[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 435

 

Es ist sicher, dass das offene Interesse an den Stakes die Puts überwiegt, und es hat sich auf fast 1,40 )))) aufgetürmt, das war's also vorerst.

 
Fluchen Sie nicht, sagen Sie mir nur, wohin wir gehen)))
 
Sta2066:
Wenn es heute keinen 817er gibt (und es sieht nicht danach aus), scheint es am Montag überhaupt keine Hoffnung zu geben. ... Es ist schwer, die Logik hinter 885----817 zu verstehen. Teilen...

Ich erwarte eine Korrektur vor der Aufwärtsbewegung ...


 
strangerr:
Fluchen Sie nicht, aber sagen Sie uns, wohin wir gehen sollen)))

zusammen mit dem Preis.

Neues Szenario: - Das Pfund hat seinen Trend geändert und ist nach einer Korrektur wieder im Aufwärtstrend.

 
Tantrik:
zusammen mit dem Preis.


Werden Sie nicht frech))) Ich habe gestern den Abschluss der Amerikaner gesehen:

 
strangerr:


Werden Sie nicht frech))) Ich habe gestern den Abschluss der Amerikaner gesehen:

Alles deutet darauf hin (und auch das Pfund), dass der Anstieg unkorrigiert bleiben wird - bis zum Abwärtstrend, mc.
 
Tantrik:
Alles deutet darauf hin (und das Pfund auch), dass der Anstieg unkorrigiert bleiben wird - bis zum Abwärtstrend, mc.

Bären mit Verkäufen sind bereits am Boden eingeschlossen und werden nun ihr Blut trinken und sie zwingen, den Durchschnitt zu verlassen oder zu Kolyan zu gehen)))
 
strangerr:
Fluchen Sie nicht, sagen Sie mir nur, wohin wir gehen)))

Bisher ist der allgemeine Trend nach oben gerichtet - auf der Straße zu kaufen.... Ich werde das jetzt tun... und dann wird sich am Montag zeigen, wo.
 
strangerr:

Die Bären mit Verkäufen sind bereits gesperrt und jetzt werden sie ihr Blut trinken und zwingen, Durchschnitt oder gehen Sie zu Kolyan))))
Die Hauptsache ist, dass wir nicht genug Bären im Forum haben (ich habe nur 2 von ihnen gesehen) - sie haben sich versteckt.
 
solar:

Ich kann mit Gewissheit sagen, dass das offene Interesse an den Calls die Puts überwiegt, und sie sind auf fast 1,40 )))) aufgestockt.

Optionskontrakte für Februar und März sprechen nicht für Calls

die Streiks bei 1,29 und 1,30 sind bisher starke Wachstumsbarrieren.

Grund der Beschwerde: