Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 23

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin ein Spielemensch... Ich weiß also nicht einmal, warum 500 Gigabyte leer sein sollen.

Das habe ich auch gedacht, und ich spiele auch nicht wirklich. Aber die 240 Gigabyte der alten SSD waren mit Programmen vollgestopft und hatten ständig zu wenig Platz.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich mag es nicht, dass ich den Service in Anspruch nehmen muss, um das Bios vor der Installation zu aktualisieren, obwohl das Board 2 oder sogar 3 Mal billiger ist als diese... In diesen kann man eine 3900er CPU und eine Speicherfrequenz von bis zu 4200 stecken.


Jetzt können Sie das Bios von einem beliebigen Flash-Laufwerk aktualisieren.
Ich habe neulich auch mein Bios aktualisiert (konnte Windows nicht auf den USB 3.0-Anschluss legen) und die Datei von der offiziellen Website auf ein Flash-Laufwerk heruntergeladen. 5 Minuten, dann ist es fertig.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe bereits überall SSDs installiert.
Es ist Feuer.
Sogar der 12 Jahre alte Laptop meiner Schwiegermutter.
Der alte Laptop ist jetzt im Einsatz.

Aber ich habe mein System immer nur auf der SSD gespeichert. Jetzt lagere ich auch Spiele und Terminals.
Es ist eine ganz andere Geschwindigkeit.

Sogar ein Spitzengerät mit HDd-Rückführung bietet Geschwindigkeiten von 100, cd normalerweise 300-500

Ja, ich habe auch ein sdhi in meinem Laptop

 
Vladislav Andruschenko:

Heutzutage kann das Bios von jedem Flash-Laufwerk aus aktualisiert werden.
Ich habe mein Bios neulich auch aktualisiert (ich konnte Windows nicht über die USB 3.0 erreichen) und habe die Datei auf ein Flash-Laufwerk von der Website heruntergeladen. 5 Minuten, dann ist es fertig.

So verstehe ich, dass in diesem Board kann kühler und übertakten und irgendwie wollen, um den Chip, der für die CPU ausgelegt ist zu vereinen, schreiben, dass ein Verlust an Leistung auf dem alten sein kann

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe, dass dieses Board gekühlt und übertaktet werden kann, und irgendwie möchte ich einen Chip verwenden, der für diesen Prozessor konzipiert ist, sie sagen, dass es einen Verlust an Leistung auf älteren sein kann


Nehmen Sie den Arbeitsspeicher besser von einer Charge auf einmal.
Andernfalls kann es zu Problemen kommen.
Wenn du jetzt 16 nimmst und dann mehr kaufst, kann es sein, dass es nicht standhält.
 
Vladislav Andruschenko:

Es ist am besten, den Arbeitsspeicher von einer Charge auf einmal zu erhalten.
Andernfalls kann es später zu Problemen kommen.
Wenn du jetzt 16 nimmst und dann mehr kaufst, kann es sein, dass sie nicht passen.

Und ja, ich wollte eine schnellere CPU und mehr Arbeitsspeicher, für den Fall, dass es n Jahre später nicht mehr reicht. Für Codierungs- und Heimanwendungen ist diese Konfiguration meiner Meinung nach bereits überflüssig.

Auf meinem Ultrabook habe ich 2 Kerne und 8 RAM - genug für alles, sogar für Laptop-Dip-Lernen. Ich habe noch nie gesehen, dass mehr als 4 Gigabyte RAM verwendet werden.

Ich werde über die SSD nachdenken, vielleicht sollte ich mir wirklich gleich eine größere besorgen
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich wollte eine schnellere CPU und mehr RAM, für den Fall, dass es in einigen Jahren nicht mehr ausreicht. Für Codierungs- und Heimanwendungen ist diese Konfiguration meiner Meinung nach bereits überflüssig.

Auf meinem Ultrabook habe ich 2 Kerne und 8 RAM - genug für alles, sogar für Laptop-Dip-Lernen. Ich habe noch nie gesehen, dass mehr als 4 Gigabyte RAM verwendet werden.


Es kann vorkommen, dass der Arbeitsspeicher mit dem bereits vorhandenen Arbeitsspeicher kollidiert. Manchmal hilft es, sie einfach in einen anderen Steckplatz zu verschieben. Manchmal ist es sehr mühsam.
Ich denke, dass das Motherboard zusammen mit der CPU ausgetauscht wird. Es ist wie ein Verbrauchsartikel.

Früher habe ich auch alles in Stücken gekauft. Und ich habe immer wieder aufgerüstet. Aber heutzutage brauchen die Prozessoren immer neue Steckplätze.
Ich habe mir einen i7 6700 zugelegt und ein leistungsstarkes Motherboard gekauft. Jetzt möchte ich einen 8700 und brauche ein neues Motherboard....
 
Vladislav Andruschenko:

Es kann vorkommen, dass der RAM mit einem bereits vorhandenen RAM kollidiert. Manchmal hilft es, ihn einfach auf einen anderen Steckplatz zu verschieben. Ein anderes Mal ist es eine Nervensäge.
Meiner Meinung nach sollte die Hauptplatine zusammen mit der CPU ausgetauscht werden. Es ist wie ein Verbrauchsartikel.

Früher habe ich auch alles in Stücken gekauft. Und ich habe immer wieder aufgerüstet. Aber heutzutage brauchen die Prozessoren immer einen neuen Steckplatz.
Ich habe mir einen i7 6700 zugelegt, ein leistungsstarkes Motherboard gekauft. Jetzt möchte ich einen 8700 und brauche ein neues Motherboard....

Vielleicht für 5 Jahre, dann geben Sie es an jemanden ... mein Laptop ist 2 mal teurer, aber die Leistung ist wahrscheinlich 5-10 mal niedriger ))

die CPU ist feurig

ja, ein wenig Ungleichgewicht, weil die Mutter ist teuer im Vergleich zu den anderen Komponenten, aber lassen Sie den neuen Chip sein, was

es stellt sich heraus, dass die 2. generation raizen nicht offenbart die grafikkarte komplett, dies nur öffnet. d.h. die balance ist mehr oder weniger

und in diesem Motherboard PCI oder 4 oder was, ich vergesse... kurz gesagt, die neue, ich weiß nicht, die Karte kann mehr öffnen.

ZS nein, die Karte ist auf der 3. PCI Express... was auch immer

 
Maxim Dmitrievsky:

Mein Laptop ist doppelt so teuer, aber die Leistung ist wahrscheinlich 5-10 mal geringer ))

CPU ist feurig

ja, ein wenig Ungleichgewicht, weil die Mutter ist teuer im Vergleich zu den anderen Komponenten, aber lassen Sie den neuen Chip sein, che

es stellt sich heraus, dass die 2. generation raizen nicht offenbart die grafikkarte komplett, dies nur öffnet. d.h. die balance ist mehr oder weniger

und diese Hauptplatine hat eine PCI oder 4 oder etwas, ich vergesse... eine neue, ich weiß nicht, ob die Karte mehr öffnen wird

Wird die Karte in das Gehäuse passen?
Ich musste das Gehäuse wegen der 1070 ändern.
 
Vladislav Andruschenko:
Wird die Karte in das Gehäuse passen?
Ich musste mein Gehäuse wegen der 1070 ändern.

Ja, die 1080 passen.