Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 58

 
Alexander_K:

Der Markt ist also in der Lage, jedem das Genick zu brechen.

Der Markt ist Ihnen gegenüber völlig gleichgültig, es ist ihm egal, ob Sie existieren oder nicht. Der Markt ist nicht bösartig und wird nichts kaputt machen. Er sieht Sie überhaupt nicht, Sie sind nicht in seinem Leben.
Du brichst dir dein eigenes Rückgrat mit deinen eigenen Händen). Es ist nicht die Schuld der Lokomotive, dass sie jemanden überfahren hat.
Die Dummheit ist unfassbar).
 
Yuriy Asaulenko:
Der Markt ist Ihnen gegenüber völlig gleichgültig; es ist ihm egal, ob Sie da sind oder nicht. Der Markt ist nicht bösartig und wird nichts kaputt machen. Er sieht Sie überhaupt nicht, Sie sind nicht in seinem Leben.
Du brichst dir dein eigenes Rückgrat mit deinen eigenen Händen). Es ist nicht die Schuld der Lokomotive, dass sie jemanden überfahren hat.
Die Dummheit ist unübertroffen.)
Hör zu, wenn er den Gral nicht teilt, wirst du dir auf die Ellbogen beißen.
 
Im Allgemeinen ist im Moment alles klar:

1: Es gibt einen Algorithmus, nach dem sich der Preis entwickelt, aber er ist nicht bekannt (es gibt keine Formel zur Erstellung eines Preisdiagramms). Nach der gleichen Anzahl von Iterationen wird das Diagramm auf jedem Instrument die gleiche Form haben.

2-Instrumente unterscheiden sich nach Art: Ware - es gibt Emission und Verbrauch; Aktien - keine Emission, kein Verbrauch, Währungsinflation; Währung - es gibt Emission, die zu Inflation führt. Dementsprechend sollte das Modell für den Instrumententyp korrigiert werden.

3 - die Form des Diagramms wird durch eine falsche Diskretisierung nach Zeit verzerrt. Eine Diskretisierung durch Zecken ist ebenfalls falsch. Im Idealfall sollte sie durch die Anzahl der Iterationen diskretisiert werden, so dass jedes Symbol ähnliche Bereiche aufweist.

4 - der Markt ist selbstähnlich, die Muster, die in großem Maßstab erfüllt werden können, können auch in kleinem Maßstab erfüllt werden. Die nächstgelegene Analogie ist die Weirstrasse-Funktion, die aber nur deshalb als Analogie geeignet ist, weil sie ebenfalls selbstähnlich ist.

Was nicht klar ist:
1 - was ist für die Iteration zu nehmen? Eine Transaktion oder ein Vorgang der Auftragserteilung/-entfernung
2 - Iterationen können nicht nur auf dem Markt durchgeführt werden, wenn der Markt geschlossen ist, kann der Vermögenspreis überschätzt werden und es kann eine Lücke bei der Eröffnung geben.
3 - Ist es möglich, das Abtastrauschen zu beseitigen und wie? Das heißt, wie können wir die ursprüngliche Signalform wiederherstellen, wenn wir eine hohe Redundanz haben?
 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß es nicht. Kann es als Muster betrachtet werden, wenn der Preis vom nächsten Niveau abprallt?

Fortsetzung des Bildes aus Beitrag.


Es gibt nur einen Grund, warum diese Preiskanäle funktionieren. Ich habe die Daten der wichtigsten Handelssitzungen - europäisch und amerikanisch - für die letzten 10 Jahre berechnet. Insgesamt hat sich gezeigt, dass der Kurs auf der Abwärts- und Aufwärtsseite des Marktes auf dem täglichen Zeitrahmen fast genau bei 50% der vorherigen Bewegung eröffnet und dann weiter in Richtung des Trends geht.
Und die Anzahl der Trendkerzen dieses Typs beim EURUSD in den letzten 10 Jahren beträgt 87,5 %. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs auf Tagesbasis um mehr als 50 % vom Vortag abprallt, liegt also bei weniger als 12,5 %.
Diese offensichtliche Wahrscheinlichkeit ist in keinem anderen Zeitrahmen vorhanden, nur im täglichen, und auch nur, wenn wir nur die europäischen und amerikanischen Handelssitzungen analysieren.
Und genau diese Pullbacks markieren die Grenzen der Preiskanäle.
Das Problem ist, dass es sehr schwierig ist, sie rechtzeitig und korrekt zu identifizieren...
Die einzige Möglichkeit, einen Gewinn zu erzielen, besteht darin, genau diese Kanalkanten auf der Grundlage der vorangegangenen Kursbewegung vorherzusagen. Sobald sich die Grenze gebildet hat, ist ihre Wirksamkeit geringer.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Solche Preiskanäle funktionieren nur aus einem Grund. Ich habe die Daten der wichtigsten Handelssitzungen - europäisch und amerikanisch - für die letzten 10 Jahre berechnet. Es hat sich herausgestellt, dass bei der Abwärts- und Aufwärtsbewegung des Marktes auf dem täglichen Zeitrahmen der Preis fast genau bei 50% der vorherigen Bewegung eröffnet und dann weiter in Richtung des Trends geht.
Darüber hinaus liegt die Anzahl der Trendkerzen dieses Typs beim EURUSD in den letzten 10 Jahren bei 87,5 %. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs um mehr als 50 % gegenüber dem Vortag auf dem täglichen Zeitrahmen zurückgeht, liegt daher bei weniger als 12,5 %.
Diese offensichtliche Wahrscheinlichkeit ist in keinem anderen Zeitrahmen vorhanden, nur im täglichen, und auch nur, wenn wir nur die europäischen und amerikanischen Handelssitzungen analysieren.
Und genau diese Pullbacks markieren die Grenzen der Preiskanäle.
Das Problem ist, dass es sehr schwierig ist, sie rechtzeitig und korrekt zu bestimmen.
Die einzige Möglichkeit, einen Gewinn zu erzielen, besteht darin, genau diese Kanalkanten auf der Grundlage der vorangegangenen Kursbewegung vorherzusagen. Sobald sich die Grenze gebildet hat, ist ihre Wirksamkeit geringer.

Es gibt eine Formel für die Konstruktion solcher Kanäle. Aber ich kann sie nicht öffentlich ausstellen. Das wäre falsch.

Wozu sind diese Kanäle gut? Begrenzer und das erste Mal, wenn der Preis die Grenze berührt.

Das ist richtig:Sobald die Grenze gebildet ist, wird ihre Wirksamkeit verringert. Kurze Stopps sind hilfreich. Besser noch, ein guter Oszillator.

 

Vor einiger Zeit habe ich angefangen, darüber zu schreiben, wie Demo ==real ist.

Heute bin ich ein leidenschaftlicher Gegner dieses Ausdrucks.

Demo und real sind völlig verschiedene Dinge, wie Himmel und Erde, trotz desselben Preises. Der reale Preis wird auf der Demo kopiert, aber er wird ausschließlich auf dem realen gebildet.

Dies ist ein Muster, das ich unbedingt hervorheben möchte.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt eine FormelA für den Bau solcher Kanäle. Aber ich kann sie nicht öffentlich zur Schau stellen. Das wäre nicht in Ordnung.

Wozu sind diese Kanäle gut? Begrenzer und die erste Berührung der Grenze.

Das ist richtig:Sobald die Grenze gebildet ist, wird ihre Wirksamkeit verringert. Kurze Stopps sind hilfreich. Besser noch, ein guter Oszillator.

Wieder diese geheimnisvollen Formeln:)
 
Renat Akhtyamov:

Vor einiger Zeit habe ich angefangen, darüber zu schreiben, wie Demo ==real ist.

Heute bin ich ein leidenschaftlicher Gegner dieses Ausdrucks.

Demo und real sind völlig verschiedene Dinge, wie Himmel und Erde, trotz des gleichen Preises. Obwohl der Preis der gleiche ist, obwohl Ihre Aufträge ähnlich sind.

Dies ist ein Muster, das ich unbedingt hervorheben möchte.

Erläutern Sie den praktischen Wert Ihrer Aussage...

Jeder weiß, dass das DC interne Mechanismen hat, um Ihre Bestellungen zu verzögern ... + zu verbreiten ...

Was also gibt dem OVERALL TRADER eine vernachlässigbare Verzögerung im Preisauftritt...sogar dem Scalper...?

 
Serqey Nikitin:

Erläutern Sie den praktischen Wert Ihrer Aussage...


Diese Daten können Licht in eines der größten Rätsel der modernen Kosmologie bringen: warum die mit verschiedenen Methoden ermitteltenWerte derHubble-Konstante voneinander abweichen.

 
Serqey Nikitin:

Erläutern Sie den praktischen Wert Ihrer Aussage...


Wirklich?

Der Mann kam aus der Fabrik, hatte ein paar Bier getrunken und dachte, ich würde etwas Kluges ins Forum schreiben.

Das war nicht clever.