Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 30

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich setze mich zum Sammeln hin, weil ich nicht aufhören kann).

Zuerst wollte ich es für 1.000 Dollar haben, jetzt kostet es fast 2.000 Dollar. Wenn die CPU die 7. oder 9. ist, wird sie ca. 3k betragen und sollte sich nicht schämen, in einer normalen Box auszusehen

Ein weiterer Sieg 10 10 t.r. Und das alles zu dem zweifelhaften Zweck, Spiele zu spielen und Katzen zu beobachten

Deshalb ist es wichtig, sich zunächst über den Zweck und das Budget klar zu werden und dann nach Zubehör zu suchen. Andernfalls können Sie ewig investieren, und je neuer und "cooler" die Hardware ist, desto mehr werden Sie für mehr Leistung zu viel bezahlen.

 
Maxim Romanov:

aerocool VX ist ein sehr schlechtes Netzteil.

Woher wissen Sie das?

Ich habe 8 dieser PSUs im Einsatz - 24 Stunden am Tag - ohne Probleme.

 
Aleksey Vyazmikin:

Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich zunächst über Ihre Ziele im Klaren sind, ein Budget festlegen und dann das Zubehör auswählen, das zu diesen Zielen passt. Andernfalls können Sie endlos investieren, und je neuer und "cooler" die Hardware ist, desto mehr werden Sie für Leistungssteigerungen zu viel bezahlen.

https://www.mql5.com/ru/forum/303221/page29#comment_13479439

Wenn man spielen und streamen will, dann braucht man eine leistungsfähigere Hardware, aber ich weiß nicht, ob die Zeit reicht und ob sie ausreicht. Sagen wir, ein paar Mal pro Woche, um ein paar Stunden lang zu streamen

Außerdem gibt es ein Mikrofon, das fast wie ein Studio aussieht (etwa 10-15 Tausend Euro), einen zweiten Monitor und andere Kleinigkeiten. Es gibt eine gute Kamera, zum Beispiel, wenn man sein eigenes Gesicht fotografieren will.
Хочу собрать ПК для работы с МТ 5, что посоветуете и почему?
Хочу собрать ПК для работы с МТ 5, что посоветуете и почему?
  • 2019.10.09
  • www.mql5.com
Пришло время полностью обновить ПК. Основная задача ПК тестирование и оптимизация программ для МТ 5 Стоимость не имеет значения...
 
Maxim Dmitrievsky:

Das Thema Streaming und Youtubing ist derzeit sehr stark im Kommen. Wenn Sie etwas Zeit investieren, können Sie eine gute Nische finden

Da Sie sich für eine Nische entscheiden müssen, bleibt die Frage, wie viel Leistung Sie benötigen.

Dann ist es besser mit etwas Reserve, der Speicher wird nicht überflüssig sein und mit zwei Steckplätzen (für freie Steckplätze links), so dass dann zusätzliche 32 stecken, wenn nötig und die CPU kann geändert werden, desto mehr so auf diesem Sockel im nächsten Jahr eine andere Generation von CPUs freigegeben werden. Sie versprechen eine Steigerung des ipc um bis zu 15-30 %. Und Speicherfrequenz mit Reserve, mindestens 3400 oder 3600, um in Zukunft ohne Engpässe in die nächste Generation zu wechseln.

 
Maxim Dmitrievsky:

https://www.mql5.com/ru/forum/303221/page29#comment_13479439

Für Spiele und Streaming braucht man ein leistungsfähigeres Gerät, aber ich weiß nicht, ob ich die Zeit oder die Lust dazu habe. Sagen wir, ein paar Mal in der Woche für ein paar Stunden streamen.

Vieles hängt von der Qualität ab, die übertragen wird - jetzt gibt es Unzulänglichkeiten wie die Ausstrahlung in 4k und 60 Bilder pro Sekunde - ist das notwendig?

 
Aleksey Vyazmikin:

Woher wissen Sie das?

Ich habe 8 dieser PSUs im Einsatz - 24 Stunden am Tag - ohne Probleme.

Habe einen Bericht auf youtube gesehen, was ist das für eine Füllung. Nicht die beste Qualität der Komponenten (viele chinesische Kondensatoren) und meiner Meinung nach gibt es keinen Stromschutz auf der 5V-Leitung oder auf der Standby-Leitung, ich weiß es nicht mehr genau.

8 ist natürlich viel), aber ich würde mir einen Sysonic für meinen Computer kaufen, der hat genug Leistung für eine lange Zeit und man kann seinen Computer aufrüsten, ohne sich Gedanken über die Stromversorgung zu machen. Aber es ist auch nicht schlecht, wenn man es von dns bekommt, die verkaufen dort keine Sysonics.

 
Maxim Romanov:

Ich habe den Bericht auf youtube gesehen, was ist das für eine Füllung? Nicht die beste Qualität der Komponenten (viele chinesische Kondensatoren) und ich glaube, es gibt keinen Stromschutz auf der 5-V-Leitung oder auf der Standby-Leitung, ich weiß es nicht mehr genau.

8 ist natürlich viel), aber ich würde mir einen Sysonic für meinen Computer kaufen, der hat genug Leistung für eine lange Zeit und man kann seinen Computer aufrüsten, ohne sich Gedanken über die Stromversorgung zu machen. Aber es ist auch nicht schlecht, wenn man es von dns bekommt, die verkaufen dort keine Sysonics.

Der Unsinn mit dem fehlenden Schutz - alle Netzteile haben ihn jetzt. Bei meinen FPS-Netzteilen fliegen gelegentlich, etwa alle 2 Jahre, Kondensatoren raus - Ersatz löst alles, ich bestelle die gleichen Kondensatoren bei ali, und wo sonst machen sie das, wenn nicht in China?

Es gibt noch andere Arten von Problemen, aber das gilt für alle Netzteile, Defekte in Form von schlechten Lötstellen.

 
Maxim Romanov:

Dann ist es besser mit einer Reserve, der Speicher wird nicht überflüssig und mit zwei Slots (um freie Slots zu verlassen), so dass Sie später eine andere 32 einfügen können, wenn nötig, und die CPU kann geändert werden, wenn nötig, vor allem auf diesem Sockel eine andere Generation von Prozessoren wird im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Sie versprechen eine Steigerung des ipc um bis zu 15-30 %. Und Speicherfrequenz mit Reserve, mindestens 3400 oder 3600, um in der Zukunft ohne Engpässe zur nächsten Generation überzugehen.

Der letzte Build scheint eine Reserve zu haben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Vieles hängt von der Qualität ab, die übertragen wird - jetzt gibt es eine Menge Unzulänglichkeiten wie die Übertragung in 4k und 60fps - ist das notwendig?

Die Qualität ist in der Regel 4k, und Sie können sie auf YouTube in niedrigerer Qualität ansehen. Für Online-Übertragungen sind 2k in Ordnung, denke ich.

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Qualität ist in der Regel 4k, und Sie können sie auf YouTube in niedrigerer Qualität ansehen. Für Online-Streaming ist 2k meiner Meinung nach in Ordnung.

Ich war nicht an der Übertragung beteiligt, aber ich persönlich halte 720 für eine ausreichende Qualität für die Betrachtung, sagen wir mal, für Spielzeug sind 1080 in Ordnung...

Dabei geht es darum, Videos im laufenden Betrieb zu komprimieren und in das Internet hochzuladen. Und für durchschnittliche Qualität im Allgemeinen reicht die Grafikkarte mit dem eingebauten Codec-Algorithmus, den jetzt jeder hat, soweit ich weiß.

Hier ist übrigens ein Video dazu.


Grund der Beschwerde: