ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 6

 
Aleksey Vyazmikin:

Dann würde ich gerne von den MQ-Vertretern hören, welche Steuern vom Kunden einbehalten werden.

-

https://www.mql5.com/en/forum/320471/page30#comment_13205429

Aytugan Khafizov:

Mit der Verlagerung des MQL5-Betriebs in die Europäische Union haben wir begonnen, die Mehrwertsteuer auf Produkte und Dienstleistungen für europäische Kunden zu berechnen.

-
 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist das für ein Bildschirm?

Sie müssen herausfinden, wie hoch die Steuern sind - 19 % sieht nach Mehrwertsteuer aus.

Der Nachweis einer Doppelbesteuerung wäre schwierig - Sie benötigen eine Bescheinigung des Landes, in dem die Besteuerung erfolgt ist, und zwar das Original.

Je nach Art des Einkommens gibt es in den einzelnen Ländern auch unterschiedliche Definitionen des Ortes, an dem das Einkommen bezogen wird.

Wenn Sie einem Ausländer in Russland eine Vergütung zahlen, müssen Sie auch die Einkommenssteuer einbehalten (Einkommenssteuer). Angesichts dessen laufen viele Kunden Gefahr, die Anforderungen der RF-Gesetzgebung nicht zu erfüllen.

Gibt es wirklich jemanden, der sich damit befassen will?

Wenn eine natürliche Person jemandem ein Entgelt zahlt, wird sie keine Steuern einbehalten und sollte dies auch nicht tun.

 

Danke, aber es wäre besser, wenn Sie mir die Situation in Ihren eigenen Worten schildern würden - ich verstehe andere Sprachen nicht gut.

 
Aytugan Khafizov:

Wir arbeiten daran und werden die Buchführung und Berichterstattung bis Ende des Jahres verbessern.

Hallo.


Helfen Sie uns, unser Problem zu lösen, servicedesk schweigt. Der maximale Abhebungsbetrag beträgt 0,01.

 
Stanislav Aksenov:

Wird sich wirklich jemand daran stören?

Wenn eine Person jemandem eine Vergütung zahlt, wird und sollte sie keine Steuern einbehalten.

Die Frage ist, ob man sich über den zu wenig erhaltenen Betrag Sorgen machen muss oder nicht. Es ist zwar noch nicht klar, wie das Programm aussehen wird, aber es gibt viele Möglichkeiten.

Ja, eine natürliche Person (nicht ein Einzelunternehmen) ist natürlich kein Steuervertreter, aber es ist logisch, wenn Sie Einkünfte aus Gewerbebetrieb beziehen, ein Einzelunternehmen anzumelden, und es wird Schwierigkeiten geben.

Oder die Möglichkeit, ein Produkt von einem Verkäufer auf dem Markt zu kaufen, und MQ behält die Steuer ein, abgesehen von der Provision - in der RF und anderswo müssen Sie wieder Steuern auf den Erhalt von Einnahmen zahlen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Danke, aber es wäre besser, wenn Sie mir das Wesentliche der Situation in Ihren eigenen Worten erklären würden - ich verstehe andere Sprachen nicht gut.

Das sollten Sie besser von den Metacwatts selbst erfahren. Und die Übersetzung - sie haben angefangen, europäischen Käufern Mehrwertsteuer zu berechnen, weil sie ihre Geschäfte in die Eurozone verlegt haben.

-

 
Olesya Mazurova:

Hallo.


Helfen Sie uns, unser Problem zu lösen, servicedesk schweigt. Der maximale Abhebungsbetrag beträgt 0,01.

Es wurde bereits geschrieben, dass der Rückzug verboten ist - die Arbeit ist im Gange.

 
Olesya Mazurova:

Hallo.


Helfen Sie mit, unser Problem zu lösen, servicedesk schweigt. Der maximale Abhebungsbetrag beträgt 0,01.

Wenigstens kann man etwas ausgeben, aber ich bin in einer Sperre und es gibt keine Antworten oder Hallo...

 
Alexander Puzanov:

Das hätten Ihnen die Metacities selbst besser sagen können. Und die Übersetzung - sie begannen, europäischen Käufern Mehrwertsteuer in Rechnung zu stellen, als sie ihre Geschäfte in die Eurozone verlegten.

-

Ich danke Ihnen. Ich frage mich, ob sie die Mehrwertsteuer den Käufern in Rechnung stellen (obwohl, warum ist sie plötzlich nicht im Preis der Waren/Werke/Dienstleistungen enthalten - es steht nichts darüber geschrieben), aber geben sie sie an die Verkäufer weiter? Wird sie im Bericht ausgewiesen, denn MQ ist ja nur ein Steuervertreter und muss (ich kenne das EU-Recht nicht genau, ich könnte mich irren) die Mehrwertsteuer abführen, wenn die Einkünfte an die Auftragnehmer/Verkäufer gezahlt werden, und zwar nur an Einzelpersonen.

 

Ich frage mich auch, auf welcher Grundlage diese MwSt. erhoben wird, da die Idee ist, dass nur die Kommission von MQ MwSt. zahlen kann, da die meisten Teilnehmer auf beiden Seiten natürliche Personen sind!

Entweder positioniert sich MQ nun als Verkäufer, dann können alle Beschwerden über die Qualität der Produkte und der Arbeit an sie gerichtet werden, oder die EU-Gesetze schreiben vor, dass alle Personen, die Dienstleistungen erbringen oder ihre materiellen und immateriellen Güter verkaufen, Mehrwertsteuer zahlen müssen - eine merkwürdige Situation.

Bei der freiberuflichen Tätigkeit handelt es sich im Wesentlichen um einen zivilrechtlichen Vertrag zwischen zwei Personen (die häufigste Variante), die Provision wird nun vom Auftragnehmer gezahlt (er erhält das Geld abzüglich der Provision, für die er sich verpflichtet hat), die Dienstleistung erhält der Auftraggeber. Die Mehrwertsteuer wird logischerweise nur auf die Provision des MQ erhoben, da es sich um eine juristische Person handelt.