Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 25

 
Younga:

Speicher (RAM) - immer besser, mehr zu bekommen, desto schneller, .... (SSD-Cache)

Ist es für intensive Spiele oder Videobearbeitung geeignet?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ist es für intensive Spiele oder Videobearbeitung geeignet?

Ich surfe gerade im Internet, es sind etwa 8 GB.
 
Aleksey Vyazmikin:

1060 - wenn es um maschinelles Lernen geht, ist das gleiche CatBoost darauf doppelt so langsam wie auf meinem FX-8350! Viel Speicher - Sie müssen die Anzahl der Agenten für die Optimierung betrachten - im Moment sind es (16-2 (System))/6 - das sind 2,3 Gigabyte pro Agent, was nicht schlecht ist, aber es hängt von den Aufgaben ab.

Die Schlüsselfrage ist, warum wir eine serverseitige Variante brauchen - was brauchen wir von einem Computer? Warum wird sie geändert, was fehlt und wo? Dies ist das Wichtigste für mich zu verstehen, und um das Problem zu lösen, um so wenig Geld wie möglich zu verbringen - zu verbringen rational, so wählte ich Server-Lösungen im Moment.

Ich habe mir die Preise angeschaut - sie sind eindeutig überteuert, es ist besser, mit dem Kauf einer Mutter und eines Prozessors zu warten, wenn man nur Geld ausgeben will.

Nun, ich brauche mehr Leistung, weil ich Ultrabooks benutze. Es gibt mobile Prozessoren für 2-4 Kerne.

Ich bin nicht in mt5 zu optimieren, ich trainieren meine catbust auf sie mit Leichtigkeit.

Deep Learning wird nicht benötigt, visuo beginnt erst zu wachsen, wenn es sehr viele Daten gibt, ansonsten ist es eher ein Hilfsmittel für den Prozessor, also muss ich nicht darauf warten. Vidyuha ist manchmal nur zum Spaß.

Nur ein PC für zu Hause - um mit Python zu programmieren und um Kätzchen zu beobachten.

Der Preis im DonS ist an sich schon überteuert... sagen wir, an der Spitze der Bar. Man kann es wahrscheinlich 10-15% billiger bekommen. Aber hier ist alles vorhanden - kommen Sie und holen Sie es sich, Sie brauchen nicht zu warten.

 
Younga:
Ich surfe nur im Internet, ich brauche etwa 8 Gb

Ich werde bis 32 aufstocken, wenn ich sehe, dass etwas fehlt.

 
Vladimir Pastushak:

Es ist Zeit für ein komplettes PC-Upgrade.

Die Hauptaufgabe des PCs ist das Testen und Optimieren von Programmen für MT5

Die Kosten sind irrelevant.

Da ich mit den aktuellen Trends nicht Schritt halten kann, brauche ich fachkundigen Rat, und ich hoffe, dass die MT 5-Entwickler ein paar Tipps geben können.

Welche Art von Prozessor soll ich wählen?

Welcher Arbeitsspeicher, welche Frequenz, welche Kapazität wird bevorzugt?

Welche Hauptplatine?

Auf den Festplatten eine separate Frage, wird die SSD auf Pci expres erhöhen?

Vielleicht ist etwas anderes zu bedenken?

Kaufen Sie ein Tablet.

 
Maxim Dmitrievsky:

ein Computer nur für zu Hause - um in Python zu programmieren und Kätzchen zu beobachten

Der Preis der DNS ist an sich schon überteuert... sagen wir mal am oberen Ende der Skala. Sie könnten es wahrscheinlich 10-15% billiger bekommen. Aber hier haben Sie die ganze Ausrüstung - kommen Sie und holen Sie sie sich, Sie brauchen nicht zu warten.

Also reicht ein Netbook dafür aus... Nun, ich verstehe die Notwendigkeit immer noch nicht, daher ist es schwierig, angemessene Ratschläge zu geben.

Das Einzige, worauf ich hinweisen möchte, ist, dass MT5 schlecht an AMD angepasst ist. Die neuesten Compiler verwenden einzigartige neue Befehle von Intel, die einen erheblichen Leistungsgewinn bringen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Also reicht ein Netbook dafür aus... Im Allgemeinen verstehe ich die Notwendigkeit immer noch nicht, so dass es schwer ist, angemessene Ratschläge zu geben.

Das Einzige, worauf ich hinweisen möchte, ist, dass MT5 schlecht an AMD angepasst ist. Die neuesten Compiler verwenden einzigartige neue Befehle von Intel, was zu einer erheblichen Leistungssteigerung führt.

Als ob der Laptop genug wäre... Ich will nur manchmal spielen oder nicht 15 Minuten warten, um MOS zu lernen, wenn man stattdessen eine Minute warten kann

so :) deshalb habe ich schon lange keinen Desktop mehr gekauft, weil ich nicht weiß, warum ich einen brauche

vielleicht nur ein Spiele-Laptop ))

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein Laptop reicht eigentlich aus... Ich möchte nur manchmal ein Spiel spielen oder nicht 15 Minuten warten müssen, um etwas zu lernen, wenn ich stattdessen eine Minute warten kann.

so :) deshalb habe ich mir schon lange keinen Desktop mehr gekauft, weil ich nicht weiß, warum ich einen brauche

vielleicht nur ein Spiele-Laptop ))

Übrigens, unterstützt Python das Laden aller Kerne beim Training?

Wenn für Spiele, wird eine Konfiguration zu tun, aber immer noch teuer :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Unterstützt Python übrigens das Laden aller Kerne während des Trainings in angemessener Weise?

Wenn für Spiele, wird eine Konfiguration zu tun, aber immer noch teuer :)

sicher, und es schaltet in einer Zeile auf gpu um.

die Bibliothek ist die gleiche wie Ihre, nur mit einem Python-Wrapper

wie teuer... diese Preise sind jetzt auf den Dollarkurs zurückzuführen. Geben Sie mir meinen 2007er zurück
 

Ich frage mich, ob es hier Leute gibt, die sich ein billiges Netbook von Alik für 10 Tausend gekauft haben und erst, nachdem sie die Kosten für den Devisenhandel wieder hereingeholt hatten, ein besseres gekauft haben)?

Grund der Beschwerde: