Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 37

 
Maxim Romanov:

ist alles viel genauer! Proportional zur Quadratwurzel der Anzahl der Schritte.

wird ein längerer Zeitraum historischer Daten zugrunde gelegt, ergibt sich ein anderes Bild

Paare werden mit einer Korrelation von fast 1 gehen.

 
Maxim Romanov:

ist alles viel genauer! Proportional zur Quadratwurzel der Anzahl der Schritte.

Puh, du... Schön für dich! Du bist auf dem richtigen Weg, Kumpel. Das ist kein Scherz.

 
Renat Akhtyamov:

wenn ein längerer Zeitraum historischer Daten überlagert wird, ergibt sich ein anderes Bild

Die Paare werden mit einer Korrelation von fast 1 gehen.

Ich habe vor 19 versucht, jede Währung hat ihren eigenen Charakter, aber ich stimme zu, dass mit der Zeit alle gleich werden, wenn der Zeitraum sehr lang ist. Was die Korrelation angeht, bin ich mir nicht sicher, ob sie zu 1... oder schlagen Sie vor, die Korrelation über den gesamten Zeitraum zu messen?
 
Uladzimir Izerski:

Dort wird die Wahrheit enthüllt. Ihr Indikator ist nicht wie meiner.

Die gleiche, die Sie haben, und höchstwahrscheinlich auch diese, wurde von "The Surgeon" erstellt.

Sie sieht nicht wie Ihre aus, sondern wie die, die Maxim Kuznetsov gezeigt hat. Ich weiß nicht, was der Chirurg dort gemacht hat. Ich habe keinen Indikator, sondern eine Datenumrechnung, die von sich aus nichts anzeigt, außer den Bewegungen der einzelnen Währungen.
 
Auch hier handelt es sich um einen Sonderfall, und ich mag keine Sonderfälle. Es gibt ein Muster, das jedoch durch eine unkontrollierte Zunahme der Emission einer der Währungen zerstört werden kann. Ich arbeite noch daran, die Methode zu verbessern.
 
Maxim Romanov:
Ich habe vor 19 versucht, jede Währung hat ihren eigenen Charakter, aber ich stimme zu, dass mit der Zeit alle gleich werden, wenn der Zeitraum sehr lang ist. Was die Korrelation angeht, bin ich mir nicht sicher, ob sie zu 1... oder schlagen Sie vor, die Korrelation über den gesamten Zeitraum zu messen?
Ja, den ganzen Zeitraum.
 
Alexander_K:

Puh, du... Ah, gut gemacht! Sie sind auf dem richtigen Weg, mein Freund. Das ist kein Scherz.

Was würden Sie sonst von Währungen erwarten, die zitiert werden(und zusammen einen Teil des Gesamtbetrags ausmachen)?

Wir haben es hier nicht mit kugelförmigen Pferden in einem Vakuum zu tun - die ganze Herde ist in einem Geschirr, aber ein "Gieriger" kann viel (fast um eine Ordnung) stärker ziehen.

Dies sind die Grundlagen. Früher wurde es sogar an meiner technischen Alma Mater gelehrt.

 
Maxim Kuznetsov:

Was könnte man sonst von den Währungen erwarten, die im Gesamtwert enthalten sind(und ihn gemeinsam aus machen)?

Wir haben es hier nicht mit kugelförmigen Pferden in einem Vakuum zu tun - die ganze Herde ist in einem Geschirr, aber ein "Reiter" kann viel (fast eine Größenordnung) stärker ziehen.

Dies sind sozusagen die Grundlagen. Früher wurde das sogar an meiner technikaffinen Alma Mater gelehrt.

die Abhängigkeit ist so stark verschmiert, dass kein Risiko und keine Geduld ausreichen, um eine Arbitrage zu handeln

denn auch das passiert (außer dem Pfund hat niemand gezuckt):


 
Renat Akhtyamov:

Angenommen, es ist noch niemand auf dem Markt.

Das Problem ist recht unterhaltsam, vor allem in seiner Formulierung: "Angenommen, es gibt plötzlich nur noch Währungsspekulanten auf dem Devisenmarkt - was passiert dann mit dem Wechselkurs?".

Erst vor kurzem, vielleicht 3-4 Tage, haben wir uns mit Bekannten gestritten, es wurde kein allgemeines Ergebnis erzielt. jeder blieb bei seiner Meinung

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist ein recht unterhaltsames Problem, vor allem in seiner Formulierung - "nehmen wir an, der Devisenmarkt wird plötzlich nur noch den Währungsspekulanten überlassen - was passiert dann mit dem Wechselkurs?".

Erst kürzlich, vielleicht 3-4 Tage, haben wir mit Bekannten gestritten und sind zu keinem gemeinsamen Ergebnis gekommen.

Es gibt keinen Grund zum Streiten, für dieses Problem gibt es echte Antworten.

was eine Menge erklärt.

Grund der Beschwerde: