[Archiv! - Seite 298

 
moskitman:
... und zwei Patronen, bitte.

Warum zwei? Einer ist genug.
 
Vinin:

Warum zwei? Einer ist genug.


Was ist mit der Kontrollrunde?

SZZ: Beachten Sie, dass ich hier nie meine politischen Ansichten geäußert habe, noch habe ich diese oder jene politische Partei oder ihr Programm beschimpft oder gelobt, noch habe ich mich lange Zeit unangemessen gegenüber den übrigen Diskussionsteilnehmern verhalten... Lese ich zu viel, meine lieben Anbieter, um mich zu erschießen? Fick dich - ZWEI Kugeln und beide für die Ziege.

 
Vinin:

Warum zwei? Einer ist genug.

Die erste Kugel wird auf einen Parlamentskandidaten abgefeuert (es ist klar, auf welchen), und die zweite Kugel wird abgefeuert, wenn die Situation es erfordert. Sehr oft kehrt sich die Situation nach dem ersten Schuss um. Ich schlage vor, dass die Avatare gestrafft werden sollten; die Flagge, das Wappen und andere Attribute der Macht sollten nicht auf ihnen zu sehen sein. Manche Leute haben Avatare, die wie Wahlplakate aussehen - "Wählt mich oder verliert". Weiße, blaue und rote Hintergründe sollten für Avatare verboten werden, und Fotos in Anzug und Krawatte sind nicht erlaubt.

ZS: Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der mit meiner Meinung übereinstimmt. Es gibt mehr von uns, als Sie denken...

 
snail09:

Die erste Kugel wird auf einen Parlamentskandidaten abgefeuert (es ist klar, auf welchen), und die zweite Kugel wird abgefeuert, wenn die Situation es erfordert. Sehr oft kehrt sich die Situation nach dem ersten Schuss um. Ich schlage vor, dass die Avatare gestrafft werden sollten; die Flagge, das Wappen und andere Attribute der Macht sollten nicht auf ihnen zu sehen sein. Manche Leute haben Avatare, die wie Wahlplakate aussehen - "Wählt mich oder verliert". Weiße, blaue und rote Hintergründe sollten für Avatare verboten werden, und Fotos in Anzug und Krawatte sind nicht erlaubt.

ZS: Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der mit meiner Meinung übereinstimmt. Es gibt mehr von uns, als Sie denken...

Mein geschätzter Yusuf-Khoja wird daher auch seinen Avatar in einen demokratischeren ändern müssen. Die Kosten des Demokratisierungsprozesses :_)))
 

Lesen Sie die Verfassung, meine Herren! Die Verwendung von staatlichen Symbolen ist geregelt. Und wenn die herrschende Partei sie einsetzt, sind Wahlfreiheit und Demokratie nicht mehr möglich. RAUS! RAUS! RAUS! (Ich kenne keine andere Sprache). Ich werde zur Wahl gehen und den Stimmzettel auf perverse Art und Weise verderben.

ZS. Mischek, es ist schwer ohne Unterstützung, Deckung...

 
snail09:

... Zur Wahl gehen und perverserweise den Stimmzettel verderben...

Und?
Nein, das ist natürlich auch eine Position: Fakies in den Kästchen, Flüche am Rande und so weiter. Ein solcher Stimmzettel wird einfach als ungültig markiert, und nur ein oder zwei Personen werden ihn sehen. Das ist der ganze Stand der Bürgerschaft. Es ist, als würde man das oberste Stockwerk des Hauses und sogar den Vorabend des Gemäldes mit Dreck beschmieren.

***
- Wissen Sie, was ich auf den Stimmzettel geschrieben habe?
- Ich habe um die Ecke des Wahllokals auf das Wort "Arschlöcher" gepinkelt.
- wow! Du bist großartig!
***

Slawa, es ist dumm, stolz auf deine Nutzlosigkeit für die Gesellschaft zu sein. Eine östliche Weisheit besagt: "Der Hund bellt und die Karawane folgt".

 
snail09:


ZS. Mischek, es ist schwer ohne Unterstützung, Deckung...

Slawa, komm runter. Tratatatatatatata ................................................................................

..

 
Mischek:


Verstehst du das nicht? Er hat Sie gebeten, ihn zu decken, während die Wahl manipuliert wird, und nicht, mit einer Kanoneauf Spatzen zu schießen, Sie Cowboy...

Du behältst meine alten Bilder und Avatare, das ist toll, schön für dich.

 
Mischek:

Slawa, komm runter.

..

Es gibt niemanden zum Ankreuzen, die Gegner der Regierungspartei sind politisch impotent, daher die bürgerliche Position. Und für das Vereinigte Russland == Ich will nicht!

Ich werde einen Granatwerfer abfeuern...

 
Wie vertraut - man kann nicht ein Kästchen ankreuzen und es macht keinen Sinn, alle anderen anzukreuzen.
Grund der Beschwerde: