Diablo - Seite 26

 

+ 360, auf den Euro heute Morgen, 1 Byte ausstehend



 
poruchik:

+ 360, auf den Euro heute Morgen, 1 Byte ausstehend



Was ist das Ende des Falles?
 
Ich habe die Pause herausgenommen, und so ist es geblieben.
 

Das Problem bei diesen Aufträgen ist, dass es auch Küchen mit gleitenden Spreads gibt, was zur Folge hat, dass z. B. bei einer Annäherung des Kurses von A auf 1 zwar die Schließung von BL1, nicht aber die Öffnung von SL1 und SL2 erfolgen kann.

Die Logik sollte für einen Expert Advisor (oder ein geschleiftes Skript) überarbeitet werden, um die Ebenen 1,2 A,B zu steuern und dort im manuellen Modus sollten wir bereits Aufträge mit virtuellem Stop/Gewinn öffnen oder schließen

 

Implementiert

während der Split auf der Ebene der Streuung im Tester liegt

Ich überprüfe den Code, wenn ich keine Fehler finde, werde ich ihn veröffentlichen.

 
olyakish:

Implementiert

während der Split auf der Ebene der Streuung im Tester liegt

Ich überprüfe den Code, wenn ich keine Fehler finde, werde ich ihn veröffentlichen.


Dateien:
 

Lassen Sie uns zusammenfassen, was ist

für den Expert Advisor

Auf der Ebene 1 ist es erforderlich, dass

// SL1, SL2, BS öffnen

// BL1, SS schließen

auf Ebene 2

// BS, SL1, SL2, BL2 schließen

auf Ebene A

// BL1, BL2, SS öffnen

// SL1, BS schließen

auf Ebene B

// BL1, SL2, SS, BL2 schließen

Dateien:
 

Wie kommt man auf 0 und +2?


 
pako:



Haben Sie einen Spread von 300 (30 ganze Punkte) in Ihrem Expert Advisor? Übrigens, in der heutigen Welt ist der normale Spread auf die Eurobucks etwa 0-0,5 Punkte (vierstellig)
 
olyakish:

In Ihrem Experten Spread von 300 (30 ganze Pips) stört Sie nicht? Übrigens, in der heutigen Welt der normale Spread auf die Eurobucks ist etwa 0-0,5 Pips (vier Ziffern)


die Streuung niedriger ansetzen, dort gibt es sowieso keine Fische

wo haben Sie den Eurobucks-Spread von etwa 0-0,5 Pips (vierstellig) gesehen ????