Brauchen Sie eine neue CPU? - Seite 7

 
ruslanchik >> :

Renat, meinst du Multithreading, d.h. wenn ich z.B. ein kleines Heim-LAN habe (4 Computer), dann können die Berechnungen diesen zugewiesen werden (während der Ausfallzeit), so verstehe ich ????.

Beim Multithreading werden mehrere (je nach Anzahl der Prozessorkerne) Strategieoptimierungs-Threads auf einem Basisrechner (auf dem sich das Terminal befindet) ausgeführt.

Daneben wird es auch einen verteilten Berechnungsmechanismus auf der Basis von vielen Rechnern mit laufenden Tester-Agenten geben. Und diese Computer können mehrere Agenten parallel ausführen, um alle Kerne des Prozessors zu nutzen.

 

Renate!

Sie erschrecken mich mit dem Ausmaß der Aussicht...

(natürlich auf eine gute Art und Weise ;)))

 
kombat >> :

Renate!

Sie machen mir Angst mit dem Ausmaß der Aussicht...

Wir vergeuden nicht umsonst Jahre der Entwicklung.

In den nächsten sechs Monaten werden Sie mehr als einmal entsetzt sein, wenn Sie sehen, dass neue Funktionen und Dienste eingeführt werden.

 
Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber auf der offiziellen Website sollten die erforderlichen Ressourcen für MT5 angegeben werden, damit Benutzern wie me......... kein Missgeschick passiert!
 
ruslanchik >> :
Ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, aber die offizielle Website sollte noch die erforderlichen Ressourcen für MT5 angeben, dass es keine Pannen für die gleichen Benutzer wie me.........!

)))!!! Schrecklich, so schrecklich!

===

Und im Allgemeinen, wenn es funktioniert, wird es etwas sein.

 
TheXpert >> :

P4 2400 1Gb ddr 80G hdd kann für ungefähr 150 Pfund, vielleicht billiger gefunden werden.

Hier gibt es eine riesige Auswahl und fast kostenlos... aber wie soll man liefern? >> http://computers.shop.ebay.com/PC-Laptops-Netbooks-/177/i.html?_nkw=notebook&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

 
Renat >> :

Multithreading bedeutet, dass ein Basiscomputer (auf dem sich das Terminal befindet) mehrere Threads des Strategieoptimierers ausführt (entsprechend der Anzahl der Prozessorkerne).

Ich schaue mir den i7 860 aus einem bestimmten Grund an, und ich möchte meinen alten E7200 durch ihn ersetzen. Renat, das wird der Knaller!

P.S. Hoffentlich nach der Anzahl der logischen Prozessorkerne?

 
Mathemat >> :

P.S. Hoffentlich nach der Anzahl der logischen Prozessorkerne?

>> ja.

 
Mathemat >> :

Ich habe ein Auge auf den i7 860 geworfen und möchte den E7200 ersetzen, der nicht mehr neu ist. Renat, das wird der Knaller!

P.S. Ich hoffe, durch die Anzahl der logischen Prozessorkerne?

Und dem Betriebssystem ist es egal, ob sie virtuell oder physisch sind. Es wird NICHT zwischen ihnen unterschieden.)) So viele, wie es gibt (8 in deinem Traum), gehören alle dir.

 
Svinozavr писал(а) >>

Und dem Betriebssystem ist es egal, ob sie virtuell oder physisch sind. Es wird NICHT zwischen ihnen unterschieden.)) So viele, wie es gibt (8 in deinem Traum), gehören alle dir.

Offenbar unterscheidet Win7 zwischen ihnen - für eine optimale Zeitplanung. Und die Anwendungsprogramme müssen den Unterschied höchstwahrscheinlich nicht sehen.

Übrigens, Renat, wenn der Tester mit mehreren Threads arbeitet, ist es dann möglich, die Anzahl der Berechnungsthreads manuell zu begrenzen?