Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 34

 
Vasily Belozerov:
Ich unterstütze das. Was steht heute auf der Weinkarte?
Du, ich weiß es nicht. Ich habe Wodka, Cognac und ein paar Flaschen von etwas Französischem, wahrscheinlich Burgunder - ich erinnere mich, dass die Musketiere getrunken haben).
 
Yuriy Asaulenko:
Du, ich weiß es nicht. Ich habe Wodka, Cahor und ein paar Flaschen von etwas Französischem, wahrscheinlich Burgunder - ich erinnere mich, dass die Musketiere ihn getrunken haben).

Wodka und Hering? Na toll. Alles, was ich bis jetzt habe, ist ein betrunkener Nachbar.

 
Uladzimir Izerski:

Einen Indikator wie diesen erstellen. Sie können sehen, was passiert. Das Pfund fällt, der Yen steigt, beide fallen, beide steigen.

Das Paar GBPJPY ist auf dem Bild zu sehen. Die blaue Farbe steht für die Währung GBP und die weiße für JPY.

Beide Währungen können gleichzeitig fallen oder gegenüber anderen Währungen steigen und in ihrem Paar auf unterschiedliche Weise abweichen.


Wie wäre es, wenn Sie Ihren Indikator besorgen und testen?

 
Vasily Belozerov:

Wodka und Hering? Sehr schön. Alles, was ich bis jetzt habe, ist ein betrunkener Nachbar.

Aber ist sie hübsch?)
 
Und wie fangen wir mit den Grundlagen an, nämlich mit einem Diagramm der Verteilung der Preisbewegungen auf dem Markt, wer hat welche Ergebnisse?
 
Martin Cheguevara:
Ist das überhaupt schön?)

Sie erhalten die Antwort, wenn Sie den letzten Satz an die erste Stelle in meinem Satz setzen.

 
Martin Cheguevara:
Fangen wir bei den Grundlagen an, nämlich einer Grafik der Verteilung der Preisbewegungen auf dem Markt, wer welche Ergebnisse hat.
Sie zeigen nichts, wir zeigen nichts, sie zeigen auch nichts, und das zu Recht.
Lassen Sie uns mit dem Treffen weitermachen.)
Also, Wellen regieren. Imho, blablabla, all das, einschließlich der Wellen und des Mannes mit den Kaninchen auf F. So viel gesagt, und die Formel gleich wieder gestrichen.
 
Martin Cheguevara:
Und wie fangen wir mit den Grundlagen an, nämlich mit einem Diagramm der Verteilung der Preisbewegungen auf dem Markt, wer hat welche Ergebnisse?

Ganz einfach, machen wir es. Das Diagramm ist übersichtlich, die Kursbewegungen (d.h. nach rechts?) sind eindeutig, die Verteilungen sind um wie viel nach oben und unten? Und "wer hat welche Ergebnisse" - bedeutet das, dass wir unterschiedliche Pfund/Dollar-Charts oder unterschiedliche Pfund/Dollar-EAs haben?

 
aleger:

Die farbigen Linien sind Währungen, die weiße Linie ist ein Währungspaar, der Indikator ist ebenfalls mehr als 10 Jahre alt

Hehe!!! Ich verstehe. Aussteigen!

Keiner hat einen solchen Indikator.

Die Linien des Indikators zeigen die Nachfrage nach der Währung an. Jede Währung hat eine andere Farbe der Linie.

Lassen Sie es mich den Erstklässlern erklären!!! EUR oder USD sind Währungen, und EURUSD ist ein Paar)))

Die Daten stammen von 10 Paaren.

 
Vasily Belozerov:

Wie wäre es, wenn Sie Ihren Indikator besorgen und testen?

Sie können sich selbst davon überzeugen. Der Sozialismus ist längst vorbei. Niemand will mehr umsonst arbeiten.

Der Indikator ist im Internet nirgends zu finden. Wenn Sie sehr interessiert sind, kann ich es auf den Markt bringen. In MT4 gibt es jedoch keine Mehrwährungsgeschäfte. Nur auf echte Zitate kann man sehen.

Ich werde es für MT5 modifizieren müssen.

Grund der Beschwerde: