lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 118

 
moskitman:

Dies ist ein zweischneidiges Schwert.

1. Je kleiner der STEP, desto mehr:

1.1 Größerer Einfluss.
1.2 Häufigere Lose.
1.3 Mehr kumulierte Gewinne für die gleiche Preisbewegung.

2. Je größer das Spielfeld ist, desto größer ist das Gegenteil.

Das Spielfeld ist besser als das mittlere! Es liegt in der Größenordnung von 25 Punkten, IMHO!
 
vladds:

Vlad die Bilder sind wieder lustig) Ich erinnerte mich an den Humor) vor einem halben Jahr

_______________________________________________________

Keine Sorge, Vlad, es ist alles erledigt.

Der erste Start ist in Kong Kong an der Börse, Ronald Arculli der Börsensprecher neben Medwedew

aber für dich heißt es von nun an nur noch Roll und Misha.

warte darauf, dass die Männer in Schwarz bald zu dir kommen)

 
vladds:
Die Tonhöhe ist besser mittel! Sie liegt bei etwa 25 Pips IMHO!
Letztendlich ist es besser, den Platz wöchentlich für jedes Paar in der Geschichte zu wählen. Drehen Sie sich erst auf die eine, dann auf die andere Seite und wählen Sie den optimalen Schritt.
 
vladds:
Ich hätte lieber einen Zwischenschritt, der IMHO etwa 25 Pips beträgt!

Automatischer Optimierer im Expert Advisor

Ich denke, das ist es nicht wert (es wird nicht funktionieren, andererseits wäre es interessant, es zu überprüfen, das Ergebnis wäre wahrscheinlich traurig!

 
7Konstantin7:

Vlad die Bilder sind wieder lustig) Ich erinnerte mich an den Humor) vor einem halben Jahr

Daran erinnere ich mich auch! Nur war es kein Humor, sondern ein Gedanke!
 
0.02 1
0.03 2
0.08 3
0.19 4
0.48 5
1.05 6
1.85 7

3,70 8

und der Trend muss durch den Faktor 8 geteilt werden! :) sonst kein Geld!

 
7Konstantin7:

Automatischer Optimierer im Expert Advisor

Aber ich denke, das ist es nicht wert (es wird nicht funktionieren, andererseits ist es interessant, es zu testen, das Ergebnis wird sicher traurig sein

Sie sollten es aber trotzdem überprüfen.
Wenn es traurig ist, dann kehren Sie die Logik einfach um und sammeln Sie einen nach dem anderen, und lassen Sie die schwebenden Elche in der Hoffnung wachsen, dass sie fallen.
 
Nein! Der Abstand darf nicht mehr als 15 p betragen.
 

Nein, wird es nicht) So kann man nicht handeln

Es ist einfacher, ein Bündel von Aktien zu kaufen, und Sie werden sicherlich profitieren, auch wenn nicht sofort, nur in großen Mengen zu kaufen und für ein Jahr-3

 
moskitman:
Sie müssen es trotzdem überprüfen.
Wenn Sie traurig sind, kehren Sie die Logik einfach um und sammeln Sie einen nach dem anderen und lassen Sie die schwebenden Elche wachsen, in der Hoffnung, dass sie fallen.

Willst du es überprüfen :-)

Dann können wir uns zusammentun, wer es beim Fliegenpilz bestellen will, oder vielleicht sind einige der Einheimischen einverstanden.

Grund der Beschwerde: