Anlagestrategie für Währungspaare - Seite 12

 
yosuf:
Schauen Sie bitte oben nach, dort wird die Bösartigkeit dieses Ansatzes erklärt. Was verkaufen SIE nicht immer gerne?

Und was möchten Sie nicht ständig kaufen?

Ich habe Ihnen auch erklärt, dass Sie durch den Verkauf von EURUSD eigentlich USDEUR kaufen, daher kann ich diese Absurdität nicht verstehen...

 
avtomat:
Eine weitere Illusion...
Widerlegen Sie
 

Ein weiterer Patzer des Autors. ))

Meine Herren, haben Sie den Verstand verloren?! Oder bereiten Sie sich auf Freitag vor?! ))

 
xrust:
Widerlegen Sie
Und warum?
 
1 => 2
 
avtomat:
Und warum?
Warum dann die eitlen Worte? Oder ist das für Sie die Norm?
 
xrust:
Warum dann die eitlen Worte? Oder ist das für Sie die Norm?
Bleiben Sie in Ihrer Illusion... Und versuchen Sie nicht, mich zu beißen :D))))))))
 
avtomat:
Bleiben Sie in Ihrer Illusion... Und versuchen Sie nicht, mich zu beißen :D))))))))
Mein lieber Freund - du bist es, der versucht, KUS zu machen ;) und es wird dir auf keinen Fall gelingen :)))) Also hallo!
 
IgorM:

Hmmm, auf jeden Fall - danke, aber nur für das gezeigte Interesse, sorry, aber die Suche bringt mir nichts, und ich dachte, Sie wären eine der Autoritäten in diesem Forum

Nochmals vielen Dank

Im Ernst - es gibt inzwischen eine Fülle von Informationen zu diesem Thema, aber die Grundlagen müssen trotzdem gelesen werden. Wenn Sie spezielle Fragen haben, werde ich sie beantworten.
 
xrust:
Mein lieber Freund - du versuchst, CUS zu machen ;) und es wird dir nie gelingen :)))) Also hallo!

"Wenn Sie unabhängig von der Kursentwicklung einen Gewinn erzielen wollen, handeln Sie mit Optionen.

Sie würden der Öffentlichkeit erklären, was Sie mit "Gewinn machen, egal wie der Preis fällt" meinen und wie das geschieht. Und was macht Optionen zu einer besonderen Gruppe.

.

An dieser Stelle möchte ich hinzufügen, dass man mit jedem Instrument - Devisen, Futures usw. - Gewinne erzielen kann, ganz gleich, wohin der Preis geht. -- Und es ist nicht nötig, Optionen in eine spezielle Gruppe zu stecken - alles, was Sie brauchen, ist ein guter TS.

Es geht nicht um das Instrument - Devisen, Futures, Optionen - es geht um das Handelssystem.

Grund der Beschwerde: