Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 62

 
Serqey Nikitin:
Noch einmal für alle, die genau hinschauen: TREND ist eine...
Was macht es schon, wenn es heute einen und morgen einen anderen gibt. Es fühlt sich an, als würde ein Teenager mit dieser Art von Argumentation schreiben
 
Vladimir Baskakov:
Heute das eine, morgen das andere. Es ist, als würde ein Teenager mit dieser Art von Argumentation schreiben.
Sie können den Trend sogar auf einem Tick-Chart verfolgen..., aber nur nachts und unter der Bettdecke...
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

ich kann Kreise hinzufügen)))

Zitronenkreise oder Kreise auf der Karte? Ich schätze eine Woche Trinken))))

 
Serqey Nikitin:
Noch einmal für die ganz Aufmerksamen: der TREND ist ein...
Es gibt mehr als einen Trend (aufsteigend, absteigend, vorheriger, aktueller, nächster, visualisierter, versteckter, usw., usw.)
 
aleger:
Es gibt nicht nur einen Trend, sondern viele (steigend, fallend, vorhergehend, aktuell, nachfolgend, visualisiert, verborgen, usw., usw.)

Ja, das kann man sagen - eine Ausrede für alle Fälle...

Und man kann ein großes Zick-Zack mit einem großen Punkt auf ein großes Diagramm setzen, und sofort verschwinden ALLE SCHÄFE irgendwo...


 
Serqey Nikitin:

Ja, das kann man sagen - eine Ausrede für alle Fälle...

Und man kann ein großes Zick-Zack mit einem großen Punkt auf ein großes Diagramm setzen, und sofort verschwinden ALLE kleinen Dinge irgendwo...


Der Anfang ist klar, aber wo wird er enden?

 
Uladzimir Izerski:

Es ist klar, wo sie begonnen hat, aber wo wird sie enden?


Wenn das Depot geleert wird

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn das Depot aufgebraucht ist

Natürlich)))

Die Pullbacks in solchen Trends sind bis zu 10-stellig.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist klar, wo sie begonnen hat, aber wo wird sie enden?

Haben Sie beschlossen, wieder das "Ich bin VANGA"-Spiel zu spielen?...erraten Sie den ZUKUNFTSPREIS?....

Es gibt einen Graphen in der aktuellen Zeit... Wenn ein Stichwort erscheint - dreht sich der Indikator === geschlossene Position... oder eine geöffnete Position - je nachdem, was gerade passt...

 
Serqey Nikitin:

Ja, das kann man sagen - eine Ausrede für alle Fälle...

Oder man kann ein großes Zick-Zack mit einem großen Punkt auf ein großes Diagramm setzen, und sofort verschwinden ALLE kleinen Dinge irgendwo...


Ich würde auch gerne einen Händler sehen, der mindestens ein Hundertstel des Gewinns mitgenommen hat, der für diesen Zeitraum auf den unteren Zeitrahmen aus den beiden gezeigten (globalen) Trends tatsächlich verfügbar war...
Grund der Beschwerde: