Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 21

 

Ehrlich gesagt, die Entwickler kümmern sich nicht wirklich um die Benutzer hier.

oder sie sind eine echte Nervensäge.

was sie in jedem Fall nicht besonders attraktiv macht.

die Frage, wo innoviert werden soll, sollte durch mindestens 2 weitere Stimmen geteilt werden
 

Da es notwendig ist, ausgewogene Algorithmen zu entwickeln, deren Geschwindigkeit nicht von Änderungen der Parameter abhängt, wird es keine schwebenden Agenten geben.

Wie sollte die Genetik Ihrer Meinung nach funktionieren, ohne alle bisherigen Ergebnisse abzuwarten, um darauf basierend eine Merkmalsauswahl für eine neue Generation zu treffen?

 
Fast235:

Prozessor im Angebot - 15700

Tafel - 7900

16gb Speicher - 7000 + Kühler 450r

Kühler für sie ist teuer, selbst für China - 4000 mit Versand

der Rest ist ganz allein seine Sache

35р

16 Gigabyte ist sehr wenig, auch für die Optimierung - in jedem Fall bin ich jetzt manchmal nicht genug, so habe ich bereits auf 24 für 8 Kerne und dann, wenn man bedenkt, es wenig - ich brauche ein Minimum von 32 für raizen - 2 pro Thread.

Und eine Kühlbox ist einfach furchtbar - ich kann mir nicht vorstellen, was du da für so viel Geld bestellt hast, so hoch ist die Wärmeabgabe nicht!

 
Vladimir Pastushak:

Sehen Sie sich das Bild an.


Ist das genetisch bedingt? Wenn dem so ist, ist das ein logisches Verhalten - solange nicht alle Individuen der aktuellen Generation gezählt werden, werden keine neuen Arbeitsplätze entstehen.

Ich verwende keine Genetik - ich würde lieber ein paar Mal mit weniger Parametern überoptimieren, als der Genetik zu vertrauen. Wie auch immer, in meinen EAs gibt es 3-5 Parameter für die Signalerzeugung, und der Rest der Filter und Tracking und Optimierung von Gruppen geben höhere Geschwindigkeit und Genauigkeit. Genetik ist relevant für den Markt, wenn man nicht versteht, was man dort gekauft hat :)

 
https://hyperpc.ru/special/silent/hyperpc-silent-800/config-1218379
Конфигуратор HYPERPC SILENT 800
Конфигуратор HYPERPC SILENT 800
  • hyperpc.ru
Невероятно производительный ПК для своего класса! Корпус be quite! Silent Base 800 обеспечивает идеальный баланс между охлаждением столь мощной системы и шумоподавлением. Характеристики и конфигурация компьютера HYPERPC SILENT 800.
 
Ich glaube, ich habe gefunden, was ich mitnehmen will, aber hier ist der Ort, an dem ich.... aber das ist wahrscheinlich die billigste Option zur Optimierung.
 
SURANIKI:
https://hyperpc.ru/special/silent/hyperpc-silent-800/config-1218379

Ungerechtfertigt teuer für ihre "Marke

 
Aleksey Vyazmikin:

16 Gigabyte ist sehr wenig, auch für die Optimierung - zumindest für mich jetzt manchmal nicht genug, so habe ich bereits auf 24 für 8 Kerne und selbst dann, als es niedrig - ich brauche mindestens 32 für raizen - 2 pro Thread.

Und eine Kühlbox ist einfach furchtbar - ich kann mir nicht vorstellen, was Sie da für so eine große Summe Geld bestellt haben - so hoch ist die Wärmeabgabe nicht!

Es hängt wahrscheinlich vom Roboter ab. Ich hatte 8 Threads und 8gb waren gut genug.

der Kühler ist nicht billig, ich habe mich entschieden, den besten von den kleinsten zu nehmen, erst später konnte ich den Propeller wechseln, Ryzen 2700 Standard TDP ist nur 65w, aber einmal übertaktet zieht er leicht 150w

 

Ich habe mir eine Zählmaschine von einem Avito gekauft - alles B.W. (wahrscheinlich bis auf die Mutter), aber ich bin nicht wählerisch.



Im Cinebench r15 erreicht das Build knapp über 2000 Punkte.

Es scheint im Moment die optimale Konstruktion für Computer in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein, vor allem, wenn man nicht nur mit Agenten arbeiten muss, sondern speziell die Berechnungen auf einem einzigen Computer durchführen möchte, was für mich wichtig war.

Auf ali bieten die Chinesen einen ähnlichen Aufbau an, alles gebündelt zu einem vernünftigen Preis - etwa 28000 Rubel, der einzige Nachteil sind 2 Speicherkanäle pro Prozessor (nur 4 pro Board), statt 4 (nur 8).
 
Maxim Dmitrievsky:

Weil man ausgewogene Algorithmen entwickeln muss, die nicht von Parameteränderungen abhängen, wird es keine schwebenden Agenten geben.

Erklären Sie das.

Grund der Beschwerde: