Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 31

 
transcendreamer:
Man muss nur das Problem lösen, wie man die Grenze bestimmt, über die der Preis nicht hinausgehen darf.

der Preis spielt keine Rolle, es ist überall erlaubt, es ist ein Markt

Ob Sie es glauben oder nicht:

Forex ist ein echter Markt

und der Preis hängt von Angebot und Nachfrage ab
 
transcendreamer:
Sie müssen nur das Problem lösen, wie man die Grenze bestimmt, über die der Preis nicht hinausgehen darf.

Ja, das denke ich auch... und die Linie heißt Schleppnetz, nur ist sie meist unrentabel...)

und ich kann scheinbar keine brauchbare Option finden...

Trawler im Einsatz

 
Сергей Криушин:

Das denke ich auch... und diese Linie wird Schleppnetz genannt, nur ist sie meist unrentabel...))

und ich kann scheinbar keine brauchbare Option finden...

Ist die BUY-Taste blockiert?
 
transcendreamer:
Man muss nur das Problem lösen, wie man die Linie bestimmt, über die hinaus der Preis nicht mehr steigen darf.

Das ist etwas Neues.

Es stellt sich heraus, dass es eine Grenze gibt, ab der der Preis verboten ist).

Ein anderer Lehrer gibt eine Hausaufgabe auf)

Sie können den Besitzer der Leitung über die Verletzung des Verbots informieren)


 
hehehe
 
Renat Akhtyamov:

Der Preis ist völlig egal, er kann überall hin, es ist ein Markt.

Ob Sie es glauben oder nicht:

Forex ist ein echter Markt

und der Preis hängt von der Menge von Angebot und Nachfrage ab

Und woher bekommen wir diese Mengen?

 
Oleg Bondarev:

Woher bekommen wir also diese Mengen?

Wir werden es herausfinden, aber nicht in einem Klon des Threads "Theorie und Praxis".

 
Renat Akhtyamov:
Ist die BUY-Taste blockiert?

Ilan geht auf und ab... Ich versuche, einen Mittelweg zu finden... Ich habe beschlossen, all die alten selbstgemachten Weintrauben noch einmal durchzugehen... neues Wissen und neue Prüfer machen es interessant...))

Schlingel


 
Сергей Криушин:

Ilan geht auf und ab... Ich versuche, einen Mittelweg zu finden... Ich habe beschlossen, all die alten selbstgemachten Weintrauben noch einmal durchzugehen... neues Wissen und neue Prüfer machen es interessant...))


Versuchen Sie es ohne Gitter und Schwalben auf einem einfachen System, aber mit den aktuellen Erfahrungen.
 
transcendreamer:
Sie müssen nur noch das Problem lösen, wie man die Grenze bestimmt, über die der Preis nicht steigen darf.

Man muss ihn nur nehmen und dem Preis verbieten, dorthin zu gehen, wo man nicht hin will, und das war's.

der Preis - Stopp, Eins-Zwei!

Sie essen dort nicht nur Pilze, sondern rauchen und trinken sie auch schon?

Grund der Beschwerde: