Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 851

 
Artyom Trishkin:

Wäre es nicht besser, beispielsweise eine einfache Refresh()-Funktion mit den erforderlichen formalen Parametern zu erstellen und sie bei Bedarf aufzurufen?

Und übrigens, wenn Sie rates_total im Indikator über OnCalculate() mit Bars() mit einem Datumsbereich erhalten, können Sie zum Einfrieren des Indikators führen:


Und wenn refresh() ausgeführt wird, wird der Indikator für alle Balken neu berechnet?

 
khorosh:

Wird Refresh() den Indikator für alle Balken neu berechnen?

Also... wie machen Sie die Funktion, so wird es sein...

 

In mcool5 habe ich den rsi-Puffer vom Indikator, aber wie eröffne ich einen Handel, wenn der rsi über 70 ist?

Ich meine, wie man ein Geschäft eröffnet - ich weiß, und wie man diesen aktuellen rsi-Wert zum Vergleich mit der Zahl 70 erhält - ich weiß es nicht.


Alle Anleitungen finden Sie hier: https://www.mql5.com/ru/articles/43

Способы вызова индикаторов в MQL5
Способы вызова индикаторов в MQL5
  • 2010.03.09
  • KlimMalgin
  • www.mql5.com
В MQL5 существует несколько вариантов вызова индикаторов, и осуществляются они в основном при помощи функций IndicatorCreate() и iCustom(). Причем эти функции лишь возвращают хендл индикатора, и дальнейшая работа с индикаторами ведется именно через него. Так что же такое хендл? Как работать с функциями IndicatorCreate() и iCustom()? И как...
 
Askr:

In mcool5 habe ich den rsi-Puffer vom Indikator, aber wie eröffne ich einen Handel, wenn der rsi über 70 ist?

Ich meine, wie man ein Geschäft eröffnet - ich weiß, und wie man diesen aktuellen rsi-Wert zum Vergleich mit der Zahl 70 erhält - ich weiß es nicht.


Alle Anleitungen finden Sie hier: https://www.mql5.com/ru/articles/43

Hier ein Beispiel

RSI Eraser
RSI Eraser
  • Stimmen: 16
  • 2017.11.20
  • Vladimir Karputov
  • www.mql5.com
RSI: averaging period - период усреднения индикатора RSI; Stop Loss - стоп лосс; Risk in percent for a deal from a free margin - процент риска от свободной маржи. Объем позиции рассчитывается в процентах от свободной маржи, Stop Loss устанавливается во входных параметрах. Условия на открытие BUY Вход на рынок на покупку, если индикатор RSI...
 
Ich habe eine Frage, wie man den Preis eines offenen Handels kopiert. Ich eröffne zum Beispiel eine Position und zeichne Datum, Levels usw. auf, und ich möchte nicht alles von Hand schreiben, das Datum wird kopiert, der Stop wird kopiert, der TP wird auch kopiert, aber der Preis nicht?
 
Seric29:
Jungs, ich schreibe mit einer Frage, wie man den Preis eines offenen Handels zu kopieren, zum Beispiel, öffne ich eine Position und zeichnen Sie das Datum, Ebenen, etc., etc., und ich fühle mich nicht wohl, alles von Hand zu schreiben, das Datum kopiert wird, ist Stop kopiert, TP ist auch kopiert, aber der Preis ist nicht?

Zeigen Sie mir bitte Ihren mql5-Code.

 

Wie berechnet man die Losgröße in Abhängigkeit von der Höhe der Einlage und der erwarteten Reihe von Verlustgeschäften, wenn das Los nach einem Verlustgeschäft mit 2 multipliziert wird.

Gewinn ist immer gleich Verlust, TP = 10, SL = 10. Zum Beispiel depo 6000 Welche Menge zu öffnen ersten Handel zu überleben 15 verlieren Trades in einer Reihe?

Mathe übersprungen.

 
lil_lil:

Wie berechnet man die Losgröße in Abhängigkeit von der Höhe der Einlage und der erwarteten Reihe von Verlustgeschäften, wenn das Los nach einem Verlustgeschäft mit 2 multipliziert wird.

Gewinn ist immer gleich Verlust, TP = 10, SL = 10. Zum Beispiel depo 6000 Welche Menge zu öffnen ersten Handel zu überleben 15 verlieren Trades in einer Reihe?

Ich habe Mathe verpasst.

Selbst das kleinste Grundstück wäre zu groß.

 
Ivan Ivanov:

Selbst das kleinste Grundstück wäre zu groß.

Nun, 15 ist zum Beispiel, ich interessiere mich für die Formel zur Berechnung des Loses

 
lil_lil:

Nun, 15 ist zum Beispiel, ich interessiere mich für die Formel für die Berechnung der Partie

Sie benötigen die Formel für die Summe der ersten N Glieder einer geometrischen Progression (suchen Sie danach).

N - so oft hintereinander Schließen auf der SL

Der erhaltene Betrag wird mit dem Verlust in Währung von 1 SL mit dem minimalen Lot (0,01) multipliziert - so erhält man den Gesamtverlust nach N Verlusten für den Fall des minimalen Lots.

Grund der Beschwerde: