Ist es eine Schande, nach 8 Jahren Erfahrung nicht zu wissen, wie man auf dem Devisenmarkt Geld verdient? - Seite 10

 
Vitalii Ananev:

Versuchen Sie, einen Teil der Position in dem Moment zu schließen, in dem Sie "gepisst" haben, und den Rest zum Breakeven zu setzen und zu halten.

Ja, diesen Rat habe ich mehr als einmal erhalten.

Meinen Berechnungen zufolge ist sie jedoch nicht sehr wirksam.


Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, ist es am profitabelsten, bei einem Pullback hinzuzufügen.

 
webgopnik:

Ja, diesen Rat habe ich mehr als einmal erhalten.

Meinen Berechnungen zufolge ist sie jedoch nicht sehr wirksam.


Wie Sie aus dem Screenshot ersehen können, ist es am rentabelsten, einen Rollback hinzuzufügen.

Es liegt an Ihnen. Ich wiederhole nur meinen vorherigen Beitrag. Denken Sie darüber nach, warum Sie in 8 Jahren immer noch nicht den spekulativen Handel gelernt haben.

 
webgopnik:
Ich versuche, seinen Rat zu befolgen. Ich habe diese Woche die Gewinne fließen lassen und nicht zu früh gehandelt. Dennoch gab es Gelegenheiten, bei denen ich mich dumm angestellt habe. Gestern habe ich zum Beispiel einen Long-Handel mit Gold geschlossen, als der Preis ein wenig fiel, und habe am Ende über 1000 Pips Gewinn verpasst.

Sie schließen nicht nach Gefühl, sondern aus bestimmten Gründen, richtig? Das bedeutet, dass Sie den gesamten Gewinn erhalten haben, der auf diesen Gründen beruht, und dass Sie keine anderen Gründe haben, so dass der ganze Rest der Preisbewegung nicht Ihnen gehört, Sie brauchen darüber überhaupt nicht nachzudenken. Halten, nur um es zu behalten, wird auch nicht funktionieren, man kann es nicht ewig halten, und man muss sich reparieren lassen, also ist die Frage immer "wie lange man es hält". Wenn Sie zu viel geboten haben, ist der Preis zum Einstiegspunkt zurückgekehrt und hat Ihren gesamten nicht gebundenen Gewinn mitgenommen - auch das ist schlecht. Wenn es von entscheidender Bedeutung ist, eine Menge Punkte zu nehmen - gut, wechseln Sie zu einem höheren Zeitrahmen, aber dann werden Sie ein gutes Signal auf niedrigeren Zeitrahmen zu bekommen, während auf Ihrem Sie eine Warteschlange bekommen)) Der Markt muss seinen Arbeitszeitraum wählen und seine Signale nutzen, und die Situation auf anderen Zeithorizonten dient nur als Referenz und zum Verständnis des Gesamtbildes.

 
webgopnik #:

Warum nicht? Alles ist möglich. Der Unterschied besteht darin, dass im Devisenhandel die Trends, die (aufgrund der Hebelwirkung) viel Geld einbringen können, Stunden oder Tage dauern. Während dieser Zeit kann es 1000-4000 Pips geben, wie zum Beispiel beim Aussie und Canadian letzte Woche. An der Börse muss man Monate und Jahre warten, weil die Hebelwirkung nicht vorhanden oder gering ist.


Es ist an der Zeit, in den sechsstelligen Bereich zu gehen, damit die Verlierer mehr Pips sehen können.

Denken Sie einfach daran, dass diese 1000 Pips auf EURUSD weniger als 1% ausmachen. Und wound wann haben Sie 4000 Pips an einem Taggesehen?

Früher gab es vierstellige Notierungen und einen Spread von 2 Punkten auf EURUSD, jetzt sind es fünfstellige Notierungen und durchschnittlich 17-19 Pips. In der Tat hat sich nichts geändert, aber Sie können "1000 Pips" schreiben.

 
PapaYozh #:


Es ist an der Zeit, auf sechs Stellen zu wechseln, damit die Verlierer noch mehr Pips sehen können.

Denken Sie einfach daran, dass diese 1000 Pips auf EURUSD weniger als 1% ausmachen. Und wound wann haben Sie 4000 Pips pro Taggesehen?

Früher gab es vierstellige Notierungen und einen Spread von 2 Punkten auf EURUSD, jetzt sind es fünfstellige Notierungen und durchschnittlich 17-19 Pips. In der Tat hat sich nichts geändert, aber Sie können "1000 Pips" schreiben.

Das Beste daran ist, dass die sechste Ziffer von MQ ebenfalls ein Punkt sein wird. Sie haben einen Punkt vor dem Komma, wie bei Gold und nach dem Komma alle Punkte. Sie erkennen den Sinn nicht.
 
PapaYozh #:


Es ist an der Zeit, auf sechs Ziffern zu wechseln, damit Verlierer noch mehr Pips sehen können.

Denken Sie einfach daran, dass diese 1000 Pips auf EURUSD weniger als 1% sind. Und wound wann haben Sie 4000 Pips pro Taggesehen?

Früher gab es vierstellige Notierungen und einen Spread von 2 Punkten auf EURUSD, jetzt sind es fünfstellige Notierungen und durchschnittlich 17-19 Pips. In der Tat hat sich nichts geändert, aber Sie können "1000 Pips" schreiben.

Nun, Gold kann innerhalb von 24 Stunden um 4000 Punkte steigen. Aber ich habe nicht von einem Tag gesprochen, sondern von mehreren Tagen - der Kanadische und der Aussie haben in dieser Woche beispielsweise 4000 Punkte gemacht.

Ich zähle, wie der Metatrader zählt. Es gibt also keine Verwirrung.

 
webgopnik #:

Nun, Gold kann in 24 Stunden 4.000 Pips machen. Aber ich sprach nicht von einem 24-Stunden-Zeitraum, sondern von mehreren Tagen - der Kanadische und der Aussie machten in dieser Woche beispielsweise 4000 Pips.

Ich zähle, wie der Metatrader zählt. Es gibt also keine Verwirrung.

1. Gold wird nicht in Pips gemessen, also kann es das auch nicht.

2. Metatrader zeigt auch ein Zehntel eines Pips für die besonders Begabten


 
Vitaly Muzichenko #:

1. Gold wird nicht in Pips gemessen, also kann es das auch nicht.

2. Metatrader für besonders Begabte zeigt auch ein Zehntel eines Pips an


Goldbewegungen werden wie bei anderen Währungen in Pips gemessen. 1 Dollar Veränderung in Gold entspricht 100 Pips. Eine Veränderung des Eurodollars um einen Cent entspricht 1000 Pips.

Sie können das Mausrad anklicken, um Hoch und Tief oder Tief und Hoch auszuwählen und die Anzahl der Pips zu erhalten.

 
webgopnik #:
Goldbewegungen werden wie bei anderen Währungen in Pips gemessen. 1 Dollar Veränderung in Gold entspricht 100 Pips. 1 Cent Veränderung des Eurodollars entspricht 1.000 Pips.

Richtig, dumm bleiben


 
Vitaly Muzichenko #:

Also gut, duckt euch weiter.


Und was haben Sie gezeigt? Bis jetzt sind Sie der Dumme - Sie leugnen das Offensichtliche. Sie drücken das Rad und messen es in Metatrader.

Grund der Beschwerde: