Es hat keinen Sinn, Indikatoren zu verwenden, wenn sie hinterherhinken. - Seite 9

 
avtomat:

Ein Indikator bleibt ein Indikator (in diesem Fall der MAHA). Der Expert Advisor verwendet die Ergebnisse der vom Indikator durchgeführten Berechnungen. Und Sie müssen den MAHA überhaupt nicht auf dem Bildschirm anzeigen, damit der Expert Advisor die berechneten Werte des Indikators verwenden kann.

Übrigens, der Begriff "Expert Advisor" ist kein guter Begriff.

Nun, wie wäre es damit:

avtomat:
Indikator (von lateinisch indico -reflektieren) -- ein Gerät zur visuellen (sichtbaren) Anzeige von Informationen. Es dient der Anzeige von Mess- und Berechnungsdaten.

es ist vielmehr die Definition eines Ausgabegeräts))

Ich habe eine Definition gegeben, aber das Wiki ist unter der Würde für viele) Definitionen aus einem Radiophysik-Lehrbuch des letzten Jahrhunderts einreichen, dann ace))

Im Allgemeinen versteht jeder etwas anderes unter einem Indikator. Es ist sinnlos, in diesem Fall zu argumentieren.

 
Prival-2:

Inwiefern widerspricht diese Definition der Tatsache, dass es sich um Indikatoren handelt https://www.mql5.com/ru/code/mt5/indicators

Es gibt viele von ihnen und sie sind unterschiedlich. Aber sie sind alle Indikatoren. Unter ihnen gibt es einige, die Prognosen anzeigen oder Vorhersagealgorithmen in ihrem eigenen Recht verwenden.... Aber unabhängig davon sind sie Indikatoren und sie sind immer noch Indikatoren.

Geben Sie mir Ihre Definition, was verstehen Sie unter einem Indikator?) Sagen Sie mir nicht, dass die Definition auf https://www.mql5.com/ru/code/mt5/indicators zu finden ist.
MQL5 Code Base: Индикаторы
MQL5 Code Base: Индикаторы
  • www.mql5.com
Технические индикаторы для MetaTrader 5 с исходными кодами
 
Avals:
Nennen Sie Ihre Definition, was Sie unter einem Indikator verstehen)) Sagen Sie mir nicht, dass die Definition auf https://www.mql5.com/ru/code/mt5/indicators zu finden ist.

Warum sollte ich meine eigene Definition angeben müssen. Sie haben es selbst aus Wikipedia übernommen. Ich habe gefragt, warum Sie glauben, dass es der Tatsache widerspricht, dass alles in diesem Thread kein Indikator ist.

Überzeugen Sie die Website-Entwickler und das MQL-Unternehmen davon, dass sie sich irren und Sie Recht haben ... Sie haben Recht. Das ist alles.

 
Avals:

Nun, wie wäre es damit:

es ist vielmehr die Definition eines Ausgabegeräts))

Ich gab eine Definition, aber wiki ist unter der Würde für viele) Geben Sie die Definition aus einem Lehrbuch der Radiophysik des letzten Jahrhunderts, dann ace))

Wie auch immer, jeder versteht einen Indikator anders. Es ist sinnlos, in diesem Fall zu argumentieren.

Stellen Sie sich ein Flugzeug vor, auf dessen Instrumententafel sich viele Anzeigen befinden - Höhe, Geschwindigkeit, Schub usw..

Der Pilot nutzt während des Fluges die Werte der Indikatoren, wenn er bestimmte Aktionen durchführt (unser Analogon - manueller Handel)

Irgendwann verlässt der Pilot das Cockpit, um sich die Beine zu vertreten ;)) -- und schaltet für die Dauer seiner Abwesenheit den Autopiloten ein (unser Analogon - Berater)

Der Autopilot (Expert Advisor) verwendet beim Fliegen die Messwerte (Signale) der Indikatoren, wenn er bestimmte Aktionen durchführt (unser Analogon - Autotrading)

Bei den Indikatoren handelt es sich jedoch um Indikatoren. Indikatoren für Höhe, Geschwindigkeit usw. sind Berechnungen - sie messen beispielsweise nicht die Höhe des physischen Lineals. Der Autopilot kann das Instrumentenausgangssignal "Geschwindigkeitsanzeige" verwenden oder die gleichen Berechnungen in seinem eingebauten (internen) Algorithmus "Geschwindigkeitsanzeige" durchführen.

Tja, das war's dann wohl, sehr vereinfacht, man kann es sich vorstellen ;)

 
avtomat:

Stellen wir uns ein Flugzeug mit vielen Anzeigen auf der Instrumententafel vor - Höhe, Geschwindigkeit, Schub, usw.

Der Pilot nutzt während des Fluges die Anzeigewerte, wenn er bestimmte Aktionen durchführt (unser Analogon - manuelles Handeln)

Irgendwann verlässt der Pilot das Cockpit, um sich die Beine zu vertreten ;)) -- und schaltet für die Dauer seiner Abwesenheit den Autopiloten ein (unser Analogon - den Expert Advisor)

Der Autopilot (Expert Advisor) verwendet beim Fliegen die Messwerte (Signale) der Indikatoren, wenn er bestimmte Aktionen durchführt (unser Analogon - Autotrading)

Bei den Indikatoren handelt es sich jedoch um Indikatoren. Indikatoren für Höhe, Geschwindigkeit usw. sind Berechnungen - sie messen beispielsweise nicht die Höhe des physischen Lineals. Der Autopilot kann den Instrumentenausgang "Geschwindigkeitsanzeige" verwenden oder die gleichen Berechnungen in seinem eingebauten (internen) Algorithmus "Geschwindigkeitsanzeige" durchführen.

Tja, das war's dann wohl, sehr vereinfacht, man kann es sich vorstellen ;)

Dem stimme ich zu.

Aber Sie haben geschrieben, dass der Indikator ein Indikator bleibt, wenn man ihn mit Entscheidungsalgorithmen füllt - wo man kaufen und wo man verkaufen sollte. Autopilot ist kein Indikator))

 
Prival-2:

Warum sollte ich meine eigene Definition geben müssen. Sie haben es selbst aus Wikipedia übernommen. Ich habe gefragt, warum es Ihrer Meinung nach der Tatsache widerspricht, dass alles in diesem Thread kein Indikator ist.

Überzeugen Sie die Website-Entwickler und das MQL-Unternehmen davon, dass sie sich irren und Sie Recht haben ... Sie haben Recht ....

Indikator(lat.indicator- Zeiger) - ein Gerät, eine Vorrichtung, ein Informationssystem, eine Substanz, ein Objekt, das die Änderung eines beliebigen Parameters des gesteuerten Prozesses oder den Zustand des Objekts in der für die direkte menschliche Wahrnehmung am besten geeigneten Form anzeigt, visuell, akustisch, haptisch oder auf andere leicht interpretierbare Weise.

Der Kalman-Filter, den Sie immer wieder anführen, ist kein Indikator, weil er nicht nur einen kontrollierten Prozess abbildet, sondern auch eine Vorhersagephase hat. Neben der Messung gibt es auch die Vorhersage. Wo in der Definition dieses Indikators findet sich eine Vorhersage?

 
Avals:

Indikator(lateinischindicator- Zeiger) - ein Gerät, eine Vorrichtung, ein Informationssystem, eine Substanz, ein Objekt, das Änderungen eines beliebigen Parameters des kontrollierten Prozesses oder den Zustand des Objekts in der für die direkte menschliche Wahrnehmung am besten geeigneten Form anzeigt, visuell, akustisch, haptisch oder auf andere leicht interpretierbare Weise.

Der Kalman-Filter, den Sie immer wieder anführen, ist kein Indikator, denn er enthält neben der Darstellung des überwachten Prozesses auch eine Vorhersagephase. Neben der Messung gibt es auch die Vorhersage. Wo in der Definition dieses Indikators findet sich eine Vorhersage?

Prival-2 hat den Kalman-Filter geschrieben, also kann er sein Geistesprodukt nennen, wie er will)
 

Gestern habe ich eine Linie gezeigt, die im Prinzip ein Filter ist. Mit einigen meiner (und nicht nur) Erfahrungen habe ich eine Arbitrage mit einem solchen Filter. Der natürliche Dollar-Index wird anstelle eines Mittelungsinstruments verwendet. Von unten kaufen wir, von oben verkaufen wir.

Es ist völlig klar, dass das Signal viel früher kam als die Nachrichten.

Der obere Anlasser ist offensichtlich falsch! Das Signal kam auf M15, nicht auf Ticks...

Und das über einen längeren Zeitraum - die Linien streuen nicht, wie es bei manchen Menschen der Fall ist...


 
Avals:

EinIndikatorist eine Einrichtung, ein Gerät, ein Informationssystem, eine Substanz oder ein Objekt, das Änderungen eines beliebigen Parameters eines kontrollierten Prozesses oder Objektzustands in der für die direkte menschliche Wahrnehmung am besten geeigneten Form anzeigt, sei es visuell, akustisch, haptisch oder auf andere leicht interpretierbare Weise.

Der Kalman-Filter, den Sie so beharrlich zitieren, ist kein Indikator, da er neben der Darstellung eines kontrollierten Prozesses auch eine Vorhersagephase enthält. Neben der Messung gibt es auch die Vorhersage. Wo in der Definition dieses Indikators findet sich eine Vorhersage?

Sie ziehen also in die Definition hinein, was nicht da ist, weil Sie unbedingt Recht haben wollen (eine sehr schlechte Eigenschaft für Händler).

So FYI, die gleichen MA kann verwendet werden, um vorherzusagen.... der Preis wird die gleiche wie der Durchschnitt der letzten N Bars plus/minus 2 * SCO (Standardabweichung). Dieser Indikator wird Bollinger Bands genannt. Kann ich ein Bild des Indikators sehen oder können Sie ihn selbst finden?)

Lernen Sie die Grundlagen. Ich bin es leid, zu beweisen, dass weiß weiß ist.

 
Wie üblich liegt der Kern des Arguments in den folgenden Punkten
Grund der Beschwerde: