Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 35

 
Uladzimir Izerski:

Hehe!!! Ich verstehe. Aussteigen!

Keiner hat so einen Indikator.


Ja, das tun sie...

alle, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass 1 einzelnes Paar nichts ist :-)

wir sind uns sogar im Forum über den Weg gelaufen :-)

Die Technologien sind ähnlich, die Grafiken unterschiedlich.

Der Screenshot ist von mir, er ist nicht der einzige, ich habe hier noch einige andere tolle Nuancen gesehen.

 
Maxim Kuznetsov:

ja, das gibt es...

Jeder, der schon einmal gedacht hat, dass 1 einzelnes Paar nichts ist :-)

sind sich sogar im Forum über den Weg gelaufen :-)

Die Technologie ist ähnlich, die grafischen Lösungen sind unterschiedlich.

Der Screenshot ist von mir, er ist nicht der einzige, ich habe hier noch einige andere tolle Screenshots gesehen.

Das ist ein guter Indikator.

Aber es ist etwas ganz anderes.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist ein guter Indikator.

Aber das ist völlig falsch.

Dieser Indikator ist für Händler und Analysten interessant, die sich mit dem Handel und der Analyse in mehreren Währungen beschäftigen. Einschließlich solcher, die lineare Gleichungssysteme für verschiedene Währungskörbe verwenden.
 
aleger:
Dieser Indikator ist für Händler und Analysten interessant, die sich mit dem Handel und der Analyse in mehreren Währungen beschäftigen. Einschließlich solcher, die lineare Gleichungssysteme für verschiedene Währungskörbe verwenden.

Können Sie den Unterschied zwischen einer Währung und einem Paar erkennen? Ich sehe, für Sie ist das alles dasselbe wie ein Trend oder eine Welle.

Mein Indikator zeigt die Gesamtstärke oder die Nachfrage nach einer Währung an, nicht nach einem Paar.

 
Uladzimir Izerski:

Können Sie den Unterschied zwischen einer Währung und einem Paar erkennen? Ich sehe, für Sie ist das alles dasselbe wie ein Trend oder eine Welle.

Mein Indikator zeigt die Gesamtstärke oder die Nachfrage nach einer Währung an, nicht nach einem Paar.

Geben Sie mir also Ihre (oder die von Ihnen verwendete) Definition von Trend, Welle, Gesamtstärke, Nachfrage nach einer Währung, einem Währungspaar, zeigen Sie, wofür sie stehen, was sie ergeben, wie sie berechnet werden. Auf diese Weise werden wir nach und nach eine gemeinsame Sprache finden...
 
Maxim Kuznetsov:

ja, das gibt es...

Jeder, der schon einmal gedacht hat, dass 1 einzelnes Paar nichts ist :-)

wir sind uns sogar schon im Forum über den Weg gelaufen :-)

Die Technologien sind ähnlich, die Grafiken unterschiedlich.

Der Screenshot ist von mir, er ist nicht der einzige, ich habe hier noch einige andere tolle Nuancen gesehen.

Ich habe etwas Ähnliches getan. Ich habe 8 Währungen von 28 Paaren ausgedrückt, ich habe sie auch nirgendwo gepostet) Ich hatte vor, sie für die Analyse zu verwenden und dann ungefähre Paare zu bilden, die sich voraussichtlich bewegen werden.
 
Maxim Romanov:
Ich habe etwas Ähnliches getan. Ich habe 8 Währungen von 28 Paaren ausgedrückt, aber ich habe es nirgendwo gezeigt) Ich plante, es für die Analyse zu verwenden und dann ungefähre Paare zu bilden, die sich voraussichtlich bewegen werden.
Wenn Sie einen Screenshot haben, lassen Sie ihn mich bitte sehen.
 
Renat Akhtyamov:
Wenn Sie einen Screenshot haben, zeigen Sie ihn mir bitte.
Okay, ich mache es später.
 
Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Billardtisch vor sich stehen. Ein gewöhnlicher, flacher, flacher Billardtisch, der mit grünem Tuch bedeckt ist. Du hast alles im Griff, du schlägst zu und die weiße Kugel rollt sanft auf die rote zu. Die Tasche ist sehr eng. Es besteht kein Zweifel, dass Ihre weiße Kugel die rote trifft und in die nächste Tasche fällt. Das ist das Gesetz des Billards, das Gesetz des Billardtisches. Aber irgendwo, außerhalb des Geschehens in der Billardhalle, hat ein Pilot in einem Kampfjet das Bewusstsein verloren, und sein Kampfjet stürzt direkt auf das Gebäude, in dem sich die Billardhalle befindet. Oder eine nahe gelegene Gasleitung droht zu explodieren. Oder es gibt ein Gewitter und der Blitz wird die Spieler treffen. Oder vielleicht stürzt das Gebäude gleich ein und begräbt alle darin. Und was passiert dann mit der weißen Kugel, die unweigerlich die rote hätte treffen müssen, und mit der roten Kugel, die bereit ist, in die nächste Tasche zu fallen? Nach den Gesetzen des Billardtisches muss die weiße Kugel das Ziel treffen. Diese Gesetze sind jedoch nicht die einzigen Gesetze, und die Gesetze, die die Bewegung des Zuges, in dem wir uns befinden, bestimmen, sind nicht die einzigen Gesetze in unserem Spiel. (с)
 
Yuriy Asaulenko:
Stellen wir uns vor, wir haben einen Billardtisch vor uns. Normaler, flacher, flacher Billardtisch, mit grünem Tuch bedeckt. Du rechnest, schlägst den Ball, und der weiße Ball rollt sanft in Richtung des roten Balls. Die Tasche ist sehr eng. Es besteht kein Zweifel, dass Ihre weiße Kugel die rote trifft und in die nächste Tasche fällt. Das ist das Gesetz des Billards, das Gesetz des Billardtisches. Aber irgendwo, außerhalb des Geschehens in der Billardhalle, hat ein Pilot in einem Kampfjet das Bewusstsein verloren, und sein Kampfjet stürzt direkt auf das Gebäude, in dem sich die Billardhalle befindet. Oder eine nahe gelegene Gasleitung droht zu explodieren. Oder es gibt ein Gewitter und der Blitz wird die Spieler treffen. Oder vielleicht stürzt das Gebäude gleich ein und begräbt alle darin. Und was passiert dann mit der weißen Kugel, die unweigerlich die rote hätte treffen müssen, und mit der roten Kugel, die bereit ist, in die nächste Tasche zu fallen? Nach den Gesetzen des Billardtisches muss die weiße Kugel das Ziel treffen. Diese Gesetze sind jedoch nicht die einzigen Gesetze, und die Gesetze, die die Bewegung des Zuges, in dem wir uns befinden, bestimmen, sind nicht die einzigen Gesetze in unserem Spiel. (с)

Dafür ist die Fraktalität da, sie berücksichtigt alle Faktoren. Denn wenn die Welt fraktal ist, dann ist der Markt ein Teil davon, und die Selbstähnlichkeit erlaubt es, alle Ereignisse vorherzusagen.

Grund der Beschwerde: