Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 24

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe diese Konfiguration skizziert, alles Mikro-Atx. Um zu versuchen, neue ryzen + "Menschen-Karte", um ein wenig in voller hd + schnelle ssd spielen

Das X570M-Motherboard (empfohlen für diese Maschinen) im Micro-Atx-Format ist nur 1 Stück von dns, das ich in anderen Shops nicht finden konnte, weil sie versprechen, alles in 3 Tagen zu liefern.

Gut oder schlecht? Sie sind alle frisch aus dem Jahr 19. Ich habe die Nase voll von meinen Laptops.


Das ist schade, denn für so viel Geld gibt es keinen Grund, einen zu kaufen!

Die Grafikkarte hat sich nicht weit von der 1060 entfernt und ist von der Leistung her ähnlich wie die 7950, die ich seit 2013 habe.

Wenn Sie keine Spiele spielen, sollten Sie einen Stecker für ein paar Tausend nehmen, und wenn Sie es für MO verwenden, sollten Sie eine 1080Ti nehmen.

Nehmen Sie einen 3800er Prozessor - das ist die beste Option, und die Mutter kann einfacher sein - nur wegen des Deltas.

Wenn der Trend anhält, dann in fünf Jahren, dieses Set wird 10-15 Tausend kosten, so gibt es keinen Sinn zu legen auf ein Upgrade besonders ...

Der Hochfrequenzspeicher wurde für den letzten Ryzen weniger kritisch, also gibt es keinen Grund, in ihn zu investieren, und im Allgemeinen ist es immer besser, mehr als schneller zu nehmen, vor allem, wenn Sie keine Spiele im Besonderen spielen...

Ich würde ein ähnliches System nur dann nehmen, wenn es ein gebrauchtes Modell wäre. Man kann es für etwa 35k bekommen, aber seine Leistung wird schlechter sein als die Serverversion mit zwei E5-2570 oder E5-2370 Prozessoren.

 
Vladislav Andruschenko:

Heutzutage kann das Bios von jedem Flash-Laufwerk aus aktualisiert werden.
Ich habe mein Bios neulich auch aktualisiert (ich konnte Windows nicht auf meinen USB 3.0-Anschluss bekommen) und habe die Datei auf ein Flash-Laufwerk von der Website heruntergeladen. 5 Minuten, dann ist es fertig.

Ich kann ihn mangels Prozessor nicht aktualisieren - er erkennt ihn nicht, aber ich glaube, neue Revisionen von Motherboards unterstützen ihn bereits, oder man kann den Firmware-Plug für kleines Geld kaufen (eigentlich verschickt AMD sie offiziell umsonst).

 

Es ist besser, zwei Speichersteckplätze zu haben als einen. 4+4 ist besser als 8, 8+8 ist besser als 16 usw.

Es gibt einen Grund dafür, dass die Anzahl der Anschlüsse für Arbeitsspeicher auf Hauptplatinen gerade ist und oft sogar paarweise gefärbt ist.

 
Andrey Dik:

Es ist besser, zwei Speichersteckplätze zu haben als einen. 4+4 ist besser als 8, 8+8 ist besser als 16 usw.

die Anzahl der Steckplätze für Arbeitsspeicher auf Hauptplatinen ist nicht ohne Grund gleichmäßig und oft sogar paarweise gefärbt

Es sind zwei 8er-Paare in der Schachtel, so werden sie verkauft.

 
Aleksey Vyazmikin:

Unglaublich - es gibt keinen Grund, so etwas für das Geld zu bekommen!

Sie liegt nicht weit hinter der 1060 und ist von der Leistung her ähnlich wie die 7950, die ich seit 2013 habe.

Wenn Sie keine Spiele spielen, sollten Sie einen Stecker für ein paar Tausend nehmen, und wenn Sie es für MO verwenden, sollten Sie eine 1080Ti nehmen.

Nehmen Sie einen 3800er Prozessor - das ist die beste Option, und die Mutter kann einfacher sein - nur wegen des Deltas.

Wenn der Trend anhält, dann in fünf Jahren, dieses Set wird 10-15 Tausend kosten, so gibt es keinen Sinn zu legen auf ein Upgrade besonders ...

Der Hochfrequenzspeicher wurde für den letzten Ryzen weniger kritisch, also gibt es keinen Grund, in ihn zu investieren, und im Allgemeinen ist es immer besser, mehr als schneller zu nehmen, vor allem, wenn Sie keine Spiele im Besonderen spielen...

Ich würde ähnliche Builds nur für gebrauchte nehmen. Man kann sie für etwa 35k bekommen, aber von der Leistung her wird es schlechter sein als ein Server Build mit zwei E5-2570 oder E5-2370 CPUs.

Ist 1060 schlecht oder was? 3800 ist im Laden nicht erhältlich.

Warum zum Teufel sollte sie am nächsten Tag durchbrennen? Und warum brauche ich so viel Speicherplatz?

Ich habe zu Hause keine Serverversion.

1080 für 4k-Gaming, die in der Konfiguration für Full HD bei maximaler Geschwindigkeit oder Ultra. Sie werden jeweils auf die gleiche Weise altern.

Das ist eine normale Tendenz, alles altert ) Du kannst mit der Mode nicht mithalten

 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt zwei 8er in einem Set, so werden sie verkauft.

Ah, dann ist es ja gut.

 

3800 ist ein 7er, gleicher Sockel. Mehr Kerne, doppelter Preis... Ich weiß nicht, wo das hinführen soll. Er ist bereits analog zum Intel i9. Aber diese Mutter ist nur auf Lager, falls sie gebraucht wird.

Ich nehme es aus vernünftiger Notwendigkeit, Übermacht ist nicht notwendig, um Licht zu brennen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe diese Konfiguration skizziert, alles Mikro-Atx. Um zu versuchen, neue ryzen + "Menschen-Karte", um ein wenig in voller hd + schnelle ssd spielen

Das X570M-Motherboard (empfohlen für diese Maschinen) im Micro-Atx-Format ist nur 1 Stück von dns, das ich in anderen Shops nicht finden konnte, weil sie versprechen, alles in 3 Tagen zu liefern.

Gut oder mies? alles irgendwie frisch, 19 Jahre und ich habe die Nase voll von Laptops


Auf computeruniverse wird es viel billiger und die ssd wird rund 11000 für ein Terabyte von Integer 760p kosten.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ist die 1060 schlecht oder was? 3.800 Euro sind im Laden nicht erhältlich.

Warum kaufen Sie es, damit es am nächsten Tag durchbrennt? Und warum brauche ich so viel Speicherplatz?

Ich habe zu Hause keine Serverversion.

1080 für 4k-Gaming, die in der Konfiguration für Full HD bei maximaler Geschwindigkeit oder Ultra. Sie werden jeweils auf die gleiche Weise altern.

Das ist eine normale Tendenz, alles altert ) Du kannst mit der Mode nicht mithalten

Speicher (RAM) - es ist immer besser, mehr zu bekommen, desto schneller, .... (SSD-Cache)


Und das bei einem sehr schwachen Computer

 
Maxim Dmitrievsky:

Ist die 1060 schlecht oder was? 3.800 Euro sind im Laden nicht erhältlich.

Warum kaufen Sie es, damit es am nächsten Tag durchbrennt? Und warum brauche ich so viel Speicherplatz?

Ich habe zu Hause keine Serverversion.

1080 für 4k-Gaming, die in der Konfiguration für Full HD bei maximaler Geschwindigkeit oder Ultra. Sie werden jeweils auf die gleiche Weise altern.

Das ist eine normale Tendenz, alles altert ) Du kannst mit der Mode nicht mithalten

1060 - wenn ich ihn für maschinelles Lernen verwende, ist derselbe CatBoost auf ihm doppelt so langsam wie auf meinem FX-8350! Viel Speicher - man muss ihn im Verhältnis zur Anzahl der Agenten betrachten, um ihn zu optimieren - im Moment ist die Zahl (16-2 (System))/6 - das sind 2,3 Gbyte pro Agent, was nicht schlecht ist, aber es hängt von der Aufgabe ab.

Warum brauchen wir eine serverseitige Variante? Das ist eine Schlüsselfrage - was brauchen wir von einem Computer? Warum wird sie geändert, was fehlt und wo? Dies ist das Wichtigste für mich zu verstehen, und um das Problem zu lösen, um so wenig Geld wie möglich zu verbringen - zu verbringen rational, so wählte ich Server-Lösungen im Moment.

Außerdem habe ich mir die Preise angesehen - sie sind eindeutig überteuert, es ist besser, mit dem Kauf einer Mutter und eines Prozessors zu warten, wenn man das Geld nur ausgeben will.

Grund der Beschwerde: