Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 39

 
Renat Akhtyamov:

Nicht alle, nur das Pfund.


Vergleichen Sie einfach die Bewegung der Paare innerhalb derselben Kerze in Pips

Es gibt keine 100%ige Korrelation zwischen den Paaren.


Sehen Sie sich Ihr eigenes Bildschirmfoto an. Die Zeit ist vergangen, Sie können unvoreingenommen schauen. Was war denn da plötzlich oder falsch?

Ganz einfach - alle, die xxxUSD ohne zu zögern in die eine Richtung gehen, alle, die USDxxx in die andere. Sie alle hätten die Flüchtigkeit erschießen können, aber "wer zuerst kommt, ist der Vater". Natürlich lässt sich das anhand der Geschichte leicht erklären, aber ansonsten ist das alles ziemlich nervös.

Und übrigens, die Bewegung verschiedener Paare in Punkten zu vergleichen, ist jenseits von Gut und Böse. Selbst für ein Paar - 100 Pips jetzt und 100 Pips vor einer Woche sind unterschiedlich

---

Vielleicht sind wir von verschiedenen Planeten, aber eine sorgfältige Recherche hat ergeben, dass meiner der 7. Oktober 2018 war, ein Feiertag... und das Pfund hat sich sogar innerhalb des USD anständig verhalten


 
Maxim Kuznetsov:

Werfen Sie selbst einen Blick auf Ihren Bildschirm. Die Zeit ist vergangen, Sie können ohne Vorurteile schauen. Was war denn da plötzlich oder seltsam?

Ganz einfach - alle, die xxxUSD ohne zu zögern in die eine Richtung gehen, alle, die USDxxx in die andere. Sie alle hätten die Flüchtigkeit erschießen können, aber "wer zuerst kommt, ist der Vater". Natürlich lässt sich das anhand der Geschichte leicht erklären, aber ansonsten ist das alles ziemlich nervös.

Und übrigens, die Bewegung verschiedener Paare in Punkten zu vergleichen, ist jenseits von Gut und Böse. Selbst für ein Paar - 100 Pips jetzt und 100 Pips vor einer Woche sind unterschiedlich

---

vielleicht sind wir natürlich von verschiedenen Planeten, aber eine sorgfältige Recherche hat gezeigt, dass meiner den 7. Oktober 2018 als Feiertag hatte... und das Pfund hat sich sogar im Rahmen mit dem USD anständig verhalten

Ich habe 2016 auf meinem Bildschirm und der Devisenhandel ist nicht für Oktober

Viel Glück!

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe 2016 auf dem Bildschirm und der Devisenhandel ist nichts für Oktobristen

Viel Glück!

und für Sie!

aber sich daran zu erinnern, was in einem bestimmten H4 am 7. Oktober vor 3 (!!) Jahren stand, ist ziemlich problematisch.

Panik mit der Ankündigung/dem Faktum des Brexit ? irgendetwas war offensichtlich da, als es sich im Gedächtnis festsetzte... :-)

 
Alexander_K:

Da gibt es nichts zu überlegen - exponentiell. Der Markt ist überall exponentiell.

Wow:)
- Solange Sie sich nicht eingestehen, dass der Markt eher zufällig als logisch ist, sollten Sie kein Muster erwarten, bis Sie es herausgefunden haben :)
Aber im Prinzip ist es sehr einfach :)
Die Umsetzung ist jedoch äußerst kompliziert.
Es ist wie beim maschinellen Sehen.
 
Maxim Romanov:

Dies sind die Währungscharts von 2004 bis 06.2010. Ich habe den H4-Zeitrahmen für die Umrechnung verwendet. Dies kann für jeden beliebigen Zeitrahmen geschehen, und im Allgemeinen hatte ich vor, Diagramme asynchron zu erstellen, ohne an Zeitrahmen gebunden zu sein.

Hier sind die Wahrscheinlichkeitsdichteverteilungsdiagramme für diese Währungen. Der 4. von oben in der linken Spalte ist CHF.

Wie hat man angefangen zu verstehen, was auf dem Markt wirklich vor sich geht?)
Wow!
Sie sind ein seltener Mann).
Sie müssen nur noch herausfinden, wie es mit der Zusammenführung aller Beteiligten zusammenhängt, und das war's;)
 

Es ist völlig sinnlos, langfristige Korrelationen in Jahren zu betrachten.

Wenn man darauf einen TS aufbaut, sind die Renditen mickrig. Der Grund dafür ist zum einen die große mögliche Spanne und zum anderen, dass die Swaps die Einlage auffressen.

Bei kleineren Intervallen ist die Korrelation so unbeständig, dass es kein Muster gibt.

 
Макс:

Es ist völlig sinnlos, langfristige Korrelationen in Jahren zu betrachten.

Wenn man darauf einen TS aufbaut, sind die Renditen mickrig. Der Grund dafür ist zum einen die große mögliche Spanne und zum anderen, dass die Swaps die Einlage auffressen.

Bei kleineren Intervallen ist die Korrelation so unbeständig, dass es kein Muster gibt.

Das Lustige daran ist, dass du etwa die Hälfte der Zeit Recht hast, ahah)))
 
Макс:

Es ist völlig sinnlos, langfristige Korrelationen in Jahren zu betrachten.

Wenn man darauf einen TS aufbaut, sind die Renditen mickrig. Der Grund dafür ist zum einen die große mögliche Spanne und zum anderen, dass die Swaps die Einlage auffressen.

Bei kleineren Intervallen ist die Korrelation so unbeständig, dass es kein Muster gibt.

Ja, Sie haben Recht!

Die "Korrelation" ist eine Methode für dumme Händler... Der Hauptzweck der "Korrelation" ist es, die Arbeit von sehr schlechten Indikatoren zu rechtfertigen, nämlich dann, wenn der Indikator sich gedreht hat und der Preis in dieselbe Richtung geht... Gleichzeitig suchen die Händler mit einem geschickten Blick nach einer Entschuldigung für die schlechte Performance der Indikatoren...

Alles, was Sie brauchen, ist die Entwicklung guter Indikatoren, die die Richtung der Kursbewegung richtig bestimmen...

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht!

Die "Korrelation" ist eine Methode für dumme Händler... Der Hauptzweck der "Korrelation" ist es, die Arbeit von sehr schlechten Indikatoren zu rechtfertigen, nämlich dann, wenn der Indikator sich gedreht hat und der Preis in dieselbe Richtung geht... Die Händler suchen geschickt nach einer Ausrede für einen schlechten Indikator ...

Alles, was Sie brauchen, ist die Entwicklung guter Indikatoren, die die Richtung der Kursbewegung richtig bestimmen...

Der übliche Zickzackkurs ist recht gut in der Lage, die Kursrichtung zu bestimmen, trotz einer gewissen Verzögerung bei der Visualisierung jeder aufeinanderfolgenden steigenden und fallenden Linie und der Existenz eines kleinen "versteckten" Trends in der Nähe des Wendepunkts.

 
Martin Cheguevara:
Wie kann es sein, dass jemand anfängt zu verstehen, was auf dem Markt wirklich vor sich geht?)
Wow!
Sie sind ein seltener Mann.)
Man muss nur herausfinden, was es mit dem Zusammenschluss aller zu tun hat und das war's;)
So habe ich schon vor langer Zeit herausgefunden, warum alle verlieren)
Grund der Beschwerde: