Bügelspitzen - Seite 6

 
Erm955:

Ich muss das Original-Netzteil bauen. Wenn ich erst einmal angefangen habe, werde ich eins zum anderen bringen... Schutz, Entkopplung, und ich werde im Handumdrehen ein Elektronikingenieur sein. Ich bin nicht inspiriert. Wie kommt es, dass alle Haushaltsgeräte (Fernseher, Gasboiler, alle importierten Geräte) solche Überspannungen problemlos überstehen, aber der Computer so empfindlich ist?

Gar nicht so einfach. Vielleicht reichen in Ihrem Fall z. B. Standardlösungen aus demselben APC aus.

Nur hier müssen wir berücksichtigen - ein einfacher Filter, Chinese-made (oder was auch immer), wie "PILOT" ist 150 Rubel, aber der Filter von APC 800 Rubel (beide haben fünf Ausgänge).

Glauben Sie mir, es gibt einen Unterschied und APC-Produkte sind ihr Geld wert.

Erm955:

Sie haben beide fünf Steckdosen. Bald fangen wir an, uns selbst zu zitieren (JUMP.) Trotzdem fand ich es einfacher, einen Zehner zu geben, als mich in ein solches Dickicht zu begeben ...

Prüfen Sie die APC-Ausrüstung.

Es gibt einen guten Service, um alles zu finden, was man braucht.

In diesem Fall müssen Sie, so wie ich es verstehe, die Abschnitte"USV" und"Überspannungsschutz" verwenden.

PS

Wenn Sie nicht alles finden, was Sie brauchen, können Sie sich an den Support wenden, der Sie beraten wird, wie Sie Ihr Problem einfach und effizient lösen können.

Erm955:

Kein Grund zur Aufregung, denn der Laptop funktioniert, und die Stationärmaschine zuckt. Wenn es keine einfachen Lösungen gibt, ist die Lösung nicht einfach. Ich habe mich nur noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt. Danke. Für Ihre Teilnahme!

Möglicherweise liegt es auch an der Stromversorgung des Systems selbst. Es ist durchaus möglich, dass ein normales Netzteil in einer ähnlichen Situation ganz anders reagiert hätte.

Nur wenige Menschen denken darüber nach, aber die Wahl der Stromversorgung (wie ich hier schrieb) für die Bedeutung im System ist der dritte Platz nach der CPU und dem Motherboard (obwohl für diejenigen, die zuverlässigen Betrieb Einheit bieten ist nur die erste).

Eine ungeeignete Stromversorgung kann selbst unter normalen Bedingungen dazu führen, dass Ihr PC einfriert, automatisch neu startet und Probleme mit dem Arbeitsspeicher und der Festplatte auftreten. Es gibt noch viele weitere heikle Symptome und Folgen der Verwendung von "EIGENEN" Lösungen, die auf den Haushalt ausgerichtet sind...

 
Erm955:

Er ist es, das kann ich bestätigen. Bald werden wir uns selbst zitieren (nur ein Scherz). Trotzdem würde ich lieber einen Zehner geben, als in diese Art von Ärger zu geraten ...

Nein! Ich habe nicht gewartet und 5 Monate umsonst gespart, nur um es zu verschenken.

Im Moment studiere ichTipps zur Computer-Hardwarehttp://www.hardware-portal.net/, um den Dreh rauszukriegen und mich nicht wie ein totaler Dummkopf zu fühlen.

Lieber Guru, gibt es noch andere interessante Websites, die es wert sind, beachtet zu werden?

Apropos Herausforderungen.

NACH IHREN TIPPS Ich brauche einen Laptop zum Programmieren und sonst nichts.

Ein Schreibtisch ausschließlich für MTS .

Dementsprechend UPS und STABILIZATOR zu ihm.

Ich plane, einen relativ guten Laptop mit 2 Kernen und einem möglichst großen Bildschirm zu kaufen.

Sparen und den Rest später kaufen.

Vielen Dank für das Interesse an diesem Thema.

Können Sie mich beraten, worauf ich bei Laptops achten sollte? Die Frage Preis ist 25000 - 28000 Rubel.

 
Tihonov.n.a:

Nein! Ich habe nicht 5 Monate lang umsonst gewartet und gespart.

Im Moment studiere ich dieComputer Parts Selection Tipshttp://www.hardware-portal.net/, um den Dreh rauszukriegen und mich hier nicht wie ein totaler Dummie zu fühlen.

Lieber Guru, gibt es noch andere interessante Websites, die es wert sind, beachtet zu werden?

Apropos Herausforderungen.

NACH IHREN TIPPS Ich brauche einen Laptop zum Programmieren und sonst nichts.

Ein Schreibtisch ausschließlich für MTS .

Dementsprechend UPS und STABILIZATOR zu ihm.

Ich plane, einen relativ guten Laptop mit 2 Kernen und einem möglichst großen Bildschirm zu kaufen.

Sparen Sie und kaufen Sie den Rest später.

Vielen Dank für das Interesse an diesem Thema.

Können Sie mich beraten, worauf ich bei Laptops achten sollte? Die Frage Preis ist 25000 - 28000 Rubel.

Möchten Sie Ratschläge zum Briefpapier erhalten?
Wenn Sie MTS wollen, dann mieten Sie einen VPS (virtuellen Server im Rechenzentrum), wird zuverlässiger sein)).
Und einen normalen Laptop kaufen)).
 

Tihonov.n.a:

Ich danke Ihnen allen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit für mein Thema.

Ratschläge, worauf bei Laptops zu achten ist. Preis für eine Frage 25000 - 28000 rub.

Ein Laptop für 28 genommen werden kann und ein 4-Kern, von Budget acer, nicht für die pont überbezahlen))
Und noch besser mit einem AMD-Prozessor.

Wenn Sie nicht mit den Spielzeugen spielen wollen, nehmen Sie ein Notebook mit integrierter Grafikkarte.

 
CoreWinTT:

SIE BRAUCHEN EINEN GROSSEN MONITOR!!!

Das ist das Wichtigste.

mit einer 10-Zoll-Buche kann man nichts anfangen

ich habe einen 17-Zoll-Laptop und 22 Monitore

Ich stimme zu, dass der Schwerpunkt auf dem Monitor, dem Prozessor und dem Speicher liegen sollte. Natürlich brauchen Sie auch eine USV. Aber besser große Monitor zwei oder drei nicht so groß. Die meisten Grafikkarten unterstützen 2 Monitore. Es gibt Videos für drei Monitore und für sechs Monitore. Bei vier weiß ich es persönlich nicht. Es gibt zwar 4 Ausgänge, aber wenn Sie drei Monitore und z. B. einen Fernseher (oder einen weiteren Monitor) über HDMI anschließen, wird einer der drei Monitore ausgeschaltet. Es funktioniert also eigentlich nur mit drei Monitoren. Im Moment verwende ich selbst 2 Monitore: ASUS VW266H (25,5") und ASUS VH232T (23"). Sehr bequem. Besser natürlich drei. Der Vorteil von 26" gegenüber 23" liegt in den zusätzlichen 120 Pixeln in der Vertikalen (1920x1080 gegenüber 1920x1200). Das ist der Grund, warum ich es gekauft habe. Für diesen Preis erhalten Sie jedoch zwei 23-Zoll-Monitore. Die Stromversorgung in meinem System ist 650W und manchmal, mit den Monitoren und dem Computer eingeschaltet, in den Momenten, wenn der Strom ausfällt, Ipon 600pro kann es nicht aushalten und der Computer einfach neu gestartet. Ich werde die USV ersetzen, und das wird natürlich APC sein. Solange ich mich erinnern kann, ist sie führend gewesen. Über die Festplatten. Im Moment habe ich Hitachi 1000Gb separates physisches Laufwerk und zwei Western Digital (Green) 1500Gb RAID 0 Festplatten. Die Radegeschwindigkeit ist erstaunlich, ich bin sehr zufrieden damit.
 
mrProF:

Ein Laptop für 28 kann auch ein 4-Kern sein, von Budget Acer, um nicht zu viel für ponte))

Wenn Sie kein Spielzeug spielen wollen, nehmen Sie einen Laptop mit integrierter Grafikkarte.

Pontus ist nicht der Punkt ))))

Können Sie das mit dem VPS näher erläutern?

 
mrProF:
Möchten Sie meinen Rat zum Thema Desktop?
Wenn Sie MTS wollen, mieten Sie einen VPS (virtueller Server im Rechenzentrum), es wird zuverlässiger sein)))
Und kaufen Sie sich einen normalen Laptop)))
Sicherlich ein interessanter Schritt, aber nicht immer akzeptabel...
mrProF:

Ein Laptop für 28 kann auch ein 4-Kern, von Budget acer, um nicht zu viel für die ponce)) zu zahlen.
Und noch besser mit einem AMD-Prozessor.

Wenn Sie keine Spiele spielen wollen, nehmen Sie ein Notebook mit integrierter Grafikkarte.

Für einen Laptop und 2 Kerne, ist völlig ausreichend. Und ich persönlich werde unter den Herstellern den gleichen Acer in der letzten Runde wählen (der billigste ist nicht gut, und wie wir wissen, ist Käse nur in Mausefallen frei).
WChas:
Ich stimme zu, dass der Schwerpunkt auf Monitor, Prozessor und Speicher liegen sollte. Natürlich auch UPS. Aber zwei oder drei nicht so große Monitore sind besser als ein großer.
Ich stimme zu, zwei Monitore sind besser. Aber hier geht es nur um das Geld
 
Tihonov.n.a:

Pontus tu ist nicht geeignet ))))

Können Sie mir mehr über VPS erzählen?

Suchen Sie sich einen Hosting-Anbieter mit VPS mit Windows-Server, dann installieren Sie Ihr Terminal darauf, führen Sie es aus und schlafen Sie in Ruhe, Strom- und Internet-Probleme werden nur in Ihren Träumen bleiben.
Technisch gesehen wird Ihnen ein Teil der CPU-Zeit, des Speichers und der Festplatte zugewiesen.

Ich denke, es wird im Bereich kosten, 600-1500 Rubel pro Monat, ist es besser, im Ausland zu nehmen. :)

http://ru.wikipedia.org/wiki/VPS

VPS — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Типы хостинга VPS (англ.  ) или VDS (англ.  ) — услуга, в рамках которой пользователю предоставляется так называемый Виртуальный выделенный сервер. В плане управления операционной системой по большей части она соответствует физическому выделенному серверу. В частности: root-доступ, собственные IP-адреса, порты, правила фильтрования и таблицы...
 
Interesting:
Für einen Laptop und 2 Kerne ist das völlig ausreichend. Und unter den Herstellern werde ich persönlich das gleiche Acer auf dem letzten Platz wählen (billig ist nicht gut, und wie wir wissen, ist Käse nur in Mausefallen frei).
Wenn Sie es als einzige Option betrachten, ist es besser, 4)) zu haben.
Auf einen Blick http://www.planetashop.ru/id_unique/68273/index.html
 
Interesting:
Natürlich ist das interessant, aber nicht immer akzeptabel...
Für einen Laptop und 2 Kerne sind genug. Und ich persönlich werde unter den Herstellern den Acer in der letzten Runde wählen (billig ist nicht gut, und wie wir wissen, ist der Käse nur in Mausefallen frei).

Vor einem Jahr kaufte ich einen Laptop einer bis dahin unbekannten Marke, ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung, der einzige Nachteil ist, dass ich ein Modell mit 2 USBs nahm und der Preis war etwa 20 000 Rubel.