ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 25

 
Vladimir Baskakov:
Komm schon, es fühlt sich an, als hättest du die Rohstoffe gekauft, das Produkt hergestellt, Steuern bezahlt, Löhne gezahlt .... es ist im Allgemeinen klar


Und warum nicht?

Die Entwicklung und Pflege eines Produkts ist sehr zeit- und kostenaufwendig: Website-Wartung (z. B.) + eine Menge zusätzlicher Software (z. B. Teamviewer) + eine Menge Strom (ich habe zwei Computer und laut UPC verbrauchen sie etwa 250 KW pro Monat, wennsie rund um die Uhr laufen).

+ Steuern, wie sonst?

++++++++++++++++++++ andere Kosten, UPU, Prüfer, neue Geräte (Abschreibung), und der Stuhl, der vom ständigen Herumzappeln einmal im Jahr zerschrammt wird? und PECKY am Ende?

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht. Aber es fallen auch Kosten an, etwa 2000-4000 $ pro Jahr.

 
Taras Slobodyanik:

Aber warum? Warum zahlen Sie räuberische Gebühren?

ja)

Welche Provisionen? Wer? Ich? Wer? Du bist derjenige mit den Aufträgen, nimm es nicht persönlich, ja ;)

 
Vladislav Andruschenko:


Und warum nicht?


Was sind die Kosten für den Programmierer? Finden Sie eine EA-Vorlage, ändern Sie die Bedingung ?
 
Vladimir Baskakov:
Wie hoch sind die Kosten für einen Programmierer? Finden Sie eine EA-Vorlage, ändern Sie die Bedingung ?


Ich bin Programmierer und habe eine Menge Ausgaben... Ich habe sie oben beschrieben...

und der "Programmierer", der nach Mustern sucht und die Bedingungen ändert - ich weiß nichts über sie.

vielleicht haben sie nur BETWEEN - in Ausgaben? :-)
 
Ist es jemandem gelungen, mit einer von einer russischen Bank ausgestellten MasterCard Geld abzuheben?
 
Alexander Puzanov:

Die strahlenden Gesichter haben viel im Kopf...

eP hat eine Zeit lang nur für Russland Karten ausgestellt. Im April erhielt ich eine neue Karte als Ersatz für die abgelaufene Karte. Ohne jegliche Probleme.

Man sagte mir, dass sie keine Karten speziell für Russland ausstellen.

Taras Slobodyanik:

Aber warum? Warum zahlen Sie räuberische Gebühren?

Ja)

Es gibt eine 2%ige Gebühr und eine 0%ige Abhebungsgebühr.

 
Vladimir Baskakov:
Was sind die Kosten für den Programmierer? Finden Sie eine EA-Vorlage, ändern Sie die Bedingung?
Es heißt "Du bist der Programmierer".
 
Artyom Trishkin:
Das heißt "Sie sind der Programmierer".

Alles ist zu 100 % wahr.

In 10 Jahren Präsenz auf dieser Ressource, habe ich nicht einen einzigen Code vonVladimir Baskakov und Hilfe für Neulinge gesehen, auch habe ich nicht von ihm einen Beitrag zur Entwicklung der Ressource gesehen.

 
Vitaly Muzichenko:

Alles ist zu 100 % wahr.

In 10 Jahren Präsenz auf dieser Ressource, habe ich nicht einen einzigen Code vonVladimir Baskakov und Hilfe für Neulinge gesehen, auch habe ich nicht von ihm einen Beitrag zur Entwicklung der Ressource gesehen.

Ich verstehe nicht, was die Behauptung soll
 
Vladimir Baskakov:
Ich verstehe die Beschwerde nicht

Bevor Sie irgendwelche Schlüsse ziehen, sollten Sie mindestens die Hälfte des Niveaus eines Programmierers erreichen

Haben Sie eine Website und pflegen Sie sie?

Haben Sie Kunden, mit denen Sie kommunizieren, Produkte aktualisieren oder bei der Installation im Terminal helfen müssen?

usw.

Bevor Sie etwas behaupten, schauen Sie sich zunächst Ihre Leistungen in diesem Bereich an!

Grund der Beschwerde: