Von der Theorie zur Praxis - Seite 1901

 
EgorKim:

Wenn Sie zu gleichen Teilen, d.h. 50:50, auf den Markt gehen.

Die Chancen haben sich wegen Ihnen verändert. Es ist also klarer? )))

Das ist mir eigentlich egal, denn so habe ich angefangen, und es hat genau so funktioniert, wie du es beschreibst.

Aber auf dem letzten Modell (erster Screenshot) ist es nicht mehr so gezeichnet, wohlgemerkt

Jetzt weiß ich also mit Sicherheit, dass meine Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt gegen die Menge ankommt.

und dies ist die einzige Bedingung, die einen Gewinn garantiert

;)

 
Maxim Kuznetsov:

es ist nicht ganz so glatt :-)


obwohl im Allgemeinen über den Quotienten von Volumen zu Volumen gehen gerade - ich stimme :-)

Das ist mir auch schon bei regulären Fraktalen passiert. Die ewigen Zwischentöne - in einer Flauteperiode leidet TS, wenn rückversichert, dann durch Verringerung der Rentabilität. Im Allgemeinen ist es ein stabiles System, wenn auch nicht auf M5 :)

 
Renat Akhtyamov:

Das ist mir scheißegal, denn so habe ich angefangen, und ich habe genau das, wovon du sprichst.

Aber so ist es nicht auf dem Modell gezeichnet, wohlgemerkt.

Jetzt weiß ich also, dass meine Bestellung gerade in der Masse untergeht.

;)

Sie haben dort viel mehr eingezeichnet.

Ich kann es nicht glauben.

Und wenn Sie eine andere Methode als die Teilschließung anwenden - das Handicap wird in diesem Jahr geschlossen )

 
EgorKim:

Sie haben da ein tolles Bild.

Ich kann es nicht glauben.

Wenn ich nicht einen Teilabschluss, sondern eine andere Methode verwende, wird das Handicap in diesem Jahr abgeschlossen sein).

Ich bin sicher, dass es Fallstricke geben wird, und das Handicap ist nicht so schwach, dass es zusammenbricht.

es gibt eine zweite FormulaE, was nur bestätigt, dass es unmöglich ist, den Markt auf Null zu bereinigen

Ich nenne es "Puppe", das ist das, was auf dem Markt notiert wurde.

Ich habe es nicht benutzt.

Ich meine, egal wie oft ich es versucht habe, es ist der Markt, der Banker, nicht der Trader

Alle anderen Formeln werden zur Berechnung des Loses usw. verwendet.

und viele Formeln, die von Astronauten, Physikern, Ökonometern, Statistikern usw. erfunden wurden. - Sie sind nur Spielzeug, sie funktionieren hier nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Die Hauptsache ist, dass man versteht, wohin es geht und warum.

und die Logik wird sich ändern

marktfähig werden.

und spekulativ ;)

und nun die Antwort auf Ihre Frage - warum kein Millionär? :

meine frühere Arbeit die falsche Lösung für das Problem war

und das ist genau das, was der Arzt verordnet hat ;)

viel Glück, der Markt wird Sie je nach Tiefe und Flexibilität Ihrer Ansichten belohnen)

Manchmal beneide ich die Menschen, die so blind und leicht an ihre eigenen Illusionen glauben ...

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin mir sicher, dass es immer noch Fallstricke gibt und dass das Handicap nicht so schwach ist, dass es zusammenbrechen wird.

es gibt eine zweite FormulaE, die nur bestätigt, dass es unmöglich ist, den Markt auf Null zu bereinigen

Ich nenne es "Doll's", das ist das, worauf der Markt notiert ist.

Ich brauchte es nicht.

es ist ein Markt, der der Banken, nicht der der Händler ist

alle anderen Formeln zur Berechnung von Losen usw. angewendet werden.

Nimm es und reib es aus.

 
EgorKim:

Sie werden es nicht verstecken, ich werde es nicht verstecken.

♪ I'm not gonna hide it ♪

ist sie eine Prognostikerin?

Ja, nun, es ist eine lange Wartezeit.

es ist eine regelmäßige Formel von seiner Majestät Netting.

Marktschluss = (Summe aller(Verkaufsvolumen * Verkaufspreis) - Summe aller (Einkaufsvolumen * Einkaufspreis)) / (Summe aller (Verkaufsvolumen) - Summe aller (Einkaufsvolumen))

Verwenden Sie diese Formel in jedem Geschäft und Sie werden nie etwas verpassen, Sie müssen nur den Gewinn erhöhen.
 
Renat Akhtyamov:

Ich werde sie nicht verstecken.

Sie ist eine Prognostikerin?

Ja, es ist eine lange Wartezeit.

Es ist die übliche Formel von Seiner Majestät Netting.

Marktschluss = (Summe aller(Verkaufsvolumen * Verkaufspreis) - Summe aller (Einkaufsvolumen * Einkaufspreis)) / (Summe aller (Verkaufsvolumen)- Summe aller (Einkaufsvolumen))

Nun sagen Sie mir, woher bekomme ich mein Kauf-/Verkaufsvolumen? )

An der Börse kann ich das. Hier nicht. Es sei denn, die Daten sind veraltet.

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde sie nicht verstecken.

Sie ist eine Prognostikerin?

Ja, es ist eine lange Wartezeit.

Es ist die übliche Formel von seiner Majestät Netting.

Marktschluss = (Summe aller(Verkaufsvolumen * Verkaufspreis) - Summe aller (Einkaufsvolumen * Einkaufspreis)) / (Summe aller (Verkaufsvolumen) - Summe aller (Einkaufsvolumen))

Woher kommen die Mengen?

 
EgorKim:

Nun sagen Sie mir, woher bekomme ich meine Einkaufs- und Umsatzzahlen? )

An der Börse funktioniert das. Hier nicht. Es sei denn, die Daten sind veraltet.

Der Eigentümer des Marktes kann diese Volumina haben, aber Sie können sie auf mehrere Ihrer eigenen offenen, unterschiedlich gerichteten Aufträge überprüfen und Sie werden sofort wissen, wohin der Preis gehen wird.

In diesem Fall würde die gleiche Formel funktionieren, aber das Minus in der Gleichung durch ein Plus ersetzen.

Das bedeutet, dass der Preis in die Mitte der Lokomotive fließt.

Finden Sie jedoch ein Maklerhaus, dessen Preis dieser Formel entspricht, und finden Sie eine Küche, deren Preis nicht der Formel entspricht.

Ich habe es ausprobiert - das System funktioniert.

Man verwendet also die Formel für kleine Aufträge und die Küche verwendet große Aufträge

Ich habe es überprüft, die Strategie ist verdammt profitabel, aber das interessiert mich nicht.