EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 908

 
Tantrik:
Ja, halt.

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen: Was war die Voraussetzung für einen Verkauf? Es ist eine Flagge...
 
 
CROM:


Und?

Es wird lediglich die Historie kopiert und das Diagramm so aussehen gelassen, wie es vor einiger Zeit war.

Wenn das der Indikator ist, an den ich gedacht habe.

)))

Ich bin im Euro auf der Long-Position.

 
- Papa, gilt die Fibonacci-Folge irgendwo?
- Wenn ja, steht es nicht in der Gehaltsabrechnung... -das ist der grimmige Vater.
- Was steht auf der Gehaltsliste?
- Fibonacci.
 
Galina:

Ja, nun... Das ist nicht gut...

Ich habe gerade einen Beitrag verfasst, ich drehe mich kurz um...

und dann...

Abgeschossen wie ein Wichser.

Schade, dass ich nicht reingegangen bin (((

 
DragonSL:

Darf ich fragen, wie hoch das Kauftief war? Es ist eine Flagge....


Der Kurs befand sich (und befindet sich immer noch) innerhalb des Abwärtstrendkanals und es gab viele H4-Kerzen unter dem Trend, die auf einen Rückgang (und eine Wachstumskorrektur am 4. Mai) hindeuteten. Jetzt hat der Kurs den Tagestrend erreicht und nicht gebrochen. und die Prognose wurde grob mit grünen Pfeilen gezeichnet - unter dem Tief von gestern - verkaufen, Durchbruch durch den blauen Kaufkanal.

 
Laut Evra wird es Schildkrötensuppe sein, auch bekannt als Pfanne, auch bekannt als Topf, auch bekannt als Ellipse...
 
DragonSL:
Auf EUR gibt es Schildkrötensuppe, auch bekannt als Pfanne, auch bekannt als Topf, auch bekannt als Ellipse...


Der Eurofrank hat kein Kaufsignal, alles ist in einem Abwärtstrend auf H4. Er sollte die Grenze des Kanals nach unten erreichen (wenn alle Trends gebrochen sind, dann kaufen).

 

Freunde schauen auf das Paar FUNT/AUSTRALIAN, das darüber nachdenkt.

Annäherung an ein gutes Niveau, gibt es einen Rebound oder nicht?

Was meinen Sie dazu?

 
Galina:

Freunde schauen sich das Paar FUNT/AUSTRALIAN an, das darüber nachdenkt.

Annäherung an ein gutes Niveau, gibt es einen Rebound oder nicht?

Was meinen Sie dazu?

Nun, die Situation ist interessant - Bildung eines doppelten Bodens auf dem täglichen und wöchentlichen Zeitrahmen auf einmal. Ich wäre jedoch vorsichtig mit Käufen, da der Trend abwärts gerichtet ist und es keine Anzeichen für eine Umkehr gibt, obwohl eine Korrektur in 1 - 2 Tagen möglich ist.

Grund der Beschwerde: