Artikel VS Peep - Seite 117

 
Roman:

Nein, das wäre eine Änderung um einen Tick, reduziert auf eine ganzzahlige Form ))

Was? Was meinst du?

 
Roman:

Nein, das wäre eine Änderung um einen Tick, reduziert auf eine ganzzahlige Form ))

Ihre Behauptungen sind sehr, sehr falsch. Nicht nur hier. Die Leute lesen die Themen. Insbesondere Moderatoren. Und sehen Sie Ihre Kompetenz.

Lesen Sie es:

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2019.09.30
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 
Im Screenshot ist an einer Stelle 32 TickSize !
Eine Zecke kostet Sie 31,25 $.
Dateien:
4.PNG  30 kb
 
Roman:
Auf dem Screenshot ist in einem Element 32 TickSize !

Wie verhält sich dies zu der Tabelle auf der rechten Seite, in der die tatsächlichen Zitate aufgeführt sind?

 

Und es ist generell sehr interessant da draußen:

Zunächst einmal: Was ist UNCH? Selbst der Google-Übersetzer weiß das nicht.

Und das Zahlenformat selbst mit einem Apostroph ist es Zoll oder Bruchteile von Zoll? Oder Minuten? Welche ist es?

Und in der letzten Spalte sehen wir am Ende 1, 7, 5 - das ist keineswegs ein Vielfaches von 0,004.

 
Dmitry Fedoseev:

Wie verhält sich dies zu der Tabelle auf der rechten Seite, in der die tatsächlichen Zitate aufgeführt sind?

Wenn 32 Ticks (TickSize) vergehen, wird ein Punkt geändert.
Wenn weitere 32 Ticks vergehen, wird der nächste Punkt geändert.

Andere Instrumente haben eine andere Anzahl von Ticks, zum Beispiel 320.
Wenn der Preis 320 TickSize beträgt, bedeutet dies, dass der Preis einen Punkt beträgt.

 

Treasure bedeutet Schatz. Das heißt, Schmuck. Ich meine Edelmetalle, oder vielleicht sogar Steine). Vielleicht ist das alles in Karat. Äh... Unzen, denke ich.

Aber was interessieren uns Karat und Unzen?

Was interessieren uns jetzt Unzen und Karat?
 
Roman:

Wenn 32 Ticks (TickSize) vergehen, ändert sich ein Element.
Nach weiteren 32 Ticks wechselt der nächste Punkt.

Andere Instrumente haben eine andere Anzahl von Ticks, zum Beispiel 320.
Wenn der Preis 320 TickSize beträgt, bedeutet dies, dass der Preis einen Punkt beträgt.

Ich habe kein Problem damit, es zu verstehen, wenn genügend Informationen vorhanden sind, um die richtige Schlussfolgerung zu ziehen.

 
Dmitry Fedoseev:
Treasure bedeutet Schatz. Das heißt, Schmuck. Ich meine Edelmetalle, oder vielleicht sogar Steine). Vielleicht ist das alles in Karat. Äh... wahrscheinlich Unzen.

Treasuries sind US-Staatsanleihen )))
Und es gibt Futures auf diese Staatsanleihen )), ein derivativer Vermögenswert.

 
Roman:

Treasuries sind US-Staatsanleihen )))
Und es gibt einen Futures auf diese Staatsanleihen )), einen derivativen Vermögenswert.

Was ist UNCH? Was sind die Apostrophe?

UNCH ist wahrscheinlich das, was in dem Zeichen links als Artikel bezeichnet wird?

Grund der Beschwerde: