Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 32

 
Uladzimir Izerski:

Wählen Sie im Menü nur "Indikator" und nicht "Berater".

Das ist überhaupt nicht notwendig.

Erstellen Sie eine Vorlage mit dem Namen des Expert Advisors, mit allen erforderlichen Funktionen, Farbeinstellungen, Grafiken, falls erforderlich, und gehen Sie in den visuellen Modus.

 
Renat Akhtyamov:

und es auch durchhalten, jede und mehr als eine.

;)

//--------

Chehevara, wo bist du?

Lass uns gehen und lernen, wie man es macht, während die Experten hier sind!


Los geht's;)

 
Martin Cheguevara:

aber für einige Dinge wird eine Gebühr erhoben.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Das ist überhaupt nicht notwendig.

Erstellen Sie eine Vorlage mit dem Namen des Experten, mit allen erforderlichen Merkmalen, Farbeinstellungen, Grafiken, falls erforderlich, und gehen Sie

Haben Sie Spaß? Sie mögen Worte? Übrigens, "gimpy" ist zwischen den Beinen eines Mannes, siehe Wörterbuch.

 
Uladzimir Izerski:

Die Linien des Indikators zeigen Währungen an, nicht Paare.

Dies ist mein Indikator. Ich habe es vor etwa zehn Jahren gemacht. So etwas habe ich noch nicht gesehen)).

Die farbigen Linien sind Währungen, die weiße Linie ist ein Währungspaar, der Indikator ist ebenfalls mehr als 10 Jahre alt

 
Vasily Belozerov:

"Cockles" ist zwischen den Beinen eines Mannes, siehe Wörterbuch.

Oh, eine weitere wissenschaftliche Hypothese aus dem geheimen Referenzwörterbuch. Dieses Mal ist es philologisch.

 
Aleksey Nikolayev:

Oh, eine weitere wissenschaftliche Hypothese aus dem geheimen Referenzwörterbuch. Dieses Mal ist es philologisch.

Nicht philologisch und physiologisch. Und es gibt noch eine Million weiterer Hypothesen.
 
aleger:

Farbige Linien stehen für Währungen, weiße Linien für Währungspaare, der Indikator ist ebenfalls mehr als 10 Jahre alt

Ich verstehe die Idee nicht ganz. Wenn es so wäre: ein Dreieck von Paaren, jedes Paar in der Dynamik oberhalb/unterhalb von 0, irgendwann konvergieren alle zusammen bei 0, dann divergieren sie. Und die Summe über 0 ist gleich der Summe unter 0.

Ist dies möglich?

 
Vasily Belozerov:

Ich verstehe die Idee nicht ganz. Wenn es so wäre: ein Dreieck von Paaren, jedes Paar dynamisch über/unter 0, irgendwann konvergieren alle zusammen bei 0, dann divergieren sie.

Wäre das möglich?

Es handelt sich um einen Korb mit fünf Währungen
 
aleger:
Dies ist ein Korb mit fünf Währungen

Es spielt keine Rolle, wie viele Paare es gibt, wichtig ist nur, dass der Betrag über 0 dem Betrag unter 0 jede Minute entspricht und irgendwann alle auf 0 konvergieren.

Grund der Beschwerde: