Artikel VS Peep - Seite 119

 
Artyom Trishkin:

Alles, was ich mir vorstellen kann:

Unerwartete Veränderung
Nicht verfügbar Änderung
Nicht verwendetes Kleingeld
Ungeformte Veränderung

Um zu verstehen, was es wirklich ist, müssen Sie die Dokumentation der Börse lesen.

unverändert

 
Mikhail Dovbakh:

unverändert

vermisst :)

Aber wie passt das dann zu den gleichen vergangenen und aktuellen Werten?

 
Artyom Trishkin:

Alles, was ich mir vorstellen kann:

ist es nicht wert, ihm zu danken.
 
Dmitry Fedoseev:


Für Klarheit und Verständnis.
Bei dieser Anlage gibt es laut Spezifikation 32 Ticks in einem Punkt. Ein Screenshot der Spezifikation, die ich zuvor gezeigt habe, zeigt 1/32, d.h. 32 Ticks in einem Punkt.
Rot hervorgehoben ist die Stelle, an der der Punkt in den nächsten Punkt übergeht.
Das heißt, nach 32 Ticks beginnt ein neues Element.

Dateien:
5.PNG  19 kb
 
Roman:

Wo haben Sie gesehen, dass ich geschrieben habe, dass eine Zecke Punkte enthält?
Im Gegenteil, ich versuche hier allen zu erklären, dass ein Punkt eine n-te Anzahl von Ticks (TickSize) enthält

Woraus bestehen Ihre Tixies?

 
Сергей Таболин:

Wie hoch ist die Summe Ihrer Tixies?

Tickside ist die minimale Preisänderung auf einer Preisskala,
Diese Zeckenseite kann jedoch unterschiedliche Größen in Bezug auf die Anzahl der Ziffern haben.
Die Größe der Tickside wird von der Börse anhand der Vertragsbedingungen festgelegt.

Dateien:
3.PNG  94 kb
 
Roman:

Die Tick-Größe ist die kleinste Preisveränderung auf einer Preisskala,
Diese Zeckenseite kann jedoch unterschiedliche Größen in Bezug auf die Anzahl der Ziffern haben.
Die Tickside-Größe wird von der Börse festgelegt und ergibt sich aus den Vertragsbedingungen.

Metergröße - 100cm, 1000mm.

Tick Size ist ?????

 
Vladimir Tkach:

Manchmal ist auch das Gegenteil der Fall. Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. Wo ist hier der Haken an der Sache?


Die Küche hat die Kostenvoranschläge korrigiert, keine Beschwerden an die Zecken!

 
Сергей Таболин:

Metergröße - 100cm, 1000mm.

Tixise Größe - ?????

Auch hier wird die Größe von tixaze durch die Börse bestimmt.
Siehe Bildschirmfoto 3. Sie kann unterschiedlich sein, je nachdem, wie die Börse sie aus den Bedingungen des Terminkontrakts ermittelt.
0,1 oder 0,25 oder 0,00390625 usw. ist eine minimale Veränderung auf dem Kursdiagramm.

0,1 + 0,1 = 2 Ticks auf der Kurstafel
0,25 + 0,25 = 2 Ticks auf der Kurstafel
0,00390625 + 0,00390625 = 2 Ticks auf der Kurstafel
usw.

Ein Terminkontrakt ist eine Vereinbarung zwischen Käufer und Verkäufer über die zukünftige Lieferung einer Ware zu einem bestimmten Preis in der Zukunft.
Nach Ablauf des Vertrages liefert der Verkäufer die Ware und der Käufer zahlt den vollen Preis.

 
Roman:

Die Tick-Größe ist die minimale Preisveränderung auf der Preisskala,
Aber diese Zeckenseite kann unterschiedliche Größen in Ziffern haben.
Die Größe des Tick Size wird von der Börse in den Vertragsbedingungen festgelegt.

Und das Vorhandensein eines Punktes auf dem Bildschirmfoto, der dem Mindestzeichen von tixais entspricht, ist nicht verwirrend?

Die meisten Händler werden nicht erraten, woher die Zahl 0,00390625 kommt, und für die Berechnung der Niveaus werden sie den Punkt verwenden, der 0,00000001 entspricht.