FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 123

 
Nesradamus:
Der Sona-Film - meinen Sie?

was sona? Adler beruhigt sich, er versucht, alles zu verkaufen ))))
 
strangerr:


Nur ein Bild für Sie, denken Sie nach.

Dankeschön
 
emotraid:

was sona? Ich beruhige Adler, ich versuche, alles zu verkaufen.)
Wer ist Adler?
 
margaret:

Solange wir nicht aus dem Abwärtstrend (rot) ausbrechen, ist 1,42 aus technischer Sicht nicht zu erreichen.



Ist es nicht verwirrend, dass wir die untere Grenze des Kanals noch nicht erreicht haben?

Tantric, kaufen Sie besser den Euro-Pfund für die langfristige, ich sehe nicht einmal die Ziele auf sie, aber eines ist sicher - der Euro wird teurer sein als das Pfund.

 
Nesradamus:
Wer ist Adler?

Wen interessiert das? )))) Sie können in diesem Thread nicht über Verkäufe sprechen, Punkt )))
 
Nesradamus:
Wer ist der Adler?

IDLER
 
artikul:

Wen interessiert das? )))) Sie können in diesem Thread nicht über Verkäufe sprechen, Punkt )))

Das können wir, aber nicht, solange ich noch warm bin vom Trinken des Blutes der Middens ))))))
 
artikul:

Wen interessiert das? )))) Sie können in diesem Thread nicht über Verkäufe sprechen, Punkt ))))
Strange spürt es nicht, er hat ein Dankeschön von seinem Bruder bekommen, er ist abgelenkt...
 
strangerr:


Ist es nicht peinlich, dass wir die untere Grenze des Kanals nicht erreicht haben?

Tantric, kaufen Sie den Euro Pfund besser für die langfristige, ich sehe nicht einmal Ziele für sie, aber eines ist sicher - der Euro wird teurer sein als das Pfund.

Wenn Sie sich erinnern, ist es ein experimenteller TS (Handel für nur 2 Wochen) durch den Euro Pfund kaufen hat einen Verkauf festgelegt, am Montag kann ich schauen, kann eine weitere verkaufen zu öffnen. (alle Signale H4 - nicht höher und nicht niedriger)
 
margaret:

Rein technisch gesehen ist 1,42 bis zum Ausbruch aus dem Abwärtstrend (rot) indiskutabel.



die Grundlage - Europa befindet sich nominell in einer Rezession, warum also steigt sie, vergleichbar mit dem Optimismus.... in diesem Fall müssen die Amerikaner die Frage ihrer Schulden selbst ansprechen, aber sie werden das nicht um ihrer selbst willen tun.
Grund der Beschwerde: