ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 18

 

Warum sind Sie überrascht? Jede Bank hat ihren eigenen Zinssatz, genauso wie Makler unterschiedliche Spreads haben, so dass verschiedene Banken unterschiedliche Zinssätze haben (aber nicht wesentlich).

 
Pavel Malyshko:

Wenn Sie nicht wissen, warum Sie überrascht sind: Jede Bank hat ihren eigenen Zinssatz, die Spreads sind von Bank zu Bank unterschiedlich und die Wechselkurse unterscheiden sich von Bank zu Bank (aber nicht wesentlich).

Was hat das mit Banken zu tun? Wenn Sie in den Systemen von VISA und MC von Karte zu Karte überweisen, werden die Währungen zu ihren eigenen Kursen umgerechnet.

 

In Ergänzung zu Beitrag #169-
- die Ausgabe auf den Karten ist erschienen.

 
Sergey Golubev:

In Ergänzung zu Beitrag #169-
- die Ausgabe auf den Karten ist erschienen.

Es scheint nicht zu funktionieren?
Versucht oben.
 
Vladislav Andruschenko:
Es scheint nicht zu funktionieren?
Oben haben wir versucht.

Ich habe die Ausgabe nicht ausprobiert ...

Soweit ich weiß, wurde sie gerade erst eingeschaltet (im Moment).
Ich meine - es ist immer noch eine Arbeit in Arbeit ...

 
Vladislav Andruschenko:
Es scheint nicht zu funktionieren?
Versuchen Sie das oben genannte.

Ja, ich habe jetzt versucht, 20 Dollar abzuheben, und es heißt, der Betrag dürfe 0, 10 oder 20 nicht überschreiten.




Wie auch immer, ich muss warten und mir Zeit lassen.

Oder vielleicht - ich habe irgendeine Art von Einschränkung als Moderator ... Oder es kann nicht herausgenommen werden - wie es vor Jahren durch die Bewertung von Stellen verdient wurde ...
Ich kann es nicht überprüfen.
Wenn jemand anderes ausprobiert, was funktioniert - dann melden Sie sich im englischen Teil des Forums (dort ist man auch besorgt).

 

Sergey Golubev:

sie kann nicht entzogen werden - da sie vor Jahren durch die Bewertung von Stellen erworben wurde ...

Ratings werden mit Erträgen gleichgesetzt. Nur Beträge, die eingezahlt und nicht ausgegeben wurden, oder der Betrag des Anmeldebonus (er kann nur ausgegeben werden) können nicht abgehoben werden.

Wir warten also weiter darauf, dass sie das Problem beheben.

 
Ihor Herasko:

Ratings werden mit Erträgen gleichgesetzt. Nur Beträge, die eingezahlt und nicht ausgegeben wurden, oder der Betrag des Anmeldebonus (er kann nur ausgegeben werden) können nicht abgehoben werden.

Wir warten also weiter darauf, dass es behoben wird.

Ja, in solchen Fällen (Softwareentwicklung usw.) funktioniert nie etwas beim ersten Mal. So lautet das Gesetz.

 
Ihor Herasko:

Ratings werden mit Erträgen gleichgesetzt. Nur Beträge, die eingezahlt und nicht ausgegeben wurden, oder der Betrag des Anmeldebonus (der nur ausgegeben werden kann) können nicht abgehoben werden.

Wir warten also weiter, bis das Problem behoben ist.

Nun, wird es jemand versuchen?
Ich kriege es nicht raus, weil ich Blogs gemacht habe ... und dort (da es sehr viele sind, wird es nicht gezählt) - ...
Und dieser Betrag stammt aus dem Jahr 2014 (ich habe später nichts mehr abgehoben).

Jemand sollte es versuchen (morgen), und posten, und ich, wenn positiv, wird ihre Post in Englisch (sie sind wirklich besorgt dort).
Wenn sie auf Englisch erfolgreich sind, werde ich es hier veröffentlichen.
 
Jetzt die Fehlermeldung "Falscher Kartentyp".
Grund der Beschwerde: