Artikel VS Peep - Seite 118

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist UNCH? Was sollen die Apostrophe?

keine Änderung )

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist UNCH? Was sind die Apostrophe?

Ich weiß es selbst nicht genau, UNCH ist eine Art Pause, ich weiß nicht, warum es so oft auf der Website erscheint.
Von hat bereits angedeutet, dass es keine Änderung gibt.
Die Hochkommata sind die Ziffern, vor dem Hochkomma steht, danach tickt es (TickSize)
Aber alle Assets haben unterschiedliche Spezifikationen, so dass die Apostrophe unterschiedlich sind.

 
Mikhail Dovbakh:

keine Änderung )

Wie? UNCH bedeutet, dass es keine Veränderung gibt?

Und was macht es zu UNCH, wenn es nur den alten Messwert wiegt?

 
Roman:

Wenn 32 Ticks (TickSize) vergehen, ändert sich ein Element.
Wenn weitere 32 Ticks verstrichen sind, wird der nächste Punkt geändert.

Andere Werkzeuge haben eine andere Anzahl von Häkchen, zum Beispiel 320.
Wenn der Preis 320 TickSize beträgt, bedeutet dies, dass der Preis einen Punkt beträgt.

Verdammte Scheiße. In solchen Fällen sagen wir "hawaii at bulbu, bedecke dich mit baraznai"...

Ein Element an sich enthält 32 Tickgrößen, von denen jede die n-te Anzahl von Elementen an sich enthalten kann. Marasmus. Aus welchem Krankenhaus kommen Sie?

 
Сергей Таболин:

Verdammte Scheiße. In solchen Fällen sagen wir "hawaii at bulbu, bedecke dich mit baraznai"...

Ein Element an sich enthält 32 Tickgrößen, von denen jede die n-te Anzahl von Elementen an sich enthalten kann. Marasmus. Aus welchem Krankenhaus kommen Sie?

Wo haben Sie gesehen, dass ich geschrieben habe, dass eine Zecke Punkte enthält?
Im Gegenteil, ich versuche hier allen zu erklären, dass ein Punkt eine n-te Anzahl von Ticks (TickSize) enthält

 
Roman:

Ich weiß es selbst nicht genau, UNCH macht irgendwie eine Pause, ich weiß nicht, warum es so oft auf der Website erscheint.
Von hat bereits angedeutet, dass es keine Änderung gibt.
Die Apostrophe sind die Ziffern, die vor dem Apostroph stehen, nachdem es tickt (TickSize)
Aber alle Assets haben eine andere Spezifikation, deshalb sind die Apostrophe unterschiedlich.

Vielleicht bedeutet der Punkt hier nur eine Art von Einheit. Das Wort Punkt ist ein Homonym mit vielen Bedeutungen.

Sie haben also einen Markt mit der perversesten Notierungsmethode gefunden und versuchen nun, diese Methode auf die ganze Welt auszudehnen.

 
Dmitry Fedoseev:

Inwiefern? UNCH bedeutet, dass es keine Veränderung gibt?

Und wovon, wenn UNCH und wenn es nur den alten Messwert wiegt?

Alles, woran ich denken konnte:

Unerwartete Veränderung
Nicht verfügbar Änderung
Nicht verwendetes Kleingeld
Ungeformte Veränderung

Um zu verstehen, worum es sich wirklich handelt, müssen Sie die Unterlagen der Börse lesen.

 

Der Hauptzweck der Spezifikation besteht darin, zu zeigen, wie hoch die Zahl nach dem Hochkomma sein darf. Der Punkt ist also nur eine Art abstrakte Einheit, die an sich keine Bedeutung hat.

 
Dmitry Fedoseev:

Vielleicht ist mit Punkt hier einfach eine Art Einheit gemeint. Das Wort Punkt ist ein Homonym mit vielen Bedeutungen.

Sie haben also einen Markt mit einer äußerst perversen Notierungsmethode gefunden und versuchen nun, diese Methode auf die ganze Welt auszudehnen.

Überall auf der Welt ist ein Punkt eine teilbare Einheit. Bestehend aus mehreren TickSizes(Mindestpreisänderung).
Man kann alles daraus machen)), aber es ist eine Börse, die mehrere Jahrhunderte alt ist.
Devisenkassageschäfte hingegen gibt es erst seit Anfang der siebziger Jahre.

Und Sie verwechseln die mql-Funktion Point() mit point, weil Sie denken, dass ihr Name point bedeutet.
Damals gab es vierstellige Kurse am Devisenmarkt.
Und jetzt, wo sich die Ziffern geändert haben, sollte ihr Wert wie eine echte Ziffer behandelt werden, nichts weiter.
Sie hat nichts mit einem echten Pip zu tun.

 
Roman:

Überall auf der Welt ist ein Punkt eine teilbare Einheit. Bestehend aus mehreren TickSizes(Mindestpreisänderung).
Man kann alles daraus machen)), aber es ist eine Börse, die mehrere Jahrhunderte alt ist.
Devisenkassageschäfte hingegen gibt es erst seit Anfang der siebziger Jahre.

Nein.