit nie benutzt habe, weil ich keinen Slang gesprochen habe.
Deshalb erstellen wir für Sie Programme, die so funktionieren, wie Sie es brauchen. Und wenn wir etwas nicht verstehen würden, würden die Programme nicht so funktionieren, wie Sie es brauchen. Und was folgt daraus? Das bedeutet, dass man, um eine Händlersoftware zu erstellen, mit den Begriffen arbeiten muss, die vom Terminal und der MQL-Sprache bereitgestellt werden. Und die "Zahl", mit der Sie hier prahlen, lässt sich leicht aus Punkten berechnen.

Aber wenn sich jemand als Programmierer positioniert, der Programme für den Market und Kodobase schreibt, sollte er meiner rein persönlichen Meinung nach mit den Konzepten von MetaTrader5 und 4 arbeiten. Und wenn er ein ahnungsloser Verkäufer ist, führt das zu einer gewissen Dissonanz in Bezug auf die Qualität dieser Dienstleistungen. Wenn Sie also alle lauthals schreien, dass der Markt mit Kodobase überfüllt ist und Sie die Verkäufer ernster nehmen müssen, sehen Sie plötzlich eine Person, dieden Verkäufer irgendwie dazu zwingt, das Zertifikat zu öffnen und zu lesen - das ist der Moment, in dem Sie, nachdem Sie den möglichen "Hype" Ihrer Worte abgewogen haben, die Entscheidung treffen, mehr Lärm zu machen und die Person der Erpressung zu beschuldigen (na ja, damit kann man mehr Lärm machen, als nur über die Produktqualität zu reden, oder?), um ihren Standpunkt zu akzeptieren. Wie cool, dass du die Dinge für deine eigenen Zwecke umgedreht hast, die mit der Realität überhaupt nichts zu tun haben (und übrigens nicht nur du, sondern da wurden schon ein bisschen andere Ziele als "Hype" verfolgt).
Wie gefällt Ihnen diese Anschuldigung von mir an Sie als Antwort auf Ihre Verleumdung? Gefällt er Ihnen? Nicht wahr? Warum sagen Sie dann die Unwahrheit, ohne nachzudenken? Sind Sie noch nicht aus dem Alter herausgewachsen, in dem Sie nach Ruhm streben?